Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte Klausi, Bitte.
    Hol dir Ailton!!!!
    bitte!!!!
    Ich wär dir ewig dankbar!

2. Na, ewig dankbar ist ein wenig übertrieben. Würde ihn aber auch durchaus bei uns sehen wollen. Natürlich nur mit einem stark leistungsbezogenem Vertrag. Der würde sich, glaube ich, den A.... aufreissen und als Joker in jedem Fall ok!

3. Und ich sag noch vor 2 Wochen zum Kollegen,
    es wundert mich das Ailton sich noch nicht ins Gespräch gebracht hat.:D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Is gebongt... :D Wenn ich allein an den Spaßfaktor denke :lol:

5. das video auf seite 2.....

es ist wirklich unglaublich. ich habs mir eben angeguckt und ich hab wirklich tränen in den augen.

ich will ja nicht behaupten das er jemals wieder so spielen wird. aber es wäre wirklich die beste aktion die ich mir vorstellen könnte. ich würde heulen vor freude wenn er am 2. spieltag gegen schalke in der 80. eingewächselt werden würde.

mein gott...was ham wir zu verlieren?! absolut nix.
    ich möchte mal alle leute sehen wenn er am ende der saison als joker 10 buden gemacht hat!!! dann wird niemand mehr zweifeln.

und wenn's nich klappt?! wenn er nicht mehr fit wird, und nur 2 buden macht... is doch völlig egal. dann hat der verein herz gezeigt. und dann kann man immerhin sagen das KATS einem spieler, der sich jahrelang um den verein verdient gemacht hat, uns zur meisterschaft geschossen hat etc. einen herzenswunsch erfüllt haben. einen ganz einfachen kleinen wunsch,nämlich die möglichkeit seine karriere an dem ort zu vollenden und zu beenden, an dem er zweifellos auf dem höhepukt war.

für mich wäre das ne herzensangelegenheit ohne risiko! und es würde mir zeigen das es bei uns (nach den hochgelobten 5 jahren CL in folge) auch noch andere werte gibt als geld und große namen!

6. seh ich auch so. nur: ailton ist halt auch ein spieler, der zuviel sagt. ob werder ihm tatsächlich so am herzen liegt wie er es jetzt behauptet? aber alles in allem stimme ich dem post zu.

edit: wenn man mal überlegt wie werder dahingekommen ist, wo wir heute stehen, dann darf man aber auch nicht vergessen, dass ailton mit seinen toren im double-jahr einen ganz großen anteil daran hatte.

7. ich habe nix gegen ihn, und er ist echt 1000prozentig hinter werder.
    ich denk ma, es würde keinem schaden, wenn man ihn ma zurückholt, will ja eh nicht viel geld, also KA : nur ran da ! ;)

8. Ach ja, der Toni...

Ne Überlegung ist es eventuell wirklich wert.

Denke schon das er uns als Joker noch ein bisschen Freude bereiten könnte.

Ailton mache Tor für Bremä :svw_applaus:

9. Den Unterhaltungswert will ja auch keiner in Abrede stellen, aber ansonsten...?
    Ich gehe davon aus, dass Klaus Allofs seinen gesunden Menschenverstand noch hat.

10. All Jahre wieder bettelt er um einen Vertrag, und bekommt alljährlich ein kategorisches "Nein" vorn Latz geknallt. So auch jetzt. Er hatte seine Zeit bei Werder, hat uns belustigt und unterhalten, ist dann freiwillig abgehauen, und dabei sollte man es belassen.

11. Dann müsste ja auch wieder der "sprech´-den-Ailton"-Thread aufgemacht werden! Allein das wär´s Wer! ;)

12. Gott sei dank, entscheiden bei Werder immer noch KATS und nicht einige Werder-Fans :wall::stirn:

13. Gott sei dank - Du sagst es

14. gelöscht

gelöscht Guest

Seit dem Tag, an dem er auf Norderney mit DEN Socken (diese tollen von Pipi Langstrumpf geklauten Augenkrebsgranaten) aufm Trainingsplatz erschien, gehe ich von gar nichts mehr aus :lol:

15. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Dieses Jahr kommt doch eh kein Kracher mehr für den Sturm, dann könnte man auch Ailton für ein Jahr verpflichten und dann hat KA noch ein Jahr Zeit nen Spieler zu finden:applaus:

16. Das diese alberne Meldung hier solche Wellen schlägt???

Ist mit unverständlich.

17. :lol: genau.. enttäuscht, dass die brasis, die du ausfindig gemacht hast, nicht kommen? wenn sonst keiner käme, warum denn dann nicht ailton - er könnte hier als joker (mehr würde er ja nicht sein) sicher noch das ein oder andere tor schießen, trotz der letzten stationen. vorausgesetzt es kostet wenig geld: nenn mir einen grund dagegen!

18. Das würde Stimmung bringen im Stadion. Alleine die Anwesenheit von Ailton im Trikot der 32 reicht schon. ;) Aber mal im Ernst jetzt. Schon nach dem Abgang 2004 hat man ihm angesehen das er vieles falsch gemacht hat. Und man kann ihm einfach nicht böse sein. Er ist halt ein Spieler der ein grün-weißes Herz hat. Einzig TS wußte wie man ihm anpacken mußte. Wie war das noch bei Magath ? Unfähig, flop-transfer usw. Bloß gut das Magath ging und TS kam. Und ein finanzielles Risiko ist Ailton nun auch nicht mehr. Niedriges Grundgehalt und dann nach Einsätzen bezahlt werden. Da ist kein Risiko und man hat einem Spieler seinen Herzenswunsch erfüllt. ;) Und bei ihm habe ich wirklich den Glauben das er nochmal aufdreht. In diesem Sinne. Allofs hol den dicken zurück und Schaaf wird aus ihm noch was machen. Und wenn es mal nicht läuft. In den letzten 15 bis 20 minuten ihn reinschmeißen, der wird die Tore machen. Was mir nur sorgen bereitet sind die Abseitsrekorde.

19. Mardie

Mardie

Ich wär lieber für einen Stürmer der jünger ist!
    Ailton war ein super SPieler, ist meiner Meinung nach aber außer Form gekommen.:wall:

20. Werderlike

Werderlike Guest

@ Rudi

das musst du verstehen, es geht um Toni^^

ich denke die canche steht 3 zu 100

ich hoffe es auch nicht