Ailton

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Cloppenburger, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. 5 stürmer + bonbon wäre das

    Mr X, Rosenberg, Almeida, Harnik, Sanogo, Ailton

    ausserdem noch Hunt
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  3. immer gleich eingeschnappt - was soll das denn?
    Ich vertrete die Auffassung, das ein Toni heute tapsig über den Platz walzt, während ein Max wahrscheinlich mit 39 immer noch für 20 Buden gut ist
     
  4. OsterdeichHB

    OsterdeichHB

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +227
    Das hat mit Sitcom auch nichts zu tun...

    Ein Versuch ist es wert und wenn das Dickerchen seine erste Bude gemacht hat,stehst auch Du jubelnd da...

    Der schießt bestimmt noch seine Tore,er kann ja nicht alles verlernt haben..
     
  5.  
  6. Bin ganz klar für eine Verpflichtung Ailtons!

    Endlich mal wieder ein Maskottchen!!!!:svw_applaus:
     
  7. Mirko Votava hat auch noch mit 40 am 24. August 1996 für Bremen das Tor zum 2:1 Endstand im Spiel zwischen VfB Stuttgart und Werder Bremen erzielt;)
     
  8. Nein, ich bin nicht eingeschnappt, wirklich nicht:)
    Du hattest aber Recht damit,dass es keine Antwort auf deine Frage war.
     
  9. Ich hab's: Manni Burgsmüller! :applaus::applaus::applaus:
    Mal im Ernst - dem traue ich mit über 50 mehr zu als Toni, der nur unseren anderen Spielern im Weg stehen würde.
     
  10. dieses bild-interview klingt einfach viel zu unglaublich, um wahr zu sein. aber wenn er tatsächlich für wenig geld für 1-2 jahre kommen würde - warum nicht? ein spielendes maskottchen, wer kann das schon bieten? für die stimmung unter den fans ist es sicherlich nicht schlecht und wenn nix mehr anbrennen kann oder sonst nichts geht, kann man ihn doch mal reinwerfen.
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich würde es ihm von herzen gönnen, dass er seine karriere bei werder beenden darf. ich meine: was besteht für ein risiko?
    also nachdem ich gestern erst mal herzhaft über seine aussagen lachen musste, könnte ich mich, nach reiflicher überlegung, auch damit anfreunden, ihn hier für 1-2 jahre zu sehen.
    ob KA das allerdings macht... ich weiß ja nicht! einerseits könnte ich es mir schon vorstellen, andererseits könnte er auch denken, dass er damit das image "witzfigur" und "spaßmanager" bekommt.
    mich würde ja interessieren, was papa born dazu gesagt hat - mit dem hat er ja angeblich schon gesprochen.
     
  12. natürlich! der muss her!

    der schießt noch Tore, das glaubt mal! das wäre zu geil, wenn er echt kommen würde...
     
  13. Die Frage ist doch warum hat er in all seinen Vereinen nach Bremen nichts mehr gerissen? Er hat doch von sich aus nachdem er zu Schalke ging bedauert gewechselt zu sein. Ich glaube dass Ailton nach seiner Top Zeit einfach mit den neuen Herausforderungen nicht klar kam. Meiner Meinung nach wäre er durchaus in der Lage nochmal bei Bremen durchzustarten, denn schließlich lag ihm Werder sehr am Herzen. Doch sollte er wenn dann nur als Stürmer Nummer 5 geholt werden und wir uns trotzdem nochmal mit einem jüngeren, besseren Stürmer verstärken.
     

  14. Er muss ja eh noch nach Bremen. Er hat ja schließlich noch seine Torjäger-Trophäe bis zu seinem Karriereende dem Werder-Museum für die Ausstellung zur Verfügung gestellt.
    Kann er ja jetzt 1-2 Jahre bei uns spielen und die Abholung somit verbinden. ;)
     
  15. patkaz

    patkaz Guest

    Ist die 32 eigentlich noch frei? :)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Den Teil mit der Witzfigur sehe Ich nicht so. Ist halt mal das Gegenteil vom Kommez. KA zeigt den Clubs, dass es bei Transfers auch usm Herz geht.
     
  17. Der könnte dem Almeida und dem Sanogo mal das knipsen beibringen. Habe mir gerade noch mal die 28 Buden auf youtube angeguckt. Das war echt unglaublich. Wie selbstverständlich er damals die Dinger in den Winkel geballtert hat war schon geil. Wenn Ailton genau so viele Einsätze bekommen würde, wie Almeida, würde er mehr Tore machen! Aber fürs Spiel würde er natürlich sonst nicht viel investieren.
     
  18. Ich glaube das sich Ailton selbst keinen Gefallen erweisen würde, zurück an die Weser zu kommen (allofs würde es auch nie machen, abgesehen davon), klar wir Fans würden uns freuen, aber er hat glaube ich ernsthafte Ambitionen wieder gesetzt zu sein, wann auch immer. Da dies meiner Meinung nach nicht eintreten wird (in der ersten gesetzt sein), würde er höchstens zu einem Maskottchen verkommen und das hat Toni echt nicht verdient, deshalb behalten wir Ihn einfach in guter Erinnerung:knutsch:so wie er bei uns gespielt hat, Toni´s Zeiten sind hier einfach vorbei, Traurig aber wahr:o.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    es wäre halt schon ein... sagen wir außergewöhnlicher transfer ;) ich würde KA dann auch nicht für eine witzfigur o.ä. halten, nur ich weiß nicht, ob er nicht einen bestimmten image-verlust fürchten würde, ich kann ja leider nicht in ihn reinschauen (hach wie wär das manchmal schön).
    bin mal gespannt, wann es die erste stellungnahme dazu gibt :)
     
  20. Der Transfer ist so gut wie fix. Am Dienstag wird der Spieler vorgestellt.


    :p