Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. das Ticketcenter hofft mitte bis ende kommender Woche die Karten vom FCB zu bekommen. Dann beginnt die Verteilung.

Sobald ich genaueres weiß, fange ich mit der "Verteilung" etc. an.

Hier nochmal der Hinweis an ALLE mit einer Werdermitgliedschaft ... BESTELLT KARTEN !!!

2. Heute 6 mal Steher über den Fanclub bekommen.
    Ob ich über meine Mitgliedschaft welche bekomme weiß ich noch net...

3. So Kinners, es ist mal wieder so weit: Es ist Wochenende, also stellt lieber die Handys aus:D
    Präsi, wenn Du auch angerufen werden willst, brauche ich noch Deine Nummer.
    Kannst ja mal eine PN schicken:D
    So und jetzt:beer::beer::beer::beer::beer:

4. war das jetzt ne fast Anmeldung zum Fantreffen ??? :stirn:

5. da fahr- und übernachtungstechnisch noch Fragen offen sind würd ich mal sagen sehr wahrscheinlich 1+x (mit 0 <= x <= 5) Teilnehmer aus Wü

(Babselinha hat sich noch nicht zum Fanfest geäußert)

6. Kinners, wenn Ihr schon um 6:00 alle im Bett seid, muß ich ja doch wieder anfangen Euch anzurufen, aber ich habe keinen Pin mehr sondern brauche einen Puk und den finde ich gerade nicht mehr...:applaus::applaus::applaus:
    Was ist München doch für eine Sissy-Stadt. Wartet mal ab, bis der Kaiser mal wieder vorbeikommt und mit Euch mal wieder richtig rockt:applaus::applaus::applaus::applaus:

7. ... und um 6:20 nicht mehr ans Telefon gehen, wenn man sebst angerufen wird ... tz tz tz :18:

8. Präse, was erwartest Du? Um die Zeit schläft ein normaler Mensch einfach und da geht man doch nicht ans Telefon! Ein hoch auf den gesunden natürlichen Schlaf!
    Was willste denn? Wenn es um die Dings am Dings geht, dann muß ich einfach sagen, daß ich Dir das nicht alleine überlassen kann! Das wird doch nichts, da brauchst Du doch meine Unterstützung!

9. Der Gallo :) wenn man ihn braucht isser da :knutsch:

10. :D

Ich weiß was, ich weiß was!

:confused: WTF R U TALKIN' ABOUT:confused:

11. Wenn Boro nicht verpflichtet wird bringe ich für den Stammtisch Alk - Pralinen mit :grinsen:

12. Wer kommt heut abend?

13. ich

14. ICH :beer:

15. Alle ins Sommerloch gefallen?

16. @system: Hast ne PN!

17. Soll ich die auch anschauen?

18. Nee, sollste natürlich nicht!
    Ich kann Sie Dir auch mal als Gute-Nacht-Geschichte vorlesen...

19. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Mohoin und schöne Grüße aus Nürnberg,

ich weiss, euer Fanclub heisst "Grün-Weißes München" aber ich wollt einfach mal fragen, ob ihr auch Mitglieder habt, die aus Nürnberg und Umgebung kommen, könnte ja sein. :) Fühle mich hier recht einsam zwischen Nürnberg-, Fürth-, und Bayernfans. ;)

edit: macht aber Spass, diese zu ärgern. ;)

20. Servus GWMler,

Ihr habt Post über den alle@ Verteiler bekommen.

Gruss Guido