Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 11. September 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. September 2021
  1. Auswärtssieg

27 Stimme(n)
    87,1%
  2. Unentschieden

3 Stimme(n)
    9,7%
  3. Auswärtsniederlage

1 Stimme(n)
    3,2%
  1. Die beiden Schmid(t)s bringen unheimlich viel Ballsicherheit und Struktur ins Spiel. Das fehlt jetzt komplett. Auch mit der Auswechslung vom Weiser war schon zu merken dass die Mannschaft nicht mehr ganz so stabil ist.

2. Man bettelt um das Gegentor.

3. Die Schanzer :denk::D

4. Vermittelt mir persönlich gerade wieviel Kreativität die beiden Schmittis im Mittelfeld haben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Schönes Spiel. :klatsch:

6. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Verdienter Sieg, Derby kann kommen.

7. Wobei man wieder erwähnen muss - wie gegen Hansa war das heute erneut ein Aufsteiger, den man zudem deutlicher hätte besiegen müssen.

Wird gegen "gestandene" Zweitligatruppen mit Sicherheit nicht so einfach werden.

sergeant_mumm und Olaf friemel gefällt das.
  8. Toll. Super Spiel. Schade, dass wir Indien letzten 30 Minuten step by Step nachgelassen haben. Liegt auch daran, dass die erste Garde aufgebrochen wurde. Das wird was, wenn das so weiter geht. Hauptsache am nächsten Samstag hauen wir den HSV weg. Dann bin ich glücklich

9. So jetzt noch ein Erfolg von Sandhausen. Und die Welt ist in Ordnung.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::trommel::trommel::trommel::trommel:

tz_don gefällt das.
  10. Verdient, sehr solide und im Endeffekt sogar ein bis zwei Tore zu gering ausgefallen der Sieg.

Mit den Auswechslungen hat man die Struktur komplett zerstört. Die Qualität die von der Bank kommt fällt da schon ziemlich ab. Viel mehr Leute im Mittelfeld dürfen sich da nicht verletzen.

11. Bitte in den nächsten Spielen den Mbom nicht auf den Platz lassen…..ansonsten ganz nett anzuschauen, aber unter 5 Toren darf das Spiel. Ei den Chancen nicht beendet werden…aber: Rashika, Eggestein und Sargent fehlen überhaupt nicht….:

tz_don gefällt das.
  12. Schöner Sieg, einzig Mbom überzeugt mich nicht, finde ihn zu überbewertet, egal ob er auf seiner Position spielt oder nicht.

Duksch bringt ne super Körpersprache in die Mannschaft.

Nächste Woche nachlegen

41-Kocaeli, Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.
  13. Super das wir das Ding zu null nach Hause gebracht haben. Jeder Punkt ist wichtig. Da kann ich es auch verschmerzen, dass wir 2,3 mehr hätten schießen können. Das sah über weite Strecken echt nach Fußball aus. Kein Vergleich zur letzten Saison.

tz_don gefällt das.
  14. Sauberer Sieg .Juut jemacht Jungs.
    Romano und Duuuksch spielen schon sehr gut zusammen, da entsteht was.Schmidt bis jetzt in allen Spielen gut.Der macht mir sehr viel Hoffnung. Weiser war klar das der einschlägt(jedenfalls mir).Hoffentlich Toprak nicht schwerer Verletzt ansonsten kann das Derby starten

tz_don gefällt das.
  15. Gutes Spiel ... genauso ... Mbom ist der einzige der verunsichert wirkt ... Alle anderen tanken Schritt für Schritt die Geilheit aufs Siegen .... HSV kann kommen

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Unter dem Strich kann man sehr zufrieden sein. Drei Punkte und kein Gegentor. Leider haben wir sehr viele Chancen liegen gelassen in Hälfte Zwei. In der ersten Hälfte war es noch der letzte Pass, der nicht kommen wollte. Insgesamt gibt es aber nicht viel zu meckern. Die Jungen wie Nankishi müssen noch ein bisschen was an Erfahrung sammeln, aber das ist vollkommen normal.
    In der ein oder anderen Situation hat man auch noch gemerkt, dass die alle in dieser Formation noch nicht so lange zusammen spielen. Aber das sollte mit der Zeit besser werden.
    Wir haben auf jeden Fall einen Trainer, der einen Plan hat und diesen offensichtlich auch an die Spieler vermitteln kann. Im Umschaltspiel sowohl defensiv wie offensiv haben wir deutlich an Tempo gewonnen und die Jungs arbeiten und kämpfen füreinander. Da ist schon ein anderer Spirit zu spüren.
    Ob es am Ende für ganz oben reichen kann, weiß ich einfach immer noch nicht einzuschätzen. Da sind für mich noch zu viele Variablen, die ich noch nicht abschätzen mag. Aber erstmal kann man zufrieden sein.

17. Insgesamt ein solider Auftritt. Das dritte zu Null Spiel,und seit dem KSC Spiel geht es wirklich aufwärts..Fängt langsam wieder an Spaß zu machen Werder zu schauen.Nach den Wechseln war dann aber ein Bruch im Spiel,die letzten 20 Minuten wurden nur verwaltet.Eine Mannschaft mit mehr Qualität als Ingolstadt,hätte da mehr draus machen können..Aber ich will zufrieden sein.7 Punkte und 6 : 0 Tore aus den letzten 3 Spielen sind okay.
    Nächste Woche gegen Hamburg wird man sehen wohin die Reise geht.Ömer hatte wohl Probleme mit der Wade,scheint also nicht ein längerer Ausfall zu werden.Dann allen ein schönes Wochenende !

41-Kocaeli, andy0606, James_19 und 2 anderen gefällt das.
  18. Heute ein wirklich ein Klasse Spiel. Man kann sehen was in dieser Manschaft steckt und was noch kommen kann. Sehr gute Bewegung und Spiel aus der Defensive. Gute Kombination nach vorne.
    Allerdings...da beiß ich mich ja immer fest, und dafür Verständnis, die Genauigkeit der Pässe. Ach ja...ich vergaß...die vergebenen Chancen. Sind diese Chnacen drin, überlegt der Gegner ob es noch Sinnvoll ist weiterzuspielen. Und...mit diesenToren die noch durchaus möglich waren, kriegt die Mannschaft viel Selbstvertrauen.

Ich wünsche euch ein super Wochenende.

tz_don gefällt das.