Olympische Spiele + Paralympics

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Chrisi95, 30. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wie ist der Russe ins Finale gekommen?

2. Ja. Er muss konzentriert bleiben. Ich glaub er kann sich nur noch selbst schlagen.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Viel besser als Zverev kann man nicht spielen,geil!

BremerHesse gefällt das.
  4. Im zweiten Satz ist der Russe fast chancenlos.

5. 4:0 und eigener Aufschlag. Das sollte es gewesen sein

6. OK. Ich streiche das "fast"

7. :klatsch: 5:0 Zverev im 2. Satz

8. Könnt den Sekt schonmal aufmachen:D

andy0606 gefällt das.
  9. :klatsch: Matchball Zverev

10. Super.
    :top::klatsch:

Sehr gutes Spiel von Zverev.
    Glückwunsch.

Olympiasieger!!!

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  11. :klatsch:Gold Medal Zverev

12. Ein sensationeller Sieg!
    Hätte ich im Vorfeld nie mit gerechnet.
    Glückwunsch zur Goldmedaille! :klatsch:

andy0606 gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kurz vor 12 Uhr, sag zu meiner Frau, ich will mal schauen, was der Zverev macht im Tennis. Dann höre ich Nachrichten, und schwups, war er schon Olympiasieger :D.Gut gemacht.
    Da bleibt einem nur noch die Konserve.

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  14. @FatTony der Jung macht das stark bisher.;)[/QUOTE]

Glückwunsch, ich mag ihn trotzdem nicht ;)

15. Mal ein anderer Blickwinkel auf Olympia.

16. Du hättest dir den ganzen Lex bis auf den letzten Satz, der als Quintessence mir ja recht gibt, auf den Unterschied hinzuweisen, sparen können.

Im übrigen bin der Meinung, die Olympischen Spiele der Neuzeit derlei zu gestalten, dass neben der Dopingkontrolle mit entsprechender Sperre, die Athleten, die aus Staaten kommen, in denen keine Kriegswaffenruhe während der Spiele herrscht, auszuschließen. Das wäre schon einmal ein Anfang. Ein Anfang für eine Welt ohne Beleidigungen.

17. Deutschland holt im Bahnrad-Teamsprint der Frauen Silber. China mit Gold, dritter wird das Team aus Russland.

18. Heute morgen bei twitter sehe ich wie sie den Katari und den Italiener dafür feiern, dass sie sich auf Doppel-Gold "geeinigt" haben. Großer Sport und so. Was für ein Bullshit. Es gab keinen Sieger, wenn sie sich auf jeweils Silber geeinigt hätten, dann hätte ich meinen Hut gezogen. Aber so, lächerlich. Und dafür dann auch noch Lob kassieren. Wieso haben sich England und Italien nicht einfach darauf geeinigt beide Europameister zu werden und auf das Elfmeterschießen zu verzichten?

19. Versteh ich auch nicht so ganz, was haben die jetzt dadurch verloren?
    Vielleicht hätte Einer sagen können, nee, ich will das im Wettkampf gewinnen und zeigen, dass ich besser bin aber wer macht das schon?