Markus Anfang (Trainer 1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  2. Ich hab nur "harter Hund" gelesen "der in der Kabine deutliche Worte findet" ..... das war meine einzige Anforderung. Von daher paßt für mich erstmal. Rest zeigt die Tabelle.
    Kleiner Tip an Markus Anfang ....... Bode ist zwar bald weg, die Gefahr einer Werder Familien Assimilierung besteht aber rund ums und im Weserstadion immer. Man wird in den inneren Kreis aufgenommen und angeblich geschützt, büßt dafür aber seine eigene Meinung ein und zumeist auch jeglichen Siegeswillen, ................ von daher Obacht,..... :schock:

.... wenn Werder mal grottenschlecht spielt und auf der PK fällt der Satz "gute Ansätze gesehen" müssen wir ihn da sofort rausholen, dann hat er die gw Familienhand schon auf der Schulter ....

3. Willkommen bei uns! Zunächst Respekt, dass er sich das Abenteuer Werder antun mag. Ich hoffe auf eine ruhige Saison im gesicherten Mittelfeld

tz_don gefällt das.
  4. alles andere als platz 1 ist verloren!

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Marketingabteilung von Werder sollte sich mal Gedanken darüber machen, das Zeug im Fan-Shop zu verkaufen. Für nur 18,99 € je Flacon. Deutlich günstiger als eine Anleihe und weniger riskant. :vertrag:

6. Der Fan-Shop muss sowieso endlich in die Gegenwart/Neuzeit überführt werden.

Hier kann Werder viel mehr rausholen. Und das heißt nicht, dass die Preise steigen sollen sondern die Vielfalt/Auswahl und Menge der Artikel.

Da wir jetzt Geld brauchen, wäre ein guter Zeitpunkt für den Anfang. :schal:

tz_don gefällt das.
  7. Herzlich willkommen bei Werder! :klatsch:

"Nicht ist kostspieliger als ein Anfang." soll Friedrich Nietzsche übrigens mal gesagt haben ... :D

tz_don gefällt das.
  8. Herzlich willkommen. Gute Wahl mE, in seiner Zeit hier in Kiel war er großartig, fast den Durchmarsch von Liga 3 in die Bundesliga geschafft. Schade, dass er damals nach Köln ist. Hoffentlich passt es mit Werder.
    P.S. Es juckt einem ja in den Fingern, irgendein Wortspiel mit Anfang à la "In jedem Anfang wohnt ein Zauber" zu machen, aber das ist einfach viel zu billig bzw jedes Wortspiel würde schon gemacht.

9. Heute ist alles erlaubt. :schal:

10. Siehe oben

11. StudioBremen1

StudioBremen1

Kartenverkäufe:
    +96
    Der Anfang ist gemacht :top:

Dann sage ich mal "Moin & Willkommen am Osterdeich" Herr Nachbar. :wink2:

Unzufrieden bin ich nicht. :zwink2:

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sollen sie als erstes das Asiagrün verbannen und endlich wieder richtiges Gras-Grün verwenden, dieses Asia Türkis Grün ist so grausam!!!

andy0606 gefällt das.
  13. Wir hatten ja schon so einen " Anfangsverdacht ":DDer erste Schritt ist getan.Herzlich willkommen bei uns und viel Glück !

andy0606, meister4ever, Fraggle und 3 anderen gefällt das.
  14. Wenn Tradition, dann richtig. :beer:

Mit Anfang gibt´s sicher auch wieder ´nen 9er - nur wer wird das sein?

klaus_ue gefällt das.
  15. Guter Mann, der kurzfristig den Laden bei uns rocken und etwas aufbauen kann! :top:

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Grün wie Gras und weiß wie Schnee...:opa:

andy0606 gefällt das.
  17. ... das ist unser SVW. :schal:

svw1311, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bring bitte eigene Leute mit, besonders einen torwarttrainer und einen für die Fitness…

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jojo?

20. Herzlich Willkommen,

Die ganzen Sprüche über den Namen, wird er heute zum ersten Mal gehört haben :D

Bitte lasse Fußball spielen.

Fraggle, andy0606 und rudi1980 gefällt das.