Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Anschlusstreffer Leipzisch

2. Ausgleich Leipzisch

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Wer zuletzt lacht...

StudioBremen1 und jannek03 gefällt das.
  4. :lol:
    Gladbach

Simos gefällt das.
  5. Bayern lacht sowieso zuletzt..:D

Simos gefällt das.
  6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wozu haben wir einen VAR? Durch das Stoßen hat sich Leipziger genau den entscheidenden Vorteil verschafft. Klar sind Schiebereien durchaus auch mal handelsüblich aber ohne das Schieben kommt der nie frei zum Kopfball. Krank!

Chrissi282 gefällt das.
  7. Respekt vor RB. Man kann sie mögen oder nicht, aber das war mal sowas von verdient letztendlich.

jannek03 gefällt das.
  8. CK82

CK82 Guest

Der VAR war diesen Samstag sowieso ziemlich lachhaft. Als ob die da kollektiv gesoffen und Party gemacht haben...

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das stimmt. Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass außer bei Abseits - und da bedienen die sich technischer Hilfsmittel- sich der VAR nicht wirklich bewährt hat. Da ist immernoch zu viel Willkür dabei.

10. War schon ein Foul aber hält die Liga spannend…

11. CK82

CK82 Guest

Minus * Minus ergibt hier halt nicht zwangsläufig Plus. Da sitzen halt immer noch Menschen mit subjektiven Einschätzungen und die sind halt fehlerbehaftet.

Mir würde es auch besser gefallen wenn die Teams ein- oder zweimal pro Halbzeit die Möglichkeit hätten eine Entscheidung zu überprüfen. Alternativ halt nur das bewerten was man messen kann...

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Hochverdienter Sieg von Leipzig. Das 3:2 absolut korrekt da Lazaro einfach stehen bleibt anstatt bei der Flanke hochzuspringen. Dann wäre der Schubser auch geahndet worden.

Wer nach vorne hin fast nichts vorhat und außen der Trainer mit Thuram einen ballsicheren Spieler vorzeitig herausnimmt provoziert den Gegner den Sieg zu holen.

Für mich war selbst in der Halbzeit klar, dass Leipzig am Ende gewinnen wird, weil sie nun mal den nötigen Willen und Biss besitzen.

Wenn Eberl damit zufrieden ist hat er bis Saisonende noch viel Spaß ! Das Interview von Hofmann lachhaft. Er und andere können damit Nichtfußballfans veralbern, mich nicht ! Jeder Fußballfan sieht seit Wochen, dass Teile der Mannschaft keine Lust mehr auf Rose hat.

Ich warte auf den Gegner der uns endlich mal abschießt ! Diese rumgewürgten Niederlagen passen in die Wahrnehmung von Eberl, tun dem Verein allerdings nicht gut !

Damit sind es noch 7 Punkte auf Bremen. Morgen winkt Platz 10.

Ich wünsche euch einen schönen Restabend, den ich auf jeden Fall haben werde weil ich in den Spiegel schauen kann. :)

Lg EFO

Slipringbody gefällt das.
  13. neuman

neuman

Der VAR ist Dreck.

14. neuman

neuman

Geiles Argument!

Chrissi282 gefällt das.
  15. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Von mir aus auch Platz 13 am Ende, Eberl ist das eh scheißegal. Ihm geht es schließlich um den Verein da dieser über ALLEM steht, außer über Max selbst !

Lg EFO

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Die lachen sowieso immer. :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  17. So wie sich das liest, hätte Gladbach das Spiel haushoch verlieren müssen. Bin gespannt, ob Rose noch haltbar ist wenn gegen seinen neuen Arbeitgeber erneut so eine Leistung gezeigt wird...

18. Sind halt Menschen in Köln. Insgesamt macht der VAR die Ergebnisse fairer. Was natürlich nichts daran ändert, dass die Handhabung stark verbesserungswürdig ist. Die WM in Russland hat ja gezeigt, dass es geht. Dort wurde der VAR durchweg gut eingesetzt. Schnell und nur bei klaren Sachen. Nicht diese forensische Suche wie bei uns. Ist aber auch der Erwartungshaltung einerseits und der Kommunikation andererseits geschuldet. Der VAR soll nicht alle Fehler korrigieren. Nur die offensichtlichen. Und da, genau wie beim Hauptschiedsrichter, gibt es naturgemäß Spielraum. Sowohl für die subjektive Beurteilung als auch für Fehler. So wie bei den Stuttgartern heute, denen es aber bei dem Ergebnis egal sein kann.

19. 21:5 Torschüsse klingen deutlich.
    Gladbach muss wohl auch in der zweiten Halbzeit das Fussball spielen eingestellt haben.
    Das Pokalspiel kann ja lustig werden.
    Hätte mich von Rose getrennt, lame duck.