Amaury Bischoff (Hansa Rostock)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 29. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wow, das ist durchaus ein Schritt nach vorne für ihn. Viel Glück, schade!

2. von werders u23 zu arsenal?

top :svw_applaus:

3. Wünsche ihm Viel Glück wenn er wirklich nach Arsenal wechseln sollte.

4. Das ist typisch Bremen. Da wird erst nen Talent geholt, dann bekommt man es nicht geschissen dieses dann spielen zu lassen und in nen paar Jahren gucken dann alle blöd wenn das Talent woanders den Sprung geschafft hat.:wall:

5. Hätte man ihn mit seiner Verletzung aufs Feld prügeln sollen ?

Und welches von Werder verkannte Talent hat in den letzten 50 Jahren woanders Karriere gemacht, mit Ausnahme von Rolfes ?

Glückwunsch, so ein Glück muß man erst mal haben

6. _tdd_

_tdd_

Er ist alles andere als ein verkanntes Talent, er ist einer der Lieblingsspieler von Schaaf. Wenn er fit war durfte er meist mit den Profis trainieren, beim 5-2 war er oft teil der gruppe mit Schaaf, Frings Diego Naldo und anderen führungsspielern bezw. noch Co Trainern je nach dem wer fit ist.

Es mangelte ihm nicht an Wertschätzung sondern an Glück und Gesundheit, ich halte sehr sehr viel von diesem Spieler und er hätte eventuel bereits dfester Teil des Bundesliga Teams seien können und nicht nur im Training wenn er denn nicht all diese Probleme gehabt hätte.

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heftig. :eek:
    Naja, auf jeden Fall viel Glück.

8. Wenn er es schafft sich dort durchzusetzen, kann man ihm nur gratulieren.

GWG Niedersachse

9. Schade, ich dachte, er würde irgendwann ins Joes Fußstapfen treten. :(

10. DAs schlägt richtig Wellen:eek: hat ja mehr News als Diego :D

http://news.maxifoot.com/info-080847_80630/football.php

11. Nicht schlecht. Ich wünsche ihm aufjedenfall alles gute bei Arsenal. Würde denn dann dort in der Amateur Mannschaft spielen oder in den Profi Kader kommen?

12. Wenger sieht in ihm wohl den neuen Flamini, denke Wenger wird immer zitiert und genannt, es geht für ihn um die erste Mannschaft. :applaus:

Alles gute Amaury

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Von Werders U23 zu Arsenal London (Profis) ist schon ein heftiges Stück. Ich kenne das Spiel von Bischoff nicht, hab aber gelesen, dass er mächtig Talent hat. Schade wenn er geht. Wünsche aber viel Erfolg bei Arsenal! Auf das er sich durchsetzt! :svw_schal:

14. :stirn: werder :wall:

15. Liegt natürlich nur an Werder ;)

Und weil ern un ausgerechnet zu Arsenal wechselt, hat er eine super Karriere vor sich.

Bei Werder hatte er auch immer einen relativ hohen Stellungswert, aber halt Pech mit Verletzungen. Wenn dann ein Angebot von Arsenal kommt(vorallem für die Profis), dann überlegt man sicher nicht lange

16. in 2 jahren huldigen sie alle wieder arsene wenger, was er wieder für granaten ausgebildet hat, inkl. bischoff! und das nur, weil man bei werder, auch VOR seiner verletzung, die ihm leider ein ganzes jahr gekostet hat, ihn nicht oft genug hat spielen lassen bei den profis!

17. Es gab mal einen Spieler namens Stefan Malz von 1860 München, der in einer Nacht und Nebelaktion für 2 Mio. DM damals zu Arsenal gegangen. Und bei dem hat Arsene Wenger richtig ins Klo gegriffen. Erst gings zurück nach Lautern, dann ein kurzes Gastspiel in Australien und nun kickt er nach 2 Jahren Vertragslosigkeit in Oggersheim.

Vor ein paar Jahren habe ich in einem Fußballheft noch gelesen das er einen Gabelstapler Führerschein macht.

Soviel zu der Legende das sie alle Weltstars werden bei Arsenal

18. Gegen wen hätte er sich denn da durchsetzen sollen?