[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

bes

es nervt, mehrere seiten spam nachzulesen, die jeder grundlage entbehren. mach dir halt einen "wünsch dir was" oder "wilde spekulationen"-fred auf. oder am besten sofort ab ins worum und da mit den experten auf die landung der vermeintlichen stars am flughafen warten.

amen bruder

2. Leider glaube ich, dass sich bei Werder gar nichts mehr tun wird! (In der Hoffnung das Gegenteil zu erleben. =))

3. Selbst wenn, ich finde es schon bald zu spät noch einen zu holen, denn die Vorbereitung ist weitestgehend abgeschlossen und nun einen neuen zu Integrieren und Situationen einzuspielen wird Zeit in Anspruch nehmen.
    Die Eingewöhnungszeit spielt gerade bei Südamerikanern ne wichtige Rolle, das darf man nicht außer acht lassen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da es hier um Pizarro geht und du somit nur ihn meinen kannst, versichere ich dir, dass er keine Eingewöhnungsprobleme haben dürfte. Damals, als er zu uns kam, kam er übrigens auch sehr spät. Ich glaube sogar, in der laufenden Saison - oder irre ich mich da?

MfG/d.na

5. Vons

Vons

nein, du hast recht!

er kam nach dem dritten oder vierten spieltag erst

6. noch ein Südamerikaner der Spät gekommen ist und keine Eingewöhnungsprobleme hatten = NaNaNaNaldo!!!!

Mann sollte nur einen Spieler kaufen wenn man 100% von ihm überzeugt ist und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Da vertraue ich total auf KATS, die machen dat schon, also keine Panik!!

Um das Topic noch so n bisschen an zuschneiden, Pizza wird es wohl ganz sicher nicht, da haben Allofs und Born (glaube der war´s) ganz klar gesagt das es von den Gehaltsvorstellungen nicht klappt. Der Scolari hat ja auch gesagt das er nicht mehr mit ihm planen würde, trotzdem scheint Pizza wohl keine probs damit zu haben, noch das eine oder andere Jahr die Spiele von der Tribüne aus zu bestaunen. naja bei dem Gehalt........

7. http://footylatest.com/news/news.php?extend.1277

Jürgen L. Born:

8. Ich mach mal jetzt n neues Fass auf.....

Claudio wird noch diesen Sommer zu Werder wechseln!
    Die Quelle suche ich gerade noch....
    Ihr versteht aber bestimmt was ich meine:applaus::applaus::applaus:

Mal sehen wann es offiziell bestätigt wird;-)

9. Er kam zu Beginn der berühmten 17-Tore-Woche, 5:0 gegen K'lautern, 0:5 bei Brann Bergen, 2:7 bei den Radkappen, das erste richtige Pizza-Toni-Spiel) :applaus:, (danach leider nur 1:1 oder 0:0 gegen Ulm, und schon war's mit der Euphorie wieder vorbei).

10. Nein! Ich persönlich kann nämlich gut auf den geldgeilen, satten Kerl verzichten, der sich lieber auf die Chelsea-Bank setzt, statt für weniger Kohle bei nem vermeintlich schlechteren Club spielen zu können!

:18:

11. Wenn er kommt, stimmt deine Aussage nicht mehr. Dann spielt er lieber als dass er auf der Bank sitzt. Ist also ganz bequem für uns Fans. Kommt er ist er toll. Kommt er nicht ist er so'n Fatzke.

12. Ok, sollte er kommen, hast du Recht - dann spielt er lieber, anstatt ein goldenes Gehalt abzusitzen. Toll finde ich ihn aber deswegen immer noch nicht...

Trotzdem könnte dieser Thread mal wirklich langsam dicht gemacht werden, da an diesem Gerücht nichts mehr dran ist.

13. Ich bin auch der Meinung, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Dennoch glaube und hoffe ich, dass zur Zeit KA in seinem Büros sitzt und etwas für nächste Woche vorbereitet. Ich bin mir sicher, dass Werder bald jemanden vorstellen wird. KATS machen einfach einen zu entspannten Eindruck. Es gibt keine Panik und wenig Presse. Zudem kommen nur sehr wenige Gerüchte nach oben. Das heißt, sie halten schon an etwas fest und basteln an den Formalitäten.
    Diese Saison haben sie noch das Geld um eine Ablöse zu zahlen. Nächste Saison könnte es keine Einnahmen aus der CL geben wenn wir vierter oder noch schlechter werden. Zumal ja viele aus den eigenen Reihen auch Verstärkungen forden. Born hat es auch angedeutet.
    Fred, Falcao und Pizarro werden es nicht sein. Aber bei den anderen kann ich es mir vorstellen. Vielleicht soager zwei neue Spieler.

14. Ist es zudem nicht so das die Steuern für das Gehalt in England der Verein bezahlt (oder speziell Chelsea dies so macht) ?

15. Naja, das ist ne Frage des Betrachtungswinkels...
    Letztendlich bezahlt in Deutschland auch der Arbeitgeber die Steuern, da sie direkt ans Finanzamt abgeführt werden ^^
    Wo du dein Netto jetzt verdienst ist völlig egal, der Verein muss nur insgesamt (inkl. Steuern) in jedem Land unterschiedlich viel dafür blechen, da der Steuersatz sich unterscheidet...

16. Was ich im speziellen meine ist das der AG die Steuerlast für den Spieler (Angestellten) zahlt.

Da kommen aber noch Sozialabgaben etc. zu, da gibts auch nen Arbeitnehmeranteil. Ich weiss natürlich nicht wie das auf der Insel geregelt ist :confused:

17. Änder aber doch alles nix am Netto!
    Daher sprechen doch alle von Netto (also das was der Spieler efffektiv und wahrhaftig auf seinem Konto verdient).
    Das das für Werder dann insgesamt vielleicht teurer ist als für Schelski ist doch relativ egal, da es den Spieler nicht interessiert...

18. In England werden die arbeitsrechtlichen Beziehungen durch eine Reihe diskreter Verträge geregelt, wobei Spieler, die ihren Wohnsitz für steuerliche Zwecke im Ausland haben, nur auf den ersten Vertrag Einkommenssteuer zahlen. Wenn Pizarro z.B. ein Grundgehalt von 1 Mio. £ bezieht, würde er rund 500000 £ Steuern bezahlen, ungeachtet dessen, daß er zudem Prämien pro Spiel und Tor von mindestens 3 Mio. £ erhält (die Zahlen habe ich mir aus den Fingern gesogen, um das Beispiel anschaulicher zu machen). Außerdem kann man Aktivitäten wie Werbeauftritte etc. getrennt entlohnen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Die Probleme will ich haben...

:stirn: d.na

20. Didier Drogba
    Salomon Kalou
    Nicolas Anelka
    Claudio Pizarro

Ich finde auch wenn man die Namen so ließt, da muss unbedingt noch Verstärkung her :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.