Spieltagsthread vs Bielefeld

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld" wurde erstellt von WeizenOlli, 3. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Meine Herren. Zu Null und ein Dreier. Passt

2. Berliner69

Berliner69 Guest

so dreckig hätte es nicht werden müssen :D
    immerhin gewinnen wir mal wieder :beer:

über das wie brauchen wir nicht diskutieren das war 2.Liga Niveau

3. Vollkommen verdienter Sieg

4. Fazit: Gut angefangen, verdient in Führung gegangen. Dann nix Erwähnenswertes mehr. Dank der offensiven Unfähigkeit der Arminia und etwas Glück gewonnen. Drei wichtige Punkte für Europa :ugly:

FatTony und tz_don gefällt das.
  5. Und nach dem Spiel werden sie dann Dinge sagen wie: "Nach der Führung war klar, dass Bielefeld mehr machen musste. Und sie haben uns auch gut beschäftigt, so dass wir nach vorne nur noch wenig Akzente setzen konnten. Aber wir haben defensiv gut dagegen gehalten und wenig zugelassen. Auf dieser Defensivleistung kann man aufbauen." Und irgendjemand wird hinzufügen: "Auch so ein Spiel muss erst mal gewonnen werden." Und dann werde ich wieder eine Krise kriegen ...

ElMaestro, Huschhasch und mezzo19742 gefällt das.
  6. Sieg, Clean Sheet, keine Verletzten, Platz 5, Fan was willste mehr ?

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Zweit Halbzeit mit etwas Glück über die Zeit gebracht. Die Offenbarung war das nicht. Aber endlich mal wieder ein Heimsieg. Puh!

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Ende.
    Der Ärger über die schnarchige zweite Halbzeit überwiegt die Freude über den Sieg.

Gegen so harmlose Bielefelder, zum Schluss mehr Glück als Verstand.
    Das muss sich dringend ändern.

tz_don gefällt das.
  9. Egal, 6 Punkte nach 3 Spielen...
    Das ergibt auf die gesamte Saison hochgerechnet 68 Punkte. :D

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Unter dem Strich ein unverdienter Sieg für uns. Werder war Bielefeld in der zweiten Hälfte unterlegen. Die erste Hälfte war von uns in Ordnung. Positiv ist allein, dass wir sechs Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto haben und ein ausgeglichenes Torverhältnis. Ansonsten hat sich am Osterdeich zur Vorsaison nichts aber absolut gar nichts verändert.

Die Defizite sind die gleichen geblieben. Da ist wirklich nichts besser geworden. Mit Glück wurschteln wir uns auch weiter durch. Andere Gegner hätten uns heute in der zweiten Hälfte auseinander genommen.
    Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Mir ist das viel zu wenig. So lange dieses Trio aus Bode, Baumann und FloKo weiter wurschteln darf, wird es bei Werder nicht wirklich bergauf gehen. Mir macht da wirklich wenig Hoffnung!

11. In allen relevanten Statistiken schlechter

12. Jetzt beleidige die 2. Liga nicht :opa:

Oberfrankenwerderanerin und Fraggle gefällt das.
  13. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wär ein Bielefelder Ausgleich verdient gewesen, aber wir ham auch oft genug verloren, obwohl wir überlegen waren. Das gleicht sich halt aus.

14. Mbom sehr sympathisch, bringt frischen Wind. Weiter so.

GrünWeissInMünster, tz_don und Enno B. gefällt das.
  15. ich mag aufgrund dieser Leistung heute garnicht an Freiburg denken, da graust mir jetzt schon

16. Locker. Eher mehr. Was ein Gegurke, die 2. HZ, aber vielleicht gibt das mal Selbstbewusstsein. Bisher ist der Spielplan our friend. Desolate Schalker und ein ähnlich schwaches Bielefeld, das wir aufgrund einer ordentlichen ersten Hälfte bezwingen konnten.

17. Bielefeld hatte genau eine richtig gefährliche Szene.
    Ich hatte nie das Gefühl, dass wir noch Einen kriegen.
    Natürlich war das zu wenig von uns aber da Scheiss ich gerade mal drauf.
    3 Spiele 6 Punkte.
    Das ist wichtig.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Was sagt die Torstatistik ?

Cyril Sneer und sentenza99 gefällt das.
  19. Da sitze ich hier wieder mit ner roten Birne und muss feststellen...genau wie Berliner 69, 2. Liga Niveau. Mehr nicht und mehr wirds wohl auch wieder nicht werden. Da können auch die 3 Punkte nicht hinwegtäuschen.

Mag nicht daran denken wenn erst die Mannschaften von der oberen Hälfte gegen uns spielen.

Grüße

20. Das Beste: Gewonnen. Spielerisch eine einzige Katastrophe. Was soll denn das für ein Konzept sein, Herr Trainer? 65% Ballbesitz für Bielefeld in der 2. HZ, Passquote wahrscheinlich auf Schalkespielniveau. Und DK hat heute leider seine vielen Kritiker bestätigt.
    Offensive??? Nicht vorhanden in der 2. Hz.

21. Das ist aber lange her. Meist waren wir richtig scheiße und haben verdient verloren, zumindest im letzten 3/4- Jahr.

svw1311 und Tyson81 gefällt das.