Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von matze0018, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Besitzt ihr Sky?

1. Ja.

55,0%
  2. Nein.

45,0%
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    @ TUDDI

Ich habe deine Frage mal in den allgemeinen Premiere-Thread verschoben.

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Wenn du vor einem Jahr BL+Fußball plus für 29,98 EUR im Monat bestellt hast, dann war das doch ein 2-Jahres-Abo? Für bestehende Verträge ändert sich nämlich nichts, d.h. du könntest auch diese Saison Bundesliga+DFB-Pokal+CL sehen, ohne etwas ändern zu müssen.

2. TUDDI

TUDDI

Danke Mabo,

es war ein 2jahres Abo. Danke für die Info dass sich nichts ändern wird.

Zu meinen Fragen:

Ich möchte DFB POKAL am Samstag sehen, müsste ich das Paket "Sport" bestellen?

Mein Onkel ist offiziell der Vertragspartner von Premiere, und hat sein Konto angegeben. Jetzt möchte er aussteigen, und mir den Vertrag quasi übergeben.
    Wir hatten deswegen Premiere schon angerufen, und Onkel bekommt in den nächsten Tagen einen sog. Umschreibecoupon, den wir beide unterschrieben zurückschicken müssten.

Jetzt meint mein Onkel dass man erst umschreiben müsste, und dann erst das "Sport" Paket zusätzlich bestellen könnte.

Jetzt habe ich natürlich "Angst", dass ich aufgrund der Dauer des Umschreibevorgang eben leider nicht Nordhorn gegen Werder nächsten Samstag gucken könnte.

Was würdet Ihr mir raten?

TUDDI

3. Hey Tuddi,

laut meiner Programmvorschau bei t-home entertain wird das Spiel Nordhorn - Werder auf einem Fußball Plus Sender übertragen. Das Sportpaket besitze ich selbst auch nicht. Ich hoffe jetzt, dass das natürlich stimmt um nächsten Samstag gucken zu können!

4. TUDDI

TUDDI

Hallo ins Ruhrgebiet, danke Angie fpr die Info,
    Ich hätte noch ein paar andere Premierefragen. Hast du einen Messenger oder ICQ damit ich diese zum Teil heftigen Streitereuien mit Onkel aus dem Weg gehen kann?

TUDDI

http://info.premiere.de/inhalt/comm...sportportal.jsp?anzeige=null&read_db=N&page=2

Unter diesem Link ist Nordhorn gegen Werder nicht gelistet.

Ist Option 2, Fussball Plus, ich denke, diesen Kanal gibt es nicht mehr, und was hätte ein deutscher Pokalwettbewerb bei internatiomnalen Fussball verloren?

5. Ich habe leider nur Skype - darüber kann man aber auch Chatten...
    kann natürlich versuchen zu helfen, kenne mich mit Premiere selbst aber auch nicht wirklich aus, da ich das ganze "nur" über die Telekom gebucht habe...

6. Nur Auschnitte - wie bei WDR und NDR

7. TUDDI

TUDDI

Wenn dich mein leichtes Stottern nicht stört, ich habe auch Skype.

Immerhin kennst du dich besser mit premiere aus, wie ich, Angie29

TUDDI

8. Hast ne PN

9. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Moin!
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 1,5 Jahren nen Abo bei arena abgeschlossen. Da hatte ich Satelliten-Schüssel. Ich bin jetzt umgezogen. Jetzt habe ich hier zwar nen Kabel-Digital-Anschluss und habe auch meinen vertrag bei arena gekündigt. Dort muss ich natürlich noch nen halbes Jahr weiterhin die 19,90Euro monatlich abdrücken.

Mein Problem ist, ich kann hier keine Satellitenschüssel anbringen. Und bei Arena habe ich nachgefragt, ob ich für das halbe Jahr ne Möglichkeit bekommen könnte, damit ich das auch via Kabel empfangen kann. Das geht natürlich nicht... Ich könnte höchstens den Vertrag bei denen verlängern. Das möchte ich aber nicht, da ich ja die CL+DFB-Pokal auch gern mit drin hätte.

Und da wollt ich warten, bis es bei Premiere mal wieder ein vernünftiges Angebot gibt. Wenn ich jetzt bei Premiere was abonniere, habe ich ja 19,90 für arena + Bundesliga + Fussball Plus. Dann lieg ich monatlich bei fast 50Tacken, damit ich die Werder-Spiele sehen kann.Wobei das auch nur die Hälfte ist, da ich den Rest live im Stadion sehen kann.

Ich weiß auch nicht, wie das dann mit nem Receiver funzt. Brauch ich dann doch, oder? Kann ich dann alle anderen Sender wie RTL, SAT 1 und Co auch mit dem Receiver sehen? Hab irgendwie gelesen, die müsste man sich dann vom Kabel-Anbieter freischalten lassen.

Jemand ne Idee? Wäre für hilfe sehr dankbar

10. versus

versus

Also, zu der Arenasache. Ich werfe mal mit gefährlichem Halbwissen um mich, aber hat man nicht ein außerordentliches Kündigungsrecht, wenn man nicht mehr in der Lage ist, das Programm zu empfangen? Würde ich mich auf jeden fall mal schlau machen - und zwar NICHT mit einem Anruf bei Arena. Das die sagen, dass das nicht geht ist ja fast klar ;)

Zu der ganzen Receiversache. Du brauchst einen premierezertifizierten Receiver. Bei Angeboten ist der oft für 1€ mit dabei, bei Premiere selber muss man oft noch was dazuzahlen.
    Die digitalen Privatsender (RTL, Pro7 etc.) empfängt man nicht einfach so über Kabel wie über Satellit. Du brauchst dafür schon digitales Kabel, mit analogem funktioniert das nicht.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Folgendes Problem mit Premiere: Ich wollte Reif abschalten, aber egal welchen Knopf der Fernbedienung ich gedrückt habe, nichts passierte. Also Decoder einmal abgeschaltet und wieder angemacht. Es kam direkt das Spiel ohne vorher auf Seite 100 zu starten. Also (mit flauem Gefühl im Bauch) vom Netz genommen. Wieder angestöpselt und siehe da: Fernseher bleibt schwarz.

Ziehe ich die Amartcard raus, bekomme ich die normale Fehlermeldung. Der Decoder scheint also okay zu sein. Dann las ich das hier:

Kann es also sein, dass es an Kabel Deutschland und nicht an meinem Decoder bzw. meiner Smartcard liegt? Irgendwo hin muss ich die Bombe ja schicken.

Edit: Es lag am Decoder, der neue ist gerade auf Sendersuche. Das Scheißteil von Media-Markt hat schon gleich am Anfang Probleme gemacht und hatte zudem auch keinen VT. Also war ich schon in der 80. Minute rüber zu Saturn. Der Mitarbeiter hat gesagt, ich hätte mal sofort rüberkommen sollen, dann hätten wir das Spiel zusammen geguckt.

Naja, dann gleich eben die Zusammenfassung der Sportschau und dann noch einmal morgen das Spiel bei werder.tv komplett gucken.

12. ich weis es hört jetzt nicht hierher aber schaut jemand von euch gerade das Spiel Petersburg gegen Madrid auf Premiere wenn ja ist es bei euch auch nicht in 16:9 Format

danke

13. Bei mir wie immer..

Habe einen LCD-Fernseher, der selbst sowieso 16:9 ist und so empfange ich auch immer Premiere. Also unverändert.

14. Also bei mir ist es im 16:9

15. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    16:9 gibt es noch nicht in allen Ländern.
    In St.Petersburg gibt es nur 4:3.
    Das Bild ist bei euch gestreckt.

16. da könntes du recht haben das es da nur 4:3 gibt

17. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    So ist es auch ;)
    Das gilt auch für Griechenland und teilweise auch in Spanien.

18. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Moin zusammen!
    Zum 31.10. läuft endlich mein alter Arena- Vertrag aus. Ich will jetzt wegen CL und DFB Pokal auf Premiere umstellen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, bezgl. eines guten Angebots? Bisher würde ich mich für das 12 Monatsangebot für 299€ entscheiden: http://www.premiere-rabatt-aktion.de/591/

19. finnsch

finnsch

Kartenverkäufe:
    +8
  20. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Leider ist mein Arena-Receiver nicht Premiere geeignet..
    Und ob mein alter Premiere-Receiver von vor vier Jahren noch mit den neuen Karten funktioniert weiß ich leider auch nicht... Hat jemand noch einen weiteren Tipp? Bis zum Hertha-Spiel brauche ich unbedingt Premiere;)