Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. @Werder Dirk und @TORSTINO nicht vergessen..

2. Samstag 17:20 Uhr könnte Werder abgestiegen sein...

3. Verstehe ich nicht!? Werder hatte keine Tiefschläge? Verdient hat es die Mannschaft, die über dem Strich steht bzw. die Relegation gewinnt, keine andere!

4. Ein paar Leute müssen ja Haltung bewahren ;)

5. patty

patty

nur die letzten 2 spieltage syncron spielen zu lassen funktioniert doch nur wenn bis dahin alle möglichkeiten noch offen sind. nur wenn jetzt regelmässig einige mannschaften schon lange vorher meister sind oder auch absteiger vorher feststehen funktioniert das so nich mehr und ist wettbewerbsverzehrung. für den BVB gab es nicht viel grund sich übermässig mühe zu geben oder vieleicht waren sie auch so genervt das sie den kopf nicht frei hatten. und bei RB ähnlich. so stehen wir blöde da. fällt anscheinend aber auch nur denen auf die dann blöde dastehen so wie mir jetzt

neuman gefällt das.
  6. Ja. Wir haben das selber verbockt. Ich sag nicht mal was gegen Leipzig. Die haben zumindest 2 Tore geschossen, aber über die schwarz-gelbe Sch***e reg ich mich trotzdem auf! Sollten wir auch absteigen, aber der nächste DFB Pokal Fight gegen die kommt bestimmt!

neuegrünewelle und neuman gefällt das.
  7. Wie? Wir stehen nicht auf einem EL Quali Platz? Hab ich was verpasst?

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. So Leude...Bitte helft mir mal. Bin dermaßen von der Rolle jetzt.

Bitte rechnet mir mal aus wie hoch müssten wir Samstag gg. Mainz gewinnen um mit Torverhältnis gleichzuziehen?

Bin zum logischen denken momentan nicht mehr in der Lage

9. 70% richtig

10. Hoffentlich machen deine Knochen das mit über die ganzen Wochen..;)

11. Richtig,

zu 99 % (sagen wir 97-98 % ;)) eigenes Verschulden.

VAR, Schiri und Verletzungen kamen noch dazu.

Sollte es jetzt an 1 Punkt oder gar am Torverhältnis scheitern, dann sind diese Gründe nicht ganz zu vernachlässigen.

Klatti5 gefällt das.
  12. Revanche, 5:0 ;)

Spielt aber ja, danke Dortmund, erst mal keine Rolle.

Berliner69 gefällt das.
  13. Haltung! Wir brauchen mehr Haltung. In etwa so...

14. Ich sach ja: könnte .
    Sieg D’dorf, Niederlage Werder...
    Und tschüss...

Ich hoffe natürlich nicht.

15. Sind ja nur noch zwei, das bekomme ich hin, und danach ist eh Urlaub angesagt :)

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Wir müssten mit 4 Toren Unterschied gewinnen.

17. Danke...:muede:

18. Das geht ins Kreuz..:lol:

Eisenfuss57 gefällt das.
  19. neuman

neuman

Es besteht kein Interesse daran, die Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden.
    Es kommt doch ab der nächsten Saison sogar so, dass auch am 33. Spieltag nicht mehr synchron gespielt werden wird, sondern nur am 34. Spieltag.
    Durch die Synchronizität am letzten Spieltag möchte man den Eindruch erwecken, dass es ein fairer Wettbewerb ist.
    Genau so wie der VAR uns nur glauben lassen soll, dass er für mehr Gerechtigkeit sorgt.
    Jeder weiß inwischen, dass er durch den sehr selektiven Einsatz natürlich überhaupt nicht für mehr Gerechtigkeit sorgt.

20. Düsseldorf hat in jedem Spiel alles aus sich herausgeholt, was der Kader hergibt und dabei oft guten Fußball gezeigt.
    Das kann man von Werder nicht gerade behaupten, weder von den Spielern, noch von den Verantwortlichen...Deshalb wäre es nur gerecht, wenn DD in die Relegation darf und wir den Verein sanieren...

tz_don und marc666 gefällt das.