SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Benni4all

Benni4all Guest

Für all deine Komplimente , gibt´s keinen PUNKT , dass ist der Fakt .

lord_shanks und andy0606 gefällt das.
  2. BVB schenkt auch nicht ab, warum sollten sie das tun?

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Hätte Klaassen als Verbindungsspieler nach vorne gezogen und Groß gebracht...alleine schon weil er vertikal mit Ball Meter macht ...aber gut, müßig darüber zu spekulieren...

Exil-Ostfriese und svw1311 gefällt das.
  4. Mein Reden, viel zu spät gewechselt..:)

Morgen gewinnt D’dorf und Mainz..:p;)

5. Die Langkampeinwechslung hab ich auch nicht so richtig verstanden, aber ok. Hat jetzt nix kaputt gemacht.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hat unter diesem Aspekt die Niederlage heute auch etwas Gutes - unter der Voraussetzung, daß Mainz und Düsseldorf morgen auch verlieren: ein Remis gegen die Bayern hätte ggf. zu einer trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit (im Unterbewusstsein) geführt; so bliebe die Spannung höher.

svw1311 und floppko gefällt das.
  7. Benni4all

Benni4all Guest

Vogt verletzt .

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Verstanden hab ich das überhaupt nicht...da hätte ich schon Groß gebracht ...

9. Heute nicht. Widersprichst du mir bei meinen Außerungen? Glaube ich nicht. Genau das waren die Befürchtungen hier im Forum in den letzten Tagen. ALLE waren sich einig.... gegen die Bauern stark auftreten und in den zwei letzten Spielen den Klassenerhalt klar machen.
    Warum sollte das jetzt nicht mehr stimmen?
    Klar wäre ein Punkt wirklich super gewesen. Klar wäre der evtl. auch drin gewesen.
    Aber ich bezog meine Äußerungen einzig und allein auf das, was HIER von uns allen VOR dem Spiel erhofft wurde.

Chrissi282 gefällt das.
  10. Das waren die Zeiten, in denen wir noch einen Trainer hatten, dessen Worte Substanz hatten und der deshalb Autorität ausgestrahlt hat.

11. Vogt raus schon, aber wieso Langkamp rein...?

Klatti5 gefällt das.
  12. Lange hohe Bälle. Die hat Bayern mehrfach gespielt und wenn Vogt raus muss, warum auch immer, dann passt das mit Langkamp schon.

13. Da vermisse ich tatsächlich Toprak, auch wenn sich jetzt ne Menge Leute drüber aufregen. So schade, dass er selten fit ist

SkankinPenguin gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Seit wann hat eine Niederlage etwas Gutes .
    Jeder Punkt mehr hat was Gutes .

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Was war eigentlich mit Sargent - hat ja gefühlt jeden Zweikampf verloren oder gar nicht erst angenommen. :unglaeubig:

Hätte ihn fast nach 10-15 Minuten wieder ausgewechselt, Werder hat da quasi mit 9 Feldspielern gespielt. :roll:

16. Das wie spielt auch ne Rolle.
    Die haben gesehen, dass man (ordentlich) mit den Bayern mithalten kann

17. Bei hohen Bällen könnte ich jetzt zu Toprak gar nicht mal was sagen. Stellungsspiel, Spielaufbau und natürlich Tempo, ja, da fehlt er. Aber da macht Milos, ich hätte es kaum mehr zu hoffen gewagt, zur Zeit einen sehr guten Job. Aber sowohl Milos als auch Mois sind bei hohen Bällen schwach. Mich graust es immer noch wenn ich an vergangene Spiele gegen Bayern zurück denke und wie uns da die Kopfbälle um die Ohren geflogen sind.

18. Für Dortmund geht's jetzt um nichts mehr. Weiß nicht ob das so gut ist.

neuman, Klatti5 und janstoike gefällt das.
  19. Wird ne knappe Sache. So oder so. Hatte ich ja schon geschrieben...
    Bin froh wenn der ganze Zirkus zu Ende ist.

Grüße

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Wer ist Toprak :confused:
    Neuverpflichtung für nächste Saison ?

Weserpizarro24 gefällt das.