SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Mensch Mensch ..soviel Leidenschaft..warum nicht "immer". In der Mannschaft steckt schon Potenzial, zumindest mehr als in Freiburg.

Keine Kritik, nur mehr davon und immer

tz_don und Bremen gefällt das.
  2. fanvomsee

fanvomsee

Schade, aber immerhin nur eins kassiert. Normalerweise gibts von den Bauern am möglichen Meisterschaftstag einen übel auf die Mütze. Zum Kölner Blödmannsgehilfen-Keller braucht man nix mehr zu sagen.

3. Wirklich..:D seine Reden bekomme selbst ich nicht hin..:p

4. Dat klick ich nich an, bestimmt ein Trojaner

PrinzHF gefällt das.
  5. War ein richtig gutes Spiel. Auch spielerisch gut dagegen gehalten. Weiter so.

ElMaestro gefällt das.
  6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fazit

Absolute Topleistung heute. Die Bauern bringen halt einfach mehr Qualität mit. Wir haben mit allem dagegen gehalten was wir hatten. Der nicht erfolgte Platzverweis in der ersten Hälfte ist natürlich am Ende bitter, aber ich habe ohnehin nicht mit Punkten gerechnet.
    Vielleicht hätte FloKo früher anfangen müssen Risiko zu gehen. Darüber kann man sich streiten. Glück haben wir auf jeden Fall keines.

Mir fällt eigentlich heute sonst nicht viel ein. Es ist wie es ist. Dass die Bauern im Weserstadion die Meisterschaft feiern ist ein absoluter Schlag in die Magengrube, gerade vor dem Hintergrund, dass wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Früher war es der Nord-Süd-Gipfel. Es ging immer zwischen beiden Mannschaften richtig um was. Seit zehn Jahren weiss man eigentlich schon vor dem Spiel, was kommt.

Jetzt heißt es Mainz und Köln besiegen und so versuchen doch noch das Wunder zu schaffen.

tz_don, andy0606, syker1983 und 7 anderen gefällt das.
  7. Zentimeter Pizarro...so wenig Zentimeter...das wäre endgültig die Statue gewesen :(

andy0606, syker1983 und ElMaestro gefällt das.
  8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ja geil, das man selbst heute Kohfeldt so hart angeht. War er auch Schuld daran, dass der VAR Werder massivst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat. 75 Minuten in Überzahl hätten wir den Punkt geholt.

9. Schade ich hoffe das wirklich tolle Spiel wird jetzt mitgenommen.
    Es war echt viel drinn mehr als jeder erwartet hätte.....

Ich tue mich schwer damit weil ich es echt nicht mag zufrieden und Applaus für eine Niederlage zu geben.

Hier ist es angebracht. Die Bayern haben sich voll in die Hose gemacht....wenn ich den Neuer da sehe, wie er sich da wichtig macht...

Leute! SO schaffen wir das noch...Also gutes Spiel, toller Einsatz, vorne noch etwas Kaltschnäuziger hätte einen Punkt gebracht.

Jetzt gilt es gg. Mainz....oha ich bin jetzt schon nervös...ich kann das eh nicht ab Abstiegskampf nerven

tz_don, andy0606 und sturmpercht gefällt das.
  10. Vor dem Spiel hätte ich ein 0 : 1 unterschrieben,aber jetzt bin ich fast ein wenig enttäuscht.Das Unentschieden wäre möglich und sogar verdient gewesen.Schade,schade..:unglaeubig:

11. Ob die Bayern Meister werden oder nicht, wen interessiert's. Aber wenn schon, dann in einem leeren Stadion, viel Spaß bei der Bierdusche vor der leeren West :D

ElMaestro und MrDave7 gefällt das.
  12. Wichtig ist Morgen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund jetzt alles egal ist und sie gegen Mainz verlieren. Dann wären die auch durch und es könnte nur um die Relegation gehen. Vorausgesetzt Leipzig gewinnt. Was für eine Scheisse.

13. Wieso gehst du auch auf derartigen Unsinn ein.

14. Man muss sich heute nichts vorwerfen. Mit Glück nehmen wir einen Punkt mit und der wäre gemessen am Qualitätsunterschied nicht mal unverdient gewesen.

Trotz der Niederlage kann diese knappe Niederlage mit Blick auf das Torverhältnis noch wichtig werden.

tz_don und sturmpercht gefällt das.
  15. fanvomsee

fanvomsee

Hat er sich hart und redlich verdient.

16. NordicW

NordicW Guest

Gut gefightet und verdient verloren, aber eben verdient nur knapp verloren. Klar wäre ein Punkt die Krönung gewesen, aber das Allerwichtigste war heute das Torverhältnis zu halten, und das ist mit Bravour gelungen.

Dieses Spiel könnte am Ende trotz 0 Punkten noch den Unterschied ausmachen...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht hebt er sich das für die letzten beiden Spiele auf

18. Wenn wir mit dieser Einstellung zum Leistungssport in jedes Spiel gegangen wären, würde sich jetzt nicht die Frage eines Abstiegs stellen. Das ist schade und komplett unnötig...

CK82, andy0606, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  19. Der ist extra nicht hingegangen.
    Wollte die Meisterschaft "seiner" Bayern nicht vermiesen.

20. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm....Nein, heute war eindeutig mehr drin nach der Roten Karte muss sofort All in von der Bank kommen, das wäre das richtige Zeichen gewesen, aber leider einen Tick zu spät, das Timing passt da leider nicht, aber das kennen wir.

Gute Leistung, ohne Ertrag, ab der 70ten wurden auch die Bayern müde, heute etwas Zählbares zu holen war möglich.

Schauen wir mal, wie Morgen die Spiele laufen.

tz_don und Felissilvestris gefällt das.
  21. Vor dem Spiel hätt ich gesagt, daß Ergebnis wär nicht schön, aber im Rahmen. Jetzt sag ich, schade, da war ein Punkt drin. Ob zu spät gewechselt, ich weiss nicht, wie fit die beiden wirklich sind. Auf jeden Fall ein Kompliment. Gut gewehrt. Und jetzt Angriff die nächsten zwei Spiele

tz_don gefällt das.
  22. Ich könnte mir vorstellen, dass denen das noch nicht egal ist....

Frantic gefällt das.