SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Hanodo, 16. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt heute

1. Werder Bremen

2. Bayern München

3. Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Von Klaassen war heute wirklich nicht viel zu sehen, daher war seine Herausnahme keine Schwächung

MrDave7 gefällt das.
  2. schade...., Pizarro..., und Osako...bitte bestraft Bayern....

3. Krass gut, muss man sagen

Felissilvestris gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

Durfte wahrscheinlich nicht offensiver

5. Schade gute Partie. 2 Siege noch , danns steigen wir nicht ab.

sturmpercht und Fraggle gefällt das.
  6. Naja, wenigstens nur 0:1 verloren :klatsch:

7. Naja.... die erste Halbzeit war super. In der zweiten Halbzeit ging nichts mehr. Jetzt müssen wir beten, dass Dortmund und Leipzig ihre Siege einfahren, dann wäre noch alles möglich.

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade. Dann muss Leipzig morgen mindestens 2:0 gewinnen, dann sind wir trotzdem auf Platz 16.

fanvomsee gefällt das.
  9. Ganz gut gespielt, aber verdient verloren....nicht mehr, nicht weniger…Glückwunsch an die Bayern zur Verdienten Meisterschaft…hoffen wir, dass wir in Mainz auch etwas zu feiern haben....

Felissilvestris gefällt das.
  10. "Nur" 0:1
    :klatsch:
    Kann ich mit leben....

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Kratzt der Neuer das Ding noch vonner Linie ...:wall: SCHADE

12. Nachspielzeit rum nix passiert außer Freistoß und Ecke und viel Zeit bei den Bayern - plus Zeitspiel Neuer und Diskussion mit unserem Trainer. Naja, schade. Wie gesagt, lass die Bayern mal 70 Minuten in Unterzahl spielen, dann geht das anders aus. Bayern Meister - interessiert niemanden, gut verkauft aber unter dem Strich mal wieder ne Niederlage unter (wie so oft in engen Spielen gegen die Bayern) gütiger Mithilfe des Schiris und VARs.

Felissilvestris und Fraggle gefällt das.
  13. Könntest der Redenschreiber von unserem Trainer sein.

14. Heute hat auch wieder ein wenig Glück gefehlt und wenn du in so vielen Spielen das nötige Glück nicht hast gehst du runter für mich steht heute fest das war's in Mainz werden wir nichts reissen.

15. Jau gute Leistung, so halten wir die Klasse. Aber Lücke muss früher rein, ansonsten defensiv gut.:top:

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Niederlage mit einem popeligen Gegentor nehme ich so mit:

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft weiter so auftritt, dann ist echt was drin!

17. leider konnten wir's nicht richten, die haben wieder gewonnen, wir sind nicht abgeschossen worden, haben auch gut gekämpft, würde ich mal nach Radio sagen und hoffe, wir haben in den nächsten Spielen das Glück und das Können die Klasse zu halten, auch wenn's vielleicht nicht ganz verdient ist...., mögen ihre T-Shirts Nessus-Hemden für zukünftige Meister-Titel sein...also die Bayern-Shirts

18. Jarvis

Jarvis Guest

Neuer braucht ne Minute für 2 Abstöße und der Kackschiri pfeift auf die Sekunde genau ab. Ich hasse sowas.

andy0606, dAmion und MrDave7 gefällt das.