Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Nur Unbelehrbare und Phantasten....und zu denen will man doch nicht gehören, oder? ;)

2. Dann ist das so.
    Viel Feind, viel Ehr.

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Klatschpappen sagt derjenige der in jedem seiner Beiträge die Richtung ändert...nicht mehr Ernst zu nehmen...

4. Leistung ist durch nichts zu ersetzen !

5. Jo. Weiß eh, was kommt. "Gut gespielt....die Jungs gekämpft....tolle Chancen gehabt....Pech beim Konter....nächstes Spiel aber....noch nicht abgestiegen...." Und Moin.

Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Vogt war einmal nicht bei Weghorst...
    Aber ein 0:0 wäre auch viel zu wenig gewesen. Bieder, langsam, Harmlos!!!!!
    Traurig.....

Cooper1978 gefällt das.
  7. CK82

CK82 Guest

Was anderes Positive: Die ganzen bekloppten Kaufpflichtklauseln ziehen nicht und werden uns, zumindest nicht direkt in der ersten Zweitliga Saison, finanziell zu Grunde richten... Das Szenario 1. FCK ist für mich deutlich wahrscheinlicher, als das wir uns in der zweiten Liga konsolidieren und gestärkt daraus bevor gehen können.

8. genau..Selbst unter Nouri war das noch besser..Unglaublich..

9. Ich gehe morgen zum Arzt und lass mich auf Gleichmut untersuchen. Ich befürchte, mich befällt gerade diese Krankheit

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Provozieren tun hier in erster Linie ganz andere, aber das ist in einem Forum auch durchaus zu erwarten. Bist doch sonst nicht so duennhaeutig. Goenn Dir ein kuehles Blondes und mach das beste aus deinem Nachmittag. Zumindest das sollten wir uns von dieser Werdermannschaft nicht versauen lassen. :beer:

JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  11. fanvomsee

fanvomsee

Und: War kein Endspiel und sind noch nicht k.o.

mezzo19742 gefällt das.
  12. patty

patty

verstehe nicht warum man mal wieder die defensive für die offensive geschwächt hat. die deff war doch bis zum wechsel ganz gut. man hätte nur in der off positionsgetreu wechseln sollen und hoffen sollen das einer durchrutsch. heute hat man mal wieder wie zu begin der saison gesehen das es an der verwertung mangelt und wie so oft auch wieder gesehen das die deff unnötig geschwächt wurde.

13. CK82

CK82 Guest

Und unter Dutt? :D hat nach vorne ein ähnliches Niveau, hinten standen wir aber stabiler :D

tz_don gefällt das.
  14. Da isser, der Bestmögliche.

15. In einfach jedem!
    Jetzt auch wieder.;)
    Ach Klatti.

16. Schockstarre: Werder verliert schon wieder - 0:1 gegen Wolfsburg
    Für Werder Bremen rückt der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga immer näher. Vier Tage nach dem 0:3 im Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt verlor der Tabellenvorletzte auch das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg mit 0:1 (0:0). Das entscheide Tor bei strömendem Regen köpfte der Niederländer Wout Weghorst erst in der 82. Minute.

https://www.nord24.de/werder-bremen...rt-schon-wieder-01-gegen-Wolfsburg-43001.html

17. Ja genau wie übertrieben. Wir haben wie immer eine Top Leistung gebracht und Wolfsburg war derbe am verzweifeln...

KOHFELD RAUS!!!
    KOHFELD RAUS!!!
    KOHFELD RAUS!!!

18. Mein Reden seit Monaten... Ein direkter Wiederaufstieg ist keine Selbstverständlichkeit, auch wenn das Viele glauben......und selbst ein Verbleib in der 2. Liga ist immer ein Kraftakt - siehe Bielefeld, 1860, Cottbus, Duisburg....etc.

MrDave7 gefällt das.
  19. Jo. Immerhin. Und was wurde da gemeckert. "Dutt- Ball" und so. War immer noch besser als diese Scheiße jetzt.

JSFiVE gefällt das.
  20. Ich muss in dein Alter kommen, vielkeicht werde ich dann ruhiger.:D