Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

1. Dann wird halt nächste Woche auswärts in Paderborn gewonnen.
    :ugly:

2. Bist Du dir da so sicher?

3. Wieder ein Heimspiel verloren.
    Super Bilanz im Weserstadion.
    :top:

4. Bisher dachte ich immer schlechter als ein VS, den bisher unfaehigsten Trainer der Vereinsgeschichte, geht nicht und dann kommt FK und belehrt mich eines besseren. Duerfte kein Zufall sein das FK unter VS Co-Trainer war.

JSFiVE, tz_don, floppko und 2 anderen gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Leute das war es !

Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich weiß.:D
    Deinen zwei Klatschpappen unter Anderen auch.
    Ist mir aber Latte.

7. Wir sollten mal hunderter solcher Plakate bauen, natürlich mit Pfosten und die dann in einer nächtlichen Aktion rund ums Stadion ins grün hämmern....

Das wäre dann die Aktion „allez Pfosten“

mezzo19742, Wattwerderwurm und Berliner69 gefällt das.
  8. Selbst in der letzten Abstiegssaison hat Werder nicht so schlecht gespielt!

mmertin gefällt das.
  9. Es wird sich gar nichts ändern, es hätte längst passiert sein müssen. Von daher wird es ein weiter so in Liga 2 geben. Baumann und Kohfeldt werden zum Angriff auf den Wiederaufstieg mit dem all bekannten Offensiven Markenkern blasen. Nach 8-10 Spieltagen wird sich Werder im unteren Drittel einfinden und es wird so los gehen wie wir es bisher kennen. Niemand wird Bode, Baumann und Kohfeldt raus schmeissen. Das ist nicht Werders Stil.

JSFiVE, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  10. Die arme Jugend. Hab' doch Erbarmen. Der eloquente Märchenerzählet kann im Wuseum von der glorreichen Historie erzählen. Mehr nicht, wenn überhaupt..

JSFiVE, Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  11. schnautze voll

12. Na ja, "Heimspiel" war es ja wohl eher für die Wolfsburger ... von der Stimmung her!

Berliner69 gefällt das.
  13. Planungssicherheit hat Werder nun. Offensiver Markenkern nicht ganz erfüllt. 2-3 Torchancen/Spiel ist nicht so pralle.
    MB sah eben auf der Tribüne etwas bedröppelt aus. Warum eigentlich? Das Erwartete ist eingetreten. Festung Weserstadion usw..

floppko gefällt das.
  14. Oder vielleicht interpretierst Du das Gesagte nicht richtig?

15. Danke für 4 Punkte bei kicktipp und der Tabellenführung

16. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Habe mir das Spiel ganze 90 Minuten angeschaut. Das war NIX, GAR NIX. null durchschlagskraft, Aufstellung scheisse. Augustinsson verlor jeden Ball gegen mbabu, der war immer schneller.

Eine katastrophale Leistung gegen Schwache wolfsburger, das Spiel hätte man locker gewinnen können aber LEIDER IS WERDER VIEL ZU SCHWACH.

KOHFELDT HAETTE NACH DEM 0:5 GEGEN MAINZ WEG GEHÖRT. JETZT STEIGEN WIR VERDIENT AB

Berliner69 gefällt das.
  17. so isses leider

18. Das werden sicher noch mehr

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wir haben seit dem Hinspiel gegen Wolfsburg im Ligabetrieb immerhin 8 Tore geschossen. :top:

20. Ich hab die genannten Vögel erlebt und auch den späten Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri. Das war alles schlimm. Aber was hier in dieser Saison geboten wird, ist wirklich unter aller Kanone und das mit einem Kader, mit dem man ursprünglich die EL erreichen wollte. Da bricht FK alle Rekorde, wohl auch den von Tasmania mit den wenigsten Heimsiegen. Warum man den nach dem 0:5 gegen Mainz nicht gefeuert hat, wissen auch nur Bode und Baumann alleine. Was eine Null!

JSFiVE, tz_don, Weserpizarro24 und 4 anderen gefällt das.
  21. Berliner69

Berliner69 Guest

70meter hatten die Wolfsburger bis zum Tor!!!! Dann haue ich ihn halt im Mittelfeld um und hole mir eine gelbe Karte ab!!!!!
    Amateurmannschaften verteidigen besser!!!!!!!

JSFiVE, mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.