Manchester City

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gojira

Gojira

Tja, da wird nicht mit Geld sinnlos um sich geworfen und wild nach Namen gekauft, das wirkt alles sinnvoll durchgeplant und hat Hand und Fuß. Robinho soll nach einem Jahr vielleicht als Anzahlung für Terry verwendet werden, weil Robinho irgendwie gar nich so doll für City spielen will und ihn das ganze nur am Rande interessiert.

Das man das Gehalt des Topverdieners von Chelsea mal gleich verdoppeln will und den teuersten Spieler der Premierleaguegeschichte als Anzahlung für einen dann 29-jährigen bietet, wundert einen da auch nich mehr. :stirn:

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Schon komisch, jetzt wo sich Robinho ein wenig einlebt, ihm der Ruecken von einem defensiven Mittelfeldspieler wie De Jong gestaerkt wird, und durch einen Angreifer wie Bellamy etwas Raueme geschaffen werden und er nicht mehr nur lustlos spielt, dann, dann will man ihn tauschen gegen Terry. Das langfristige Denken war ja nie zuhause im englischen Fussball.

Das Man City diese Saison irgendwie rumduempelt und im Sommer einen Neustart versucht war nach der Hinrunde klar, aber da kann es ja jemanden nicht schnell genug gehen. Einen Hughes wird ich auch nicht so einfach rausschmeissen. Ich habe in Bremen nach dem Milanspiel im Litfass uebrigens Man City Fans getroffen, die Mourinho als Trainer einstellen wollen. Mensch habt doch ein wenig Geduld...

Waere schoen sie im Uefa Cup zu treffen, da kommt vielleicht noch an Karten ran, da das Stadium of Manchester selten ausverkauft ist.

4. aber gerade so...

5. Wer weiß, wenn wir im Halbfinale auf sie treffen sollten könnten sie sich Diego aus nächster Nahe angucken. Und dann heißts paar Tage später: Manchester City bietet 130 Mio für Diego & Dusko Tosic. :lol: :D

6. Als Werbegeschenk ;)

7. Erst 1:3 gegen Hambursch und jetzt 1:3 gegen Fulham.

Scheich go home! :applaus: :D

8. Die Heimstärke scheint bei denen jetzt auch den Bach runter zu gehen...vielleicht steigen sie ja doch noch ab... :lol:

9. Werderlike

Werderlike Guest

Hoffe sie interessieren sich für Diego.

Juve bietet 20, ManCity 25 und dann Verein XY 30 Mio. :applaus:

Ich möchte eigentlich nicht, dass ich Diego ManCity antuen muss. Allerdings ist da Robinho, sein Freund. Der soll man ein schönes und vor allem teures Wort für Diego einlegen.

10. Der HSV hat auswärts seine Schwächen siehe z.B. das Spiel in Gladbach!
    Ein frühes Tor & ManCity bekommt Oberwasser.
    Bin überzeug, dass der HSV nicht das HF erreichen wird.

11. Nach seiner Entlassung beim FC Bayern sind die Vereine in England auf ihn aufmerksam geworden. Der Daily Mirror berichtet, dass Klinsmann ein Kandidat beim von Scheichs finanzierten Klub Manchester City sein soll. Trainer Mark Hughes steht dort nach den enttäuschenden Ergebnissen (Platz 9 in der Meisterschaft und dem UEFA-Cup-Aus gegen den HSV) kurz vor der Beurlaubung.

12. Da bin ich mal gespannt. :D

13. Das wärs :lol:

14. http://www.spox.com/de/sport/fussba...th-grafite-edin-dzeko-evra-franck-ribery.html

Geht das schon wieder los mit diesen utopischen Gerüchten... :roll:

15. Da wird leider viel ueber den vernuenftigen Trainer Hughes hinwegentschieden. Seid dem Rueckspiel gegen den HSV ist fuer mich ein Aufwaertstrend zu erkennen. Bin irgendwie wie gespannt, ob ein Sieg fuer City im Manchester Derby dieses Wochende, die Meisterschaft doch noch mal spannend machen koennte.

Ansonsten ist die Saison in England komplett gelaufen, bis auf den Abstiegskampf. Naja, wieder mal keine Spannung, nicht mal in den Top 4.

Freue mich naechste Saison auf Villa, Man City, Spurs und Everton mit der Hoffnung, dass die Liga ein wenig spannender wird. Vielleicht tut sich ja auch mal was in Sunderland. Naja, ob in erster oder zweiter Liga in Newcastle (dem Schalke Englands, denn nur ein "Geordie" kann nach derer Philosophie den "Geordie" Verein retten) weht naechste Saison bestimmt ein anderer Wind (wie auf Schalke auch ;-).

16. @ BremerAmerikaLine

hast du eine Ahnung wie es perspektivisch um Nottingham Forest steht? sind ja jetzt in der First Division (heisst die noch so?)... auf dem 19. Platz. fand ich immer extrem sympathisch.

17. Nach Berichten des britischen Radiosenders "talkSPORT" hat Carlos Tevez bereits bei Manchester City unterschrieben. Ein Wechsel innerhalb von Manchester. Von den Red Devils zu den Blues

18. KolDiego

KolDiego

Ich brauch den Kotzsmilie!