SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 15. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Also Sportskameraden! Klare Steigerung des SVW. Eindeutig. Europa wir kommen. Jedweden negativen Kommentar werde ich postwendend melden :kaffee:

2. Boah,da is aber einer pissig.:schock:

3. CK82

CK82 Guest

Baumann ist doch der Inbegriff der Blutarmut...

MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Nee,dazu bräuchte er Biss...

Werderwolle und Fabeldichter gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wenn wir absteigen, was nun mehr denn je zu befürchten ist, wird uns die zweite Liga auffressen und hinten wieder ausscheiden...

Pardus Viridis gefällt das.
  6. Ruhig Blut.;)

7. Ich denke wir sollten der Tatsache ins Auge sehen wir verlieren nie unglücklich wenn du nicht aufs tor schiesst kannst du kein Tor schießen ich sehe keine Hoffnung mehr 2te Liga und dann hoffen wieder aufzusteigen und wir gehören da zu Recht hin die Mannschaft ist ich zitiere sky nicht wettbewerbsfähig

Cooper1978 gefällt das.
  8. 79/80 kommt gerade wieder hoch, aber die Mannschaft konnte wirklich nicht mehr.
    Diese Truppe darf von dem Vermögen niemals absteigen, aber genau auf dieses Niveau haben zwei
    Hauptverantwortliche diese Mannschaft gebracht.

9. Wenn man eine Bilanz ziehen will neue Spieler haben nicht geholfen Trainingslager hat nicht geholfen vielleicht sollte man den Gegner vor dem Spiel in der Kabine einschließen. Aber zwei positive Sachen habe ich noch gesehen seit 44 Minuten kein Gegentor und mit 18 Punkten schaffen wir die Relegation!!!

10. Der BSV baut zwar in der nächsten Saison eine neue Mannschaft auf, aber die tut sich der BSV nicht an. Panzenberg ist Kult!

Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Er hat doch recht.
    Diese Unfähigkeit gepaart mit luschiger Ausstrahlung, obendrauf noch Probleme einen Satz geradeaus zu sprechen, ich kriege auch einen Hals und
    kann ihn nicht mehr sehen.

12. Denen ist das Ergebnis und die Liga egal, Hauptsache kloppen und zündeln...

13. Du bringst es genau auf den Punkt!

14. Herr Bode hat doch wieder mal bestätigt, dass alle Entscheidungen von ihm und Baumann "professionell" fundiert sind bezüglich der Personalentscheidungen, und das Festhalten an Kohlfeldt sei ein richtiger, wichtiger Baustein, um "erfolgreich" in der Zukunft arbeiten zu können. Also: mit den 3 von grün-weißen Tankstelle in die 2. Liga und genügend Fans werden mitgehen, so unattraktiv ist die 2. Liga nicht, was sind schon 50.000.000 Euro?! Übrigens, schade mit Union, die fighten und graben ihr Station um, die wissen, welche Stunde geschlagen hat. Schönes WE, gegen Dortmund wird es ein Unentschieden.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Schöne ist, dass er sich den Mist den er da angerichtet hat auch anschauen muss

Werderwolle gefällt das.
  16. Also ich hatte heute einen guten Nachmittag (ohne Werder).
    Und hier so?
    :D

Ach ja. Hab 3:0 getippt.
    :klatsch:

Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Haben gespielt wie Flasche leer - ich habe Fertig:D.
    So leblos , so ohne Mut .
    Abstiegskandidat Nummer 1
    Echt traurig:dagegen:

18. Am besten in Dauerschleife, 24 Std. am Tag.

19. Es ist schon geil zu erleben, dass wir einen "Ausgezeichneten" Trainer haben, der auch gleichzeitig der schlechteste ist.
    Das ist ein guter Rekord.

marc666 gefällt das.
  20. Nie richtig gefordert und ein kraftsparendes Trainingsspiel in der 2. HZ.

Ein dankbares Spiel für Leipzig.