Werder Tattoo

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Kigoh, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Kigoh

Kigoh

Hi Leute,
    ich will mir in den nächsten Monaten ein Werder Tattoo stechen lassen und suche jetzt dafür eine schöne stylische Raute. die Raute wird in ein anderes bild mit reingearbeitet und zwar in das hier.
    http://img190.imageshack.us/img190/5626/img76074.jpg

Faust und Herz kommen noch raus und genau da rein soll halt die raute. ich hoffe mal auf gute vorschläge

2. bisse bekloppt oda wat? Um es mal im Ruhrpott-Jargon zu sagen. Ich dachte immer sowas machen nur Schalkefans.

3. Kigoh

Kigoh

hää?? wie meinstn das

4. Huchting69

Huchting69

Bei allem Respekt, aber wer sich sowas piecksen lässt hat echt nen Nagel im Kopp.

5. erstens gibts schon nen tattoo thread und zweitens was "bekloppt" daran sich das stechen zu lassen?

das gitb mehr wie du denkst die sich was mit ihrem verein stechen lassen.

ich für meinen tel habe mir werder bremen auf die unterarme tätowieren lassen...

6. Kigoh

Kigoh

gibts scho?? okay dann den hier bitte closen und ich poste nochma in den anderen

7. Hallo Zusammen,:applaus:

Ein Kumpel von uns hat sich ein Werder Tattoo stechen lassen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8utx-6-jpg.html

Jetzt sind wir noch zwei Leute auf der suche nach Vorschlägen oder Bilder die es so gibt.

Könnt Ihr uns da helfen?

Wäre super.... evtl. gibt es den Tread hier schon. Wenn ja bitte verschieben.

Danke!:tnx:

Werder Freundeskreis Weserbergland:svw_schal:

8. würde was mit der raute wählen
    nichts für ungut, aber das gepostete is echt hässlich :lol:

9. so hässlcih finde ich es nicht gerade aber ich für meinen teil würde auch eher die Raute mir stechen lassen ;)

10. bei offtopic gibt es schon einen tattoo-thread ;)

ich für meinen teil habe mir änlich wie dein kollege werder bremen auf die arme machen lassen, aber ne andere schrift, und die werder-raute auf die brust.

11. Moin zusammen,
    ich habe mir gedacht das ich mir ein Werder tatoo machen will auf die Wade! nur das Werder Emblem finde ich langweilig! habt ihr ein Vorschlag für mich was ich da noch machen könnte!?!? drum herum oder so?
    mfg
    tomek

danke im voraus!:dance:

12. bjoern1899

bjoern1899

Kartenverkäufe:
    +46
  13. gelöscht

gelöscht Guest