Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von systembolaget, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. CHogdal

CHogdal

:confused: Was hat Berlin gezeigt? Da war es doch noch schlimmer, da konntest du es ja nicht mehr aushalten und hast den Sveniger gleich drausen auf der Straße besprungen :roll:

Und was die Maddl dann noch alles gemacht hat, nenene, ich sage nur: Ich wollte doch nur helfen, deswegen die Hose :D (mehr Informationen kann ich hier nicht preisgeben, Jugendschutz und so, aber ich verkaufe die Story an den Meistbietenden )

PS: Juhu Beitrag 300 nur noch das 10x dann sind wir wieder auf dem alten Stand:beer::svw_applaus:

2. Warst du in Berlin mit anderen unterwegs?

3. Nur gut, dass ich mich rechtzeitig ausgeblendet habe.;) Berlin ist aber auch diese Saison wieder im Programm bei euch? Bei mir auf alle Fälle.:beer:

4. @kaiman

Davon kannst du ausgehen, Berlin ist zu 1000% eingeplant. War doch ein gemütlicher Zeitvertreib letzte Saison. :svw_schal:

Und das Rahmenprogramm für alle Mitfahrer aus München steht auch, hab schon beim örtlichen Gastgeber angefragt :beer:

5. Eben, Berlin wird Pflichttermin.
    Wobei Chogdal wohl ein anderes Rahmenprogramm hatte.

6. Wiederholung ist fast zwangsläufig.:applaus:Schade nur, dass wir uns erst im Block abgesprochen haben, ansonsten hätte ich vorab eine Unterkunft gebucht....

Eine Frage noch: Die Wilde 13 nebst den "Insassen" ist also fix?

7. Janzinho

Janzinho Guest

Kaum ziehen es der Porci mit Tom Promillo und Lc vor, den Portugiesinnen auf den A... ud die T.... zu gucken schon ist nichts mehr los hier.
    Auf gehts Bremen. Wo seid ihr?? Was los??? Habt ihr alle zu wenig getrunken?

8. An mir liegts nicht.
    Verköstige gerade Wodka-Bull :beer:

9. Janzinho

Janzinho Guest

an mir auch nicht. es geht kaum etwas über lecker rothaus pils.
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen. Scheiss HSV!

10. Bei solchen Aussagen im Forum hast du wohl schon ne halbe Kiste intus (zumal 0,33-Flaschen) :stirn:

11. Unter der Woche schon trinken?
    Naja, hartes Training für die nächste Saison, wa?
    :beer:

Ich verarbeite noch den Kater vom Vortag.

12. Soweit ich mich erinnere, war der Vortag auch ein Wochentag...

Is eigentlich was fürs WE geplant? Vielleicht Brückenfest in der Stadt des Feindes?

13. Für mich sind momentan Wochentage auch Feiertage.

Was für ein Brückenfest?

Wobei ich wohl meine Leber am WE schonen werde.

14. Ich habs doch gewusst, im Programmheft stand irgendwas von LuschenTV und Hauptdarsteller is da Onno. :p

Infos zum Brückenfest unter radiogong.de

15. Irgendeiner muss ja rumluschen, ne.

Da stehen aber keine Infos bezüglich des Bierkonsums.

p.s. Hier ist ja echt nichts mehr los, schon wieder 90 posts hinter den Spammeistern aus Essen.

16. Eben drum, das sind alles Spammeister. :D

Lass sie doch gewinnen, da müssen sie uns halt am Bauern-Wochenende einen oder zwei oder drei ausgeben.
    Ich persönlich werde mich vom kaiman aushalten lassen...:beer:

17. Dat Berlinwochenende darfste da net außer Acht lassen, gelle.

Sie mögen den Kampf gewonnen haben, aber die Schlacht ist noch nicht entscheiden (so oder so ähnlich war dat, odeR? :svw_schal:)

18. Ich werde mich nicht lumpen lassen - keine Sorge. Bist hoffentlich durchtrainiert.;)

P.S. Die Vorfreude steigt langsam.:svw_schal: Aber mal so am Rande: Mehrere Leute haben mich nach einem Ablaufplan gefragt. Will ja nicht meckern, aber vorige Saison war der Vorbereitungsstand ein anderer (besserer). Kommt bitte mal in die Puschen!

P.P.S. Hat sich für Werder - Willi nun was gefunden?

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    ich spende neben den 2-3 bier auch einen beitrag in eurem thread;):beer:

kaiman und ich werden dich schon nicht verdursten lassen...
    an dieser stelle auch mal ein dank von meiner seite...:beer:

20. Janzinho

Janzinho Guest

@kaiman: soweit ich informiert bin steigt Anfang August eine MV der grünweisses Rasselbande aus München.Hoffe, dass es danach mehr Informationen wegen des Fantreffens gibt.

Ich gehöre auch zu diesem Verein, kann aber wenig dazu beitragen, da ich nicht mehr vor Ort bin.

Hoffe s wird trotz allen Problemen ( keine Hotelzimmer mehr und wenn dann teuer) wieder ein gelungenes Fanfest. Lasse mich überraschen.