Bengalos und Raketen im Block // Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Bilbo, 18. März 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Was haltet ihr von Pyrotechnik?

1. Pyrotechnik ist KEIN Verbrechen

126 Stimme(n)
    19,7%
  2. es gehört zum Fußball

80 Stimme(n)
    12,5%
  3. guter Support

60 Stimme(n)
    9,4%
  4. mir egal

18 Stimme(n)
    2,8%
  5. gehört verboten

355 Stimme(n)
    55,6%
  1. dieeeter

dieeeter Guest

Dann solltest du dir mal deine eigenen Posts angucken. Wer so sinnfreie Statements abgibt wie du, kriegt eben solche Antworten.

stevemax gefällt das.
  2. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Nur Du wirst wissen, was daran "sinnfrei" ist. Diese Diskussion ist genauso "sinnvoll" wie die über Pyrotechnik im Stadion... sie führt zu nichts und ändert nichts an der Tatsache, dass (warme) Pyrotechnik im Stadion verboten ist!

3. Über Pyro muss man nicht reden, weil es verboten ist. Wo kämen wir denn da hin, wenn Gesetze geändert werden könnten?
    Ich würde ja gerne hin und wieder mitdiskutieren hier, aber gegen Killer17 und seine Freunde hat man argumentativ einfach keine Chance.

dieeeter gefällt das.
  4. Sicher, da Euch Verbote sowieso nicht tangieren, wird sich für Euch prinzipiell nichts ändern, ihr werdet weiterhin fröhlich herumzündeln ...

5. dieeeter

dieeeter Guest

traurig rumzündeln wär ja auch seltsam, oder? :denk:

stevemax gefällt das.
  6. Weiß ich nicht. Ich kenne mich mit der Psyche von Pyromanen nicht aus ... :)

7. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Boah, die #Wanderes mir gerade richtig auf den SACK. Wie kann man mit Raketen IM eigenen Block schießen? Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun.

LotteS, cornholio, opalo und 3 anderen gefällt das.
  8. Was für eine dämliche Sch... war das denn bitte?! War euch die Stimmung zu gut, zu viele Nicht-Ultras, die Stimmung gemacht haben, und ihr wollter das beenden, indem ihr denen einen Grund gebt, stattdessen euch auszupfeifen?!
    Und schon wieder tausende von Euros weg, und wenn Atlas Pech hat, für die gleich mit, wegen unzureichenden Sicherheitskontrollen.
    Tolle Gäste seid ihr, echt.

opalo und kroni1 gefällt das.
  9. Damit das nicht unter den Tisch gekehrt wird: Scheiße Scheiße Delmenhorst.

Dann Rauch, dann Bengalos. Asoziales Pack.

kroni1 gefällt das.
  10. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :ugly: Für Diese sogenannten Fans kann man sich nur :facepalm:
    :motz::facepalm2:

Bremerland und opalo gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn sicher ist, dass es diese Gruppe war, sollte Werder denen komplett Stadionverbot erteilen. Geht ja offenbar nicht anders.

12. Ich glaube, es würde schon reichen, wenn für jede Pyroaktion die Capos zwei Spiele Mikrofonsperre kriegen würden. Das gestern ist doch nie und nimmer ohne deren Wissen gelaufen. Und bei einer solchen Sanktion würden diese Selbstdarsteller ihren Einfluss nutzen, um den Mist sein zu lassen.

cornholio gefällt das.
  13. dieeeter

dieeeter Guest

Es wurden also Raketen geschossen? Sicher? Also auf Bildern kann ich nur paar Bengalos erkennen.

stevemax gefällt das.
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Geh mal davon aus, dass @Schüttler vor Ort war.... Ist aber ja wieder mal Deine typische Reaktion, das Ganze klein zu reden....

Klatti5 gefällt das.
  15. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Oh man unsere bekloppten Kinder mal wieder:wall::facepalm:

Nico Bellic gefällt das.
  16. dieeeter

dieeeter Guest

Und woanders ist aber eben nichts von Raketen zu lesen. Daher die Nachfrage. Aber klar, man sollte sowas besser ungeprüft übernehmen.

stevemax gefällt das.
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kenne den User persönlich, das reicht mir als Prüfung ;)

Edit: Und selbst wenn es nur Bengalos gewesen sein sollten, wäre meine Wertung die, dass es inakzeptabel und endlich streng von Werder zu sanktionieren ist.

Quasikasn gefällt das.
  18. dieeeter

dieeeter Guest

selbst in der pm der polizei steht nichts von raketen, sondern nur bengalos und rauch.
    es ist aber nunmal ein großer unterschied, ob mit raketen rumgeworfen wurde oder ob nur bengalos gezündet wurden.

stevemax gefällt das.
  19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nein. Beides gefährlich, beides verboten, Ende aus meiner Sicht.

Svartur und Quasikasn gefällt das.
  20. dieeeter

dieeeter Guest

ja gut, man kann natürlich auch komplett undifferenziert an das thema rangehen

¯\_(ツ)_/¯

stevemax gefällt das.