Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdersh

werdersh

@Shao, seh ich genauso

Von Bayern mal als der kommender beste Verteidiger der Welt angekündigt, habe wir ja gesehen was so draus geworden ist, Breno passt vom Niveau vielleicht nach Frankfurt, hat der eigentlich jemals ein gutes Spiel für FC Hoeneß gemachtt?

2. werdersh

werdersh

achja und eichner geht wahrscheinlich zu Hoffenheim, wie schon öfter erwähnt

3. :tnx: vollkommene zustimmung, Celozzi und Stindl sind in der Tat Spieler um die man sich bemühen sollte, ich denke die ham großes potential

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Der konnte sich bei Bayern nicht durchsetzen obwohl die in der Abwehr nicht gut besetzt sind. Was sollen wir mit so einem?

5. Die sind in der Abwehr nicht gut besetzt??? Ausser auf der RV sind die da Top besetzt

6. Coloccini von Newcastle.
    Sind gerade abgestiegen. Coloccini ist ein Top IV und auch sehr guter rechter Verteidiger, der seine Seite dicht machen kann.

Neue AVs sollten sowieso ihre Stärken in der Defensive haben, da mit Özil und Marin ja auch offensive Leute davor stehen.

Preis: ca. 6.000.000 EUR

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

coloccini war der größte vollflop der abgelaufenen premier league saison

der hat mehr patzer fabriziert als das weltbeste IV duo boumsong und bramble

wurde von newcastle mit kohle vollgestopft, zumal haben wir in der IV 0 bedarf

8. Da stimm ich ausnahmweise mal mit dir überein. Tut mir in der Seele weh, dass Newcastle abgestiegen ist. Aber die haben in den letzten Jahren zuviel Mist für viel zu viel Geld geholt. Und zu dem Mist gehört auch Coloccini. Und IV brauchen wir auch nicht. Wenn einer von Newcastle, dann Michael Owen. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was"...

9. die Hertha hat durch die verpasste Championsleaguequali arge Nöte:

so muß der Etat um 5Mio€ gesenkt werden !UND : es müssen 5Mio€ Transferüberschuß erwirtschaftet werden!

Pantelic wechselt ablösefrei und Voronin geht (wohl) nach Liverpool zurück, weil man ihn sich nicht mehr leisten kann!

Im "Angebot"... :lol::lol: unter anderem:

Simunic &
    Friedrich

nicht die schlechtesten Abwehrspieler! Zudem vielseitig!

10. Bevor wir hohe Ablösesummen an Hertha überweisen, lieber mal wieder bei Porto nachfragen, ob die bereit wären Fucile abzugeben, kann rechts wie links die Aussenbahn bearbeiten, Nationalspieler Urugay und dürfte auch nicht mehr kosten.

11. Ich kenn ihn noch aus den Spielen gegen Schlake.
    der bringts nicht so.nicht besonderlich gut.das sind unsere AV's besser.

12. Ja, wenn wir in der IV bedarf hätten, warum nich. Aber da sind wir nich schlecht aufgestellt

13. Wie wäre es den mal mit Atouba? Der kommt zwar vom HSV und ist (wenn ich richtig liege) ablösefrei. Bis zu seiner Verletzung hat er gut gespielt. Auch, wenn alle sagen, er sei ein schwieriger Charakter wäre er ein günstigeres Missverständnis als C. Alberto. Zudem kennt Atouba die Bundesliga.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir wollen nächste saison zur abwechslung mal keine chaotentruppe stellen

15. Sollte Naldo gehen MUSS Werder sich meiner Meinung nach um Philippe Senderos bemühen.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den völlig überschätzen holzfuss senderos? oh backe

17. Werderlike

Werderlike Guest

Wenn Naldo geht muss einer vom Kaliber Cacares/Geromel her. Das gibts ja nicht. Diego, dann Naldo. Als nächstes Merte, Özil, Wiese und Boenisch. :mad:

18. @Shao...

Der größte Holzfuß des europäischen Profifußballs ist Abwehrchef von Werder und der deutschen Nationalelf und ich find den als Innenverteidiger richtig gut.

Von daher ist es mir auch ziemlich egal, in wie weit ein neuer IV technisch versiert wäre - Kopfball- und Stellungsspiel finde ich da eher wichtig.
    Und einen vernünftigen Pass über 50 Meter - da kann ich dich beruhigen - spielt Senderos allemal. ;)

19. Ui. Dann schauste du kaum europäischen Fussball.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

halten wir fest: du hast senderos nicht mehr als 1 spiel spielen sehen