Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdersh

werdersh

Wenn nichtmal Hoffenheim Jancker behalten will, ist er auch zu schlecht für uns, denn unser Anspruch sollte es eigentlich sein, vor 18,99$ zu stehen:)

2. Gianni Zuiverloon (West Bromwich Albion) für die rechte Seite

Emanuel Pogatetz (Middlesbrough) als IV (kann auch als LV eingesetzt werden)

3. Und ich "Krstajic ! ", der Mann ist Ablösefrei zu haben, hat mit seinen 35 Jahren Erfahrung ohne Ende und würde Prödl & Bönisch den Weg weisen!

4. bes

bes

ja ein opa für die IV, der hat uns echt gefehlt

5. Ja und ausgerechnet Krstajic. :D

Können wir ja auch noch Ernst und Klose wiederholen, dann haben wir alle "Sympathen" versammelt... :roll:

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vorallem, da wir mit 4 IV total unterbesetzt sind

7. :lol: Wie geil ist denn das Lied auf der Homepage?? :D

8. Sympathische Idee.

9. Lt. Sport BLÖD will Breno die Bayern verlassen, sein Management sucht schon nach einem BuLi-Club. Ausleihe plus Kaufoption, dann wäre er einer für Werder - denke ich.

10. laeuft

laeuft

Wenn hier schon Absteiger aus der PL genommen werden, füg ich einfach mal Jose Enrique von New Castle United an :p

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch ein IV ? Haben wir da nicht schon genug von ?

12. Von guten IVs kann man nicht genug haben. Außerdem ist Breno auch auf den AV Positionen einsetzbar und zwar auf beiden, weil er "beidfüßig" ist.

13. offensichtlich nicht genug, wenn man betrachtet, wie löchrig unsere Abwehr zeitweise ist!

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das an unserer IV liegt. Die haben zwar auch mal schlechte Tage, aber um Merte und Naldo beneiden uns sicher so einige Vereine und Prödl hat auch ne Menge Talent. Dazu haben wir noch einige Leute, die diese Position auch spielen können zur Not. Ok Baumi hört auf.^^

Btw. fand ich die Abwehr in der RR ziemlich gut. Nur in der Offensive haperte es. ;)

15. Christian Eichner vom gerade abgestiegenen KSC

16. Nein. Wenn wir irgendjemand vom KSC holen sollten wären das Celozzi und Stindl. Und zwar aus dem Grund, weil beide schon jetzt ganz ordentlich sind und beide noch eine Menge Luft nach oben haben.
    Eichner ist Mittelmaß und wird das wohl auch bleiben.

17. Mir würde Mittelmaß schon auf der LV-Position genügen, wäre dann immerhin eine Verbesserung....

Wobei natürlich Stindl und Celozzi wirklich nicht schlecht sind, denke aber eher, sie wollen regelmässig spielen, und ob das bei Werder so der Fall wäre, keine Ahnung.

Man, der KSC tut mir leid, wie er jetzt personell auseinander fällt....

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch ... breno ist und war ein reiner IV ... außerdem haben wir mit prödl das größere talent

19. Der KSC hat ein echtes Torwart-Talent: So'n gewissen Oliver Boot, oder Schiff oder so.
    :D