U21 EM 2019

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. Juni 2019.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Über den Pokal hätten sie aber ruhig nochmal drüber wischen dürfen... :kaffee:

2. Staub drauf?

3. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Der war voller Fingerabdrücke und Schlieren. o_O

4. Ja pfui!
    Haben die Jungs sicher gesehen und wollten die schmuddelige Vase nicht!

5. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    :lol:

Wieder ein Mysterium geklärt. :D

opalo gefällt das.
  6. Henrichs gefällt mir.
    Spielerisch stark,nicht doof und hat das Herz offenbar am rechten Fleck.

Eisenfuss57 und SkankinPenguin gefällt das.
  7. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber auch schön, wie Mo Dahoud bei ihm bleibt und ihn tröstet. :tnx:

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer denkt sich eigentlich die bescheuerten Interviewfragen aus!? Der Amiri ist völlig fertig und die Tusnelda würgt dem erstmal noch einen rein. :facepalm:

Vorstopper und FatTony gefällt das.
  9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ich hab mich das ganze Spiel beschwert, was der Amiri für ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) macht und dann fälscht so'n Fisch nen Verzweiflungsschuss von dem unhaltbar ab :facepalm2: :lol:

10. CK82

CK82 Guest

Das war doch Amiri - zumindest bis dahin wo ich geguckt habe und die alleine auf dem Rasen saßen.

Leider wieder den Beginn der ersten Hälfte verschlafen und Schiss gehabt. Am Ende verdient für die Spanier auch wenn die mindestens eine rote Karte verdient gehabt hätten...

Vorstopper gefällt das.
  11. Jo,Amiri wars.
    Ey,die Frage war der Hammer.
    "Wie ist das Gefühl,jetzt die Spanier jubeln zu sehen?"
    Auf welcher Journalistenschule lernt man sowas? Da wo Horst Schlämmer war?

Vorstopper gefällt das.
  12. Simon von der ARD ist der größte Nervsack. Hätte mich nicht gewundert wenn Broich irgendwann die Kopfhörer in die Ecke gepfeffert hätte und gesagt hätte „Mach dein scheiss alleine, du Trottel“.

Lübecker gefällt das.
  13. Ich kreide ihm das 0:1 mit an. Er muss sofort seinen Mann stehen lassen und einrücken. Dann brennt nichts an. Da fehlte ihm echt die Übersicht.

14. …… Tah stand besser, wenn der drauf geht schließt er zumindest für den Moment den Schusswinkel, mM

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Deutschland bekommt in jedem Spiel einen Elfer gegen sich gepfiffen, bei dem heftigen Foul des Spaniers an Waldschmidt wird Gnade vor Recht walten lassen...
    Für mich ne glatte rote Karte ohne Diskussion, danach wäre das Spiel ein anderes gewesen .
    Aber gut spielerisch mit Ruhm bekleckert haben sie sich nicht ,Spanien war ballsicherer und richtig stark im Kombinationsspiel, deshalb geht der Sieg auch in Ordnung.

Ewiger Fan gefällt das.
  16. Meine Meinung zum 0 : 1:
    Baumgartl hat seine IV-Position verlassen und griff im Mittelfeld zu überhastet den Gegenspieler an. Wenn er dort eingreift, muss er den Zweikampf gewinnen oder Foul spielen. So jedoch entstand in der Mitte die Lücke, was von den Spaniern gekonnt ausgenutzt wurde.
    Daher in erster Linie ein Fehler von Baumgartl, der mir im Übrigen auch nicht sonderlich gefällt.

Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.
  17. CK82

CK82 Guest

Jap hab ich im Tunierverlauf ähnlich gesehen. Baumgartl war eher der Unsicherheitsfaktor in der deutschen Hintermannschaft.

Auf der anderen Seite hat mit aber auch ein Maxi Eggestein auf der 6 nicht wirklich gefallen. Da fallen dann halt auch seine Schwächen (Schnelligkeit und Spritzigkeit) direkt auf. Er hat zwar eine unglaubliche Pferdelunge aber wenn es schnell geht kommt er häufig nicht in die Zweikämpfe. Außerdem teilweise ungewohnt unsicher am Ball und mit einigen Fehlpässen, wenn ich unter Druck war. DIE Lösung für uns auf der 6 sehe ich in ihm nicht.

Ewiger Fan und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Zu Eggestein ist mir noch aufgefallen, das er oft verloren im Mittelfeld stand und von seinen Mitspielern übersehen wurde. Das lag aber wohl daran, das ich das Spiel an manchen Stellen als sehr ungeordnet empfunden habe., z.B das 2 Spieler auf den Ball gehen, Gegenspieler frei standen oder Bälle einfach hinten raus geschlagen wurden.