Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 20. April 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D

2. Was soll man sagen: Haste 1 Spiel Werder - Bayern gesehen, haste alle gesehen. Seit 1 Jahrzehnt immer das gleiche Spiel. Immer der gleiche Angsthasenfußball. Immer hat man irgendwelche Alibis, warum es an diesem speziellen Tag leider nicht gereicht hat. Selbst Teams wie Düsseldorf, Hertha, Freiburg usw. schaffen es gg Bayern was zu holen, nur Bremen hat schon vor dem Spiel die Hose voll. Es kotzt einen nur noch an. Normal müsste es hier schon 10:0 stehen.

Klar kann man gg Bayern verlieren, und selbst wenn das in der Liga niemand so verlässlich tut wie wir kann ich damit leben. Aber diese Art und Weise, das geht einfach nicht. Inzwischen hätte man genügend eigene spielerische Mittel, um auch selbst am Spiel teilzunehmen, aber was macht man? Stellt sich wieder 90 min passiv hinten rein und erfreut sich hinterher an den Alibis, warum es heute leider nicht gereicht hat. Diese passive Angsthasenhaltung, ich hab sie einfach nur satt.

3. Mittwoch will ich den Rasen brennen sehen. Ohne wenn und aber.

mezzo19742 gefällt das.
  4. Ist auch immer der erste Reflex,wenn der Moderator gute Sachen von Bayern lobt.
    Er sagt ja auch,dass wir gut verteidigen aber was soll er machen gute Offensivaktionen von uns loben wo keine sind?

psychowulf gefällt das.
  5. Das war so was von klar und kam dauernd zu spät in die Zweikämpfe.

6. Genau das meine ich. Der spielt sehr oft sehr bräsig bzw. geistig verlangsamt. Clever geht anders. Ohne dieses wieder mal dumme Zweikampfverhalten oder MIT Langkamp bleibt es mit einiger Wahrscheinlichkeit bei einem Punkt. Keine Ahnung, was FK an MV so toll findet; ich fand den nie besonders auffällig in positiver Hinsicht.

billybremen, Cyril Sneer und Klatti5 gefällt das.
  7. Ich wette manche Pyromanen verstehen das wieder falsch und schmeißen Bengalos aufn Platz.

Rashkae gefällt das.
  8. fast fast...

9. kyon

kyon

wär jetzt Zeit für unser obligatorisches Tor

10. Junge Junge....
    Ehrlich....man hätte hier heute 7:0 verlieren können

lord_shanks und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. kyon

kyon

wäre unverdient aber völlig gerecht

12. Singen die da ohne Keeper habt ihr keine Chance?

13. mcburn

mcburn Guest

Schon irgendwie glücklich für die bayern

14. Ich freu mich schon wieder aufs Forum, wenn jetzt die Niederlagenserie startet....
    :roll:

Dann kommen auch mal wieder die aus ihren Löchern, die sich hier ziemlich rar gemacht haben.
    Und sich dann wieder selber auf die Schulter klopfen, wenn Werder nicht in die EL kommt.

Cyril Sneer gefällt das.
  15. Dem Kommentator geht mal wieder einer ab. :facepalm:

16. Fazit: Bayerrn deutlich besser - Hätte auch 6:0 ausgehen können - schwaches Auswärtsspiel

lord_shanks und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Angsthasenfussball. Dass Milos wie zu erwarten mal wieder überfordert war, macht nicht mal mehr einen Unterschied. Was war Kohfeldts Plan? Ein Osterwunder?

lord_shanks gefällt das.
  18. Meine Reden. Das einzig positive an dieser Vorstellung ist das Ergebnis, NUR 0:1, dank Pavlenka pepaart mit Bayerns Abschlussschwaeche.

psychowulf gefällt das.
  19. ???

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Geht doch hier schon los mit den "Besserwissern" mit ALizenz