Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Halbzeitstand Kölle vs Sandhausen 0:1 :unglaeubig:

Weserbear gefällt das.

2. :lol:
    Jung wat los mit de FZEH
    :p

3. :wall:

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Also Köln ja, aber der HSV macht mir schon Spaß in der zweiten Liga. :D
    Ich wäre für Platz 3 und dann in der Relegation abloosen. :trommel:

LotteS gefällt das.
  5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was mir auffällt, immer öfter setzen sich die Spieler einfach auf den Rasen und markieren eine Verletzung, Krampf oder sonst etwas, einfach, um den Spielfluss zu hemmen oder um Zeit zu schinden, schlimm!

6. Eine Maschine der BigMo :D 2ter Einsatz 2te Bude :p

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ne Gelbe wegen Zeitspiel würde immer helfen. Da sind die Schiedsrichter einfach zu lieb

8. Wat is los Bärchen :p

9. Er macht auf jeden Fall nicht den Ujah :D

10. Holstein schlägt sich auch weiterhin wacker unter Walter trotz des Aderlasses Richtung Köln. Wäre zu geil, wenn wir die noch abfangen würden, leider hat Modeste ja noch getroffen...

howie gefällt das.
  11. Verlaat ist auch schon ein Guter :lol:
    Wollten den nicht welche bei uns im erweiterten Kader haben :D gut das der jetzt in Sandhausen spielt

12. Wird jetzt schon ein 3-1 gegen den Tabellenvorletzten gefeiert?(bitte keine Querverweise zu Werder)
    Danke,ist gut für Duisburg aber ich fürchte das wird nix.

13. bei "You'll never walk alone" außerhalb von Liverpool läufts mir echt eiskalt den Rücken runter. Mainz wird doch noch eigene Lieder haben?

14. Kannst du dich eigentlich auch für andere freuen? Solltest du mal ausprobieren. Is schön ;)

15. Ach weisste,kommt immer auf den Verein/den User an.
    Generell würde ich nicht sagen,dass mir Empathie fremd ist.

Svartur und mezzo19742 gefällt das.
  16. Jo, geht mir ähnlich. Vor allem bei Usern, die gerne mal selber provozieren und bei HSV- Toren oder bei Werdergegentoren den hier :klatsch:machen. Wald reinrufen und so.

Svartur gefällt das.