Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Es ist mit Sicherheit so wie du sagst , nur sollte er mittlerweile so viel Erfahrung besitzen , um zu wissen was der Mannschaft hilft , so wie er es oftmals versucht ,hilft er ehr der gegnerischen Mannschaft .
    Manchmal hat es für mich sogar den Eindruck das seine Mitspieler , durch sein ständiges fallen lassen und seinen Positionswechseln, nicht wissen was sie damit anfangen sollen und wirken verunsichert.

Benni for everything gefällt das.
  2. Schade, das er seine ansteigende Form heute nicht bestätigen konnte.

Aebr für ihn, wie auch für den Rest der Mannschaft hoffentlich der Schuss vorn Bug zur richtigen Zeit -
    VOR dem wichtigen Pokalspiel am Mittwoch.

Mund abputzen, weiter machen UND in der Presse die Klappe halten von wegen "Verlängern je nach Erfolg"...
    Er hat kann einen großen Anteil am Erfolg haben, würde er sich auf sein Spiel konzentireren und Leistung zeigen.
    Wie so oft in den letzten Jahren sind wir nach der großen Klappe unserer wichtisten Spieler auf die Fresse gefallen.

Tyson81 gefällt das.
  3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Einen Rotz - wenn schon.

Ich bin bekannt als absoluter Kruse-Fan. Aber er hat nur gegen Schalke ein halbwegs ordentliches Spiel gemacht. Ansonsten war er bemüht. Mehr nicht. Heute war absolut grausam. Selbst einfachste Bälle nicht an den Mitspieler gebracht.

Dass er will, ist klar zu erkennen. Er ackert und rennt. Aber das tut er seit Anfang der Saison und meine Hoffnung war immer, dass es irgendwann klappt und er zu alter Form findet.
    Das ist nicht der Fall. Dann muss man mal was anderes versuchen und das könnte eine Pause sein.

Tyson81 gefällt das.
  4. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, dass der andere "Versuch" nicht lautet, auf Bartels' Rueckkehr zu warten, um wieder ein offensives Traum-Duo zu haben, das sich blind versteht... :kaffee:

Lübecker gefällt das.
  5. Du bist unser Spielmacher. Und deshalb gehörst du auf die 10. Oder du bist raus, alternativ sehe ich dich auf links außen, aber dann bleib dort im Spiel und nehme nicht Pos. ein, welche andere Spieler grundsätzlich vom System bekleiden sollten!

Sportlicher Gruß

Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Sehe ich genau so! Leider hat er aber einen Freifahrtschein mit Einsatzgarantie. Spielt bisher eine restlos enttäuschende Saison und blockiert mit seiner Rolle als falscher Neuner den eigentlich dringend benötigten Mittelstürmerplatz.

Mir graut jetzt schon vor dem Tag, an dem FB stolz bekannt gibt, das Kruse langfristig bei Werder verlängert hat. Tausendmal lieber wäre mir, wenn wir endlich mal auf die jungen Wilden wie Joh. Eggestein, J. Sargent und M. Rashica bauen würden. Die haben das Entwicklungspotenzial, was ein Kruse nicht mehr hat.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Dann sollte er wenigstens bis Bartels wiederkommt , seine Augen aufmachen.
    Bin echt froh das seine Nichtleistung mittlerweile auch andere realistisch sehen , und die Kerzen vor seinem Schrein ausblasen !
    Ein gutes Saisonspiel mit zwei mickrigen Törchen davon noch einen Elfer, sonst nur Fehlpässe , rumturnen ohne Hand und Fuß auf dem gesamten Platz dazu noch ständige Ballverluste im Vorwärtsgang und ständiges Lamentieren gegen seine Mitspieler.
    Ecken zum Vergessen und seine klägliche Chancenverwertung ...also alles beim alten :D:kaffee:
    Wenn Werder schlau ist verlängern sie mit ihm nicht , da kannste das Geld auch zum Fenster raus werfen ... oder man verpflichtet einen sehr guten neuen Spieler für ihn ( Joelinton?,Götze? ,Bellarabi,? Demirbay,Belfodil;)) , seinen Zenit für konstante Topleistungen hat er scheinbar schon lange erreicht !
    Warum mal nicht Sahin auf seiner Position , als verkappter Allrounder hinter einem Piza , für mehr Kreativität und Passqualität , für den tiefen Pass in die gefährliche Zone?!
    Geht ja nicht , Kumpel Florian hat ihm ja ne Einsatzgarantie gegeben , dann lasst ihn halt weiter rumstümpern auf Kosten des Erfolgs ...
    Man muß ja berechtigter Weise auch an die Fanboys und Fangirls denken , der Trikotverkauf läuft natürlich mit seinem Namen bombig ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2018
  8. Cubenis

Cubenis

Ich würde ihn schön weiter spielen lassen, sein kleines Leistungsloch wird sich auch wieder stopfen.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Genau , spätestens im Jahr 2045 , Leute das wird nix mehr , höchstens noch one hit wonder mäßig ...

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei aller berechtigten Kritik an seinen aktuellen Leistungen, ist dieses Statement völlig daneben. Genau so haben sehr viele hier auch schon über Pizarro geschrieben.

Natürlich kann Kruse wieder seine alte Form finden.

cornholio, Wattwerderwurm und Rene1076 gefällt das.
  11. Da wird mir auch über´s Ziel hinausgeschossen.
    Er hat ja das Fussball spielen nicht verlernt aber auf der Position, als falsche Neun, kann man ihn nicht gebrauchen, das sollte man langsam einsehen.

SkyHigh und Fliegenfänger gefällt das.
  12. Natürlich kann Kruse wieder zu seiner alten Form finden.

Das denke ich auch. Mit sehr viel Fleiß und Disziplin sollte das machbar sein.

Nur, weil Pizza genau diese Tugenden verkörpert, diese Saison noch mehr als bei seiner letzten Verpflichtung, kann er als 40-jähriger noch 1. Bundesliga-Luft schnuppern.

Wenn bei Kruse ein Umdenken stattfindet, was ich persönlich allerdings bezweifle, könnte er auch wieder richtig fit werden und damit zur alten Stärke zurückfinden.

13. Bitte nicht im Sturm!

14. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich würde eher darauf wetten, dass es schwarz schneit. Sorry, aber im Moment geht mir Kruse nur auf den Geist.

15. Ich bezweifle stark, das bei Kruse ein Umdenken stattfinden wird. Es ist mehr als bedenklich, das er schon zweimal im Sommer in einem äußerst bedenklichem Fitnesszustand das Training aufnahm. Und das schon in diesem Alter! Es gibt Spieler wie Niklas Schmidt, die bei demselben "Vergehen" rigoros beprügelt wurden. Und ein Lorenzen wurde mal suspendiert, weil er etwas "ungesundes" vor einem Spiel gegessen hat. Tolle Gleichberechtigung...

Kruse in diesem Punkt mit einem Pizarro vergleichen zu wollen ist ähnlich wie einen Ferrari mit einem Käfer zu vergleichen. Und dazu eigentlich eine Beleidigung für Pizarro, der für seine Leidenschaft, dem Fußball, alles erdenkliche zum Erhalt seiner Leistungsfähigkeit tut.

syker1983, LotteS, SkyHigh und 2 anderen gefällt das.
  16. Alles auf den Punkt , der Max soll Samstag gegen Gladbach mal schön sich den Fresskorb von Mainz reinziehen , da wird er in sein Element sein . Nee , von einen Kapitän erwarte ich zumindest klare Anweisungen ans Team wenns schon nicht läuft , aber mit der Binde am Arm scheint er ja glücklich genung zu sein und dann noch FloKo´s Aussage " IMMER GESETZT " so geht es nicht weiter . Lasst ihn mal draußen , wir haben da einen Kevin Möwald der hat jetzt allemal seine Chance verdient .

Werder Dirk und SkyHigh gefällt das.
  17. Bei aller Berechtigter Kritik ist MK einer der besten Fussballer die wir in unserem aktuellen Kader haben. Mainz war wirklich einfach grausam... aber ähnliche Kommentar wie die bisher hatten wir bspw. auch letzte Saison zu ihm: da war er am Ende bester Scorer in unseren Reihen. Aktuell liegt er in einer dürftigen Werder-Bilanz immerhin auf Platz zwei mit Klaasen und davor nur Maxi.
    Ich denke schon, dass man bei ihm von einem Einstellungsproblem sprechen kann, wenn man bspw. seine körperliche Verfassung zu dem jeweiligen Voirbereitungsbeginn sieht. Aber, hätte er nicht so eine lasche Einsetllung, wäre er wahrscheinlich gar nicht hier und hätte uns in den letzten 2 1/2 Jahren nicht mit geilen Spielen, Pässen und Toren viele Punkte beschert. Ich glaube nicht, dass er der Typ Spieler ist, den man durch einen Bankplatz motivieren kann. Ich würde hn auch weiter spielen lassen, weil er auch in einem schlechten Spiel immer für die eine Szene (im übertragenen Sinne) gut ist.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Da sich hier die Kritik dauernd wiederholt, wiederhole ich mich auch nochmal.
    Ein schwacher Kruse is immer noch besser als die meisten Kicker bei uns in Normalform.
    Du hast das schön geschrieben. Nen Kruse motivierst du nicht mit der Bank. Das is Quatsch. Es fehlt einfach vorne ein Vollstecker! Und Max is verdammt noch mal kein Stürmer sondern ein 10er, auch wenn sich jetzt wieder drüber aufgeregt wird. Das sieht ein jeder. Der braucht vor sich noch jemanden den er anspielen kann. Das muss der Trainer doch mal checken.

Exil-Ostfriese und Brotmann gefällt das.
  19. ALSO CARLOS , warum packst du ihn in Watte ein , jeder kriegt hier sein Fett , wenn er es verdient hat und da gehört Max in erster Linie dazu , vom Kapitän erwarte ich das Quentchen mehr als vom Rest . Und seine lasche Einstellung als Grund dafür zu benutzen damit er bei UNS spielt , nein darauf kann ich gut verzichten . Platz auf der Bank gegen Gladbach wäre eine logische Maßnahme .

20. Tyson81

Tyson81

Klatti5 gefällt das.