[Diskussion] Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von netjack, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das meine ich auch! Warum hat chelsea ihn wohl geholt? natürlich in der hoffnung, dass er dort genauso viele tore, wenn nicht sogar mehr macht, wie in seiner zeit bei werder oder bei bayern. nur hat er sich dort leider nie so richtig zurecht gefunden, oder was sollte sonst der grund dafür sein, dass ein, aus meiner sicht, solcher top stürmer, plötzlich nicht mehr trifft und nur noch auf der bank sitzt? Natürlich hat chelsea noch andre gute stürmer, aber mir scheint es, dass die sich alle nicht so richtig wohl fühlen dort, schaut euch doch scheva an, bei milan war er der topstürmer, und seit er bei chelsea ist, hat er sich nur noch verschlechtert.

Meiner meinung nach wäre pizza ein sehr guter transfer, und wo chelsea ihn doch loshaben will, und er scheinbar auf angebote wartet (diesem artikel nach) sollte ka doch endlich mal was machen.

2. Warum wird hier eigentlich über Pizzzzza gesprochen ? Der ist doch bei denn Barzi`s verwöhnt worden.:stirn:

3. Ich möchte ihn mittlerweile auch nicht mehr unbedingt bei Werder haben.
    Nicht, weil mir seine Leistungen nicht gefallen haben.
    Wenn er aber trotz seiner Reservistenrolle äußert, bei Chelsea bleiben zu wollen, dann dürfte es ihm nicht in erster Linie um das Fußball spielen gehen. Dann nehme ich lieber einen Spieler, der nach Bremen kommt um einen Schritt nach vorn zu machen und hier etwas erreichen will. Natürlich kann man sich so auch einen geldgierigen Spieler angeln, aber man muss keinen nehmen der das so offen zeigt.

4. Leonidas

Leonidas

5. Ich glaube nicht dass er zurück zu Bayern geht. ;):D

6. Den Pizzaro brauche Ich hier in Bremen nicht nochmal !! Dieser SÖLDNER kann mir gestohlen bleiben !! Also Pizza ab zu einem Club der dich bezahlen kann !!

7. Da sitzt er doch schon auf der Bank ;)

8. wenn dieser "söldner" uns zum meistertitel schießt kann er meinet wegen kommen.

9. Bei Bayern wollte er 4 Mio Netto! Die wird er jetzt wohl bei Chelsea haben. Wenn er bei Werder max. 4 Mio Brutto verdienen würde, müsste er also auf die Hälfte seines Gehalts verzichten. Das kann ich nicht glauben.

10. wird er auch kaum machen. es wird sich schon nen club finden, der das entsprechende gehalt zu zahlen bereit ist.

11. Oder er sitzt seinen Vertrag ab. Unbedingt will ich den hier nicht sehen.

12. oder das, ja.

ich würd ihn im prinzip schon gern hier sehn. halt ihn noch immer für einen sehr guten. allerdings birgt er auch viele gefahren, wie das oft angesprochene "satt sein"...
    gemischte gefühle-..

13. Wie einige ja möglicherweise im Fred-Thread gelesen haben war ich von Freitag bis Sonntag in Schruns und habe mich mit einigen Verantwortlichen unterhalten. Zur Personalie Pizarro haben sich alle Verantwortlichen (genau wie auch bei Fred) recht eintönig geäußert.

Zum Thema Pizarro meinten sie, dass Werder durchaus Interesse an ihm hat, seine aktuellen Gehaltsvorstellungen aber absolut utopisch seien und eine Einigung daher momentan sehr unwahrscheinlich scheint.

14. ... ich denke wenn Werder Pizarro wirklich will,
    dann holen sie ihn auch. Er hat Werder doch
    einiges zu verdanken, und gerade mit Schaaf
    und Allofs zwei Förderer die ihm seinen Weg
    geebnet haben. Wenn er fit ist und ständig
    spielt, dann macht er 15 - 20 Tore. Und auch
    in der CL wäre er ein wichtiger Spieler für
    Werder. Ich hoffe noch sehr darauf das er
    kommt - und Söldner - ich glaube das ist das
    falsche Wort - jeder versucht das beste für
    sich rauszuholen, so würden wir es doch auch
    machen --- also immer schön die Kirche im
    Dorf lassen ... :beer: :tnx: !

Piza comes home :svw_applaus:

15. Werderlike

Werderlike Guest

ich hab grad BuLi rückblick gesehn, da hatte Pizza aber n ganz schönen torriecher gehabt. wenn er das noch drauf hat kann er gerne kommen

16. Wenn der Fred Thread gschlossen wird kánn auch dieser zu oder? neuigkeiten gib es ja auch nicht mehr

17. joa, am besten wir machen hier alles dicht, denn was wirklich neues gibt es seit tagen nicht mehr!
    finds sehr sinnvoll in einem diskussionsforum immer gleich alles zu schließen sobald die beiträge keinen neuigkeitsgehalt mehr haben :roll:

(irgendwie wundert es mich nicht das immer mehr user das worum bevorzugen)

18. zu pizzaro gibs nichts neues seit tagen und be fred wirdnach 3 seiten nichts neues sofort geschlosen.irgendwo passt das nicht

19. ja und? kann dir das nicht im grunde egal sein? oder wirst du zu leicht reizüberflutet und es wäre am besten für dich nur noch jeweils einen thread geöffnet zu haben. hier ist doch schon so wenig los, warum also noch weitere plattformen schließen?

bei fred ging es zudem wohl auch eher nicht um den mangelnden neuigkeitsgehalt, sondern um das "gespamme" auf den letzten 3 seiten (wobei ich auch das nicht nachvollziehen kann, immerhin ging es um fred, aber die herrschaften werden schon wissen was sie tun)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.