Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn :p :D

2. :p

3. Klatti5

Klatti5 Guest

In Bezug auf Kruse passt das Sprichwort !:D
    Ne , heute für mich mit Klaassen und Moisander der Beste auf dem Platz !

4. Ne. Er war heute mit Abstand der Beste. An jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Kluge Pässe...Alles passte. So mag ich ihn am liebsten :D :beer:

5. Kommt immer mehr in Form, so muss das auch sein :tnx:

tantekaethe72 gefällt das.
  6. :tnx: starkes Spiel von Max! Wirkt auf mich zwar immer noch nicht superfrisch, aber hat sich heute gewehrt und die Bälle in den entscheidenden Momenten behauptet! Zudem mit sehr wenig Fehlpässen, dafür aber mit vielen genialen Pässen bzw. Spielverlagerungen! :top:

7. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber starke Aktionen heute. So will ich ihn in Zukunft weiter sehen.

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Der dicke fette Mann kann noch ein Kilo abnehmen, dann wird er noch besser.:D

9. Jarvis

Jarvis Guest

Bei allem Lob. Vllt sollte man ihn im MF aufstellen. Hab in der ersten HZ genau wie Kohfeldt zuviel bekommen, wenn Kruse hinten rumlief.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Besser so, als wenn er seinen Zenit schon nach der Sommervorbereitung gehabt hätte.

FatTony gefällt das.
  11. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: er scheint immer ein bisschen Anlaufzeit zu brauchen. Aber wenn wir wirklich Richtung Europa schielen wollen, brauchen wir einen Kruse in Topform noch später in der Saison. Also besser so, als andersrum

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gestern wieder mit einem richtig starken Spiel. Meine Highlights waren der Dreher, vor dem Pass auf Maxi vor dem 1:0 und der Ball, den er bei der Einleitung des 2:0 noch irgendwie am Schalker Gegenspieler vorbeispitzeln kann zu Pizarro. Grandios! [​IMG]

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. SkyHigh

SkyHigh Guest

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Kruse muss dringend auf die Bank. Ich weiß nicht, ob er in den letzten 5-6 Jahren jemals so eine schlechte Phase hatte wie jetzt.

Er benötigt dringend eine Denkpause.

15. Aber aber. Man setzt doch den Käptn nicht auf die Bank.

16. selten so ein rotz gelesen

17. Es bringt doch nichts, nach so einem Spiel sich auf Kruse einzuschießen. Er hat kein gutes Spiel gemacht, war zuletzt aber in besserer Form. Auch andere Spieler waren nicht in der Verfassung der letzten Spiele. Die Verantwortung für eine solche Niederlage liegt an vielen Faktoren, wobei es mit der falschen Startaufstellung (Friedl) und Taktik anfängt. Ich bin mir sicher, dass es mit der Viererkette Gebre Selassie-Veljkovic-Langkamp-Augustinsson nicht zu einem Zwischenergebnis von 0 : 3 gekommen wäre. Dann läuft das Spiel evtl. ganz anders.

Klatti5 gefällt das.
  18. Er kanns definitiv besser..doch ganz so schlecht fand ich ihn heute trotzdem nicht :)

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Obwohl man ehrlich sein muss , gegen Schlacke war er seit langem mal wieder top und auch für mich bester Spieler auf dem Platz , davor viel mittelmaß , heute wieder das alte Lied , viel Wollen , viel Einsatz aber auch viel brotlose Kunst mit gravierenden Ballverlusten im Vorwärtsgang , dazu noch 2 dicke Chancen kläglich vetstolpert ...
    Er ist kein 9er , und will das Spiel mit ankurbeln, aber er ist wenn er sich fallen lässt nicht mehr in vorderster Front wo er eigentlich als Abnehmer benötigt wird !
    Er hat nicht mehr die Konstanz in seinem Spiel die es benötigt , um jedes Spiel top Leistungen abzurufen .

20. Vieleicht will Max einfach zu viel auf einmal , weil : bei Ihn läuft es nicht , bei der Mannschaft läuft es nicht . Als Kapitän fühlt er sich in der Situation allen es gerecht zu machen und das ist einfach zu viel .Läuft es bei allen im Spiel ist es natürlich leichter sein Stempel aufzu drücken .