Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Man geht ja auch nicht zum HSV weil man Fussball liebt sondern weil man für irgendwas in seinem Leben büßen muss.
     
    stepotronic, miloo, howie und 6 anderen gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:
     
    Stef gefällt das.
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

    Tja Schatzi da haste wohl ein Problem.

    Was nun vorne Piza und hinten Kuse oder umgekehrt. Auf dem Tschirt. :confused:

    Bigamie is in Deutschland verboten. :lol:
     
  4. Und was ist mit Klaassen, auf en Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:
     
    Weserbear und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Derzeit bin ich im Urlaub und war den ganzen Tag unterwegs. Als ich gerade gelesen habe, dass Claudio Pizarro erneut verpflichtet wurde, war die Überraschung schon sehr groß.
    Einerseits freut es mich und ich gönne es ihm auch, dass er seine Karriere bei Werder beenden kann.
    Auch kann ich mir vorstellen, dass er den jungen Stürmern einiges vermitteln kann. Andererseits blockiert er voraussichtlich einen Kaderplatz. Es wird dann wohl so kommen, dass einige Spieler abwechselnd auf die Tribüne müssen und dann wieder im Kader sind.
    Als Einwechselspieler für ca. 20 Minuten kann ich Pizarro durchaus vorstellen wenn er fit ist. Kommt immer auf die Spielsituation und das Zwischenergebnis an. Er kann durchaus nochmal für Unruhe beim Gegner sorgen.
     
  6. N Problem hab ich sicher nicht. Eher Abwechslung :p
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Recht hast du! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2018
  8. Es gibt moderne Techniken, wo man (wie auf elektronischen Werbebanden) den Text/die Bilder abwechselnd erscheinen lassen kann. Ich denke mal, das wär was für Dich...eben so eine Art elektronisches Fantrikot. Ist die Technik erst mal angebracht, lassen sich sicher auch weitere Ergänzungen anbringen, wie elektronische Stimmverstärkungen (für den Fall, das Dir während eines Spiels die Stimmbänder versagen)..:D
     
  9. Du bist ja echt kreativ mein Bester! Das würde ich mir auch jedenfall zulegen.
    Meine Stimme versagt im Normalfall wenn überhaupt, dann erst nach dem Spiel. Aber schön, dass du so auf mich bedacht bist! :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich bin 62 , würde für ein Drittel spielen . Ist irgendwie ein Witz .
    Denke mit der Aussage von FloKo hat auch Ruthenbeck gespielt , mit einem bekannten Ergebnis .
     
  11. Den Kaderplatz blockiert er nur wenn die Jünglinge sich gegen ihn nicht durchsetzen können. Und dann haben sie es auch nicht verdient in den Kader zu rutschen. Für mich zählt da immernoch das Leistungsprinzip und ich hoffe für FK auch.
     
  12. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    This is some of the most bullshitty bullshit that has ever been bullshitted, imho
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. Alles andere hätte mich auch sehr überrascht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Mich nicht. Immerhin ist er schon US-A-Nationalspieler. Ein paar Spiele in der U23 sind o.k., weil er ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war, was in dem Alter suboptimal ist. Aber danach sollte er wieder voll zu den Profis.
     
  16. Für Baumi ist das eine heikle Sache. Er argumentiert jetzt mit dem Gegenteil von dessen, was er vor einem Jahr sagte. Auch wenn er sich da vor seinen Trainer Nouri stellen mußte und das als gemeinsame Entscheidung verkaufen wollte. Glaubwürdigkeit sieht etwas anders aus. Wie wärs mal mit der Wahrheit? Auf Nouri braucht er keine Rücksicht mehr zu nehmen...
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Ich gebe nichts auf Friendlys. Der soll erst mal zeigen wie er mit Erwachsenenfußball klar kommt, in der Zwischenzeit hat Jojo eh die Nase vorn. Und wenn sich zeigt, daß die U23 für Sargent zu wenig ist, umso besser, dann haben wir eine Alternative mehr. Die Nummer kann man sehr entspannt angehen, wir haben einen wunderbar breiten Kader mit vielen personellen und taktischen Optionen und das von langer Hand geplant. Der neue und alte Sturm-Pate Claudio wird Sargent schon rechtzeitig seine Tricks beibringen ;)
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte auch sein, dass du einfach den Sinn nicht verstanden hast.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Aha, in der US-A-Nationalmannschaft und deren Gegner spielen also Kinder... Und ein Mbappe (auch 18) ist ja auch noch ein Kind, den hätte man am besten erst mal in den PSG-Nachwuchs gesteckt...:D

    Sorry, aber es gibt Spätentwickler und Frühentwickler. Joh. Eggestein zählt zum ersteren, ein J. Sargent aber sicher nicht. Allein schon wegen seiner Körperstatur. Genauso wie einst ein Selke. Den wollten ja einige hier auch erst mal am liebsten ein, zwei Jahre in der U23 sehen.
     
    howie und MiroKlose gefällt das.
  20. So ist es !

    Vorweg eine absolute Bewertung vorzunehmen, welcher Weg der sinnvollere ist finde ich grundsätzlich nicht zielführend.
    Hier wird wieder alles am Alter festgemacht. Das ist sehr zurückhaltend formuliert viel zu eindimensional.

    Ich bin selbst als Jugendlicher topfit und euphorisch direkt in die erste Herrenmannschaft gewechselt. Es war hart, aber alles andere hätte mich damals nicht zufriedengestellt, es hätte mich sogar demotiviert in einer unterklassigen Mannschaft "geparkt zu werden".

    Josh ist zweifelsfrei ein absolutes Ausnahmetalent mit sehr guten körperlichen Voraussetzungen. Ich hoffe sehr, daß er individuell getestet wird (was ja heute schon ganz ordentlich aussah) und in absehbarer Zeit echte Einsatzzeiten im Profikader bekommt. Er hat seit Jahren "einen Lauf" mit erheblichen Leistungssteigerungen und Erfolgen. Die mentale Reife wächst am besten - und nur - mit den Anforderungen.
    Diesen Prozeß stoppt man doch nicht wegen seines Alters. Niemand erwartet oder verlangt, daß er die gegnerischen Abwehrreihen in der BuLi alleine pulverisiert. Sollte es doch passieren hätte ich aber nichts dagegen.
    Wir haben in der kommenden Saison derart hohe Qualität in der Offensive wie lange nicht mehr. Das ist doch auch zum Vorteil für Josh, denn er könnte "ein wichtiger Bestandteil dieser starken Offensive" werden, in der er eben gerade nicht auf sich gestellt ist (wie z.B. Max Kruse zeitweise in der Vergangenheit). Mit technisch starken Zuspielern kann gerade Josh sich weiter steigern und bestenfalls steil durchstarten in der BuLi.
    Gegensteuern kann man immer noch, wenn er noch nicht soweit sein sollte, ihn ohne "Prüfung seiner BuLi-Reife" in die U23 zu schicken ist schlicht der falsche Weg IMO.
    Nebenbei: technisch starke Sturmtalente werden möglicherweise in der BuLi-Öffentlichkeit besser "geschützt" als in tieferen Ligen. In der BuLi werden auch die besten Schiedsrichter eingesetzt. Das ist - aus meiner Sicht - ein Vorteil für gute Stürmer !
     
    neuegrünewelle und R.Schröder gefällt das.