Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. So wie man damals das Geld sinnvoll in die Vertragsverlängerungen von Sripnik und Nouri gesteckt hat? :D
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    kommt immer darauf an, wer das ist ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Zumal: Fixkosten wird auch ein extrem Leistungsbezogener Vertrag verursachen.

    Schwachsinn hoch 4 :ugly:
     
  4. Macht es mehr Sinn, z.B. einen Alex Meier als Stürmertrainer zu holen? Dann doch lieber eine EIGENE Stürmerlegende. Hätte auch meinetwegen ein Ailton sein können. Nur steht Pizza eben noch halbwegs im Saft und könnte somit im Notfall nochmal als Art "Brechstange" in den Schlußminuten als Joker kommen. Das würde auch im Stadion nochmal für einen Ruck sorgen.
     
  5. corox

    corox Guest

    Selbst das halte ich für sinnvoller, der sportliche Wert ist ungefähr der gleiche.
     
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wer sich gegen einen bald 40jährigen nicht durchsetzen kann, sollte sich eher drüber Gedanken machen ob er überhaupt was auf der Profibank zu suchen hat.

    Willkommen zurück Pizarro. Zum Glück bekommst du doch noch ein würdiges Ende, wie es einer Legende auch zusteht. :klatsch:
     
    harlem24 und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sinnvoll in dem Sinne, das man VS und AN einige schöne Jahre ohne arbeiten zu müssen finanziert hat? Aber ja doch...

    Offensichtlich aber kannst Du die Art der Arbeit des Pizza-Engagements nicht richtig einschätzen. Der wurde in erster Linie als Stürmertrainer geholt, also für einen Job, der immer öfter im modernen Profifußball Einzug hält. Und den ich für äußerst sinnvoll halte. Zudem wird auch der in der Profipraxis völlig unerfahrene F. Kohfeldt davon profitieren, ähnlich wie mit seinem profierfahrenen Co-Trainer Tim Borowski.
     
    R.Schröder gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Pizza auf der Bank sitzt, kann dafür kein Youngster sitzen, also bleibt nur das Training um an ihm vorbei zu kommen.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau in der Saison 2015/2016 hätten wir locker auf seine 14 Tore und 3 Assists sicher locker verzichten können. :facepalm:
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Es hat doch niemand gesagt, dass der bei jedem Spiel auf der Bank sitzt. FK wird ihn bestimmt nich nur mitnehmen, weil er Pizarro heißt. Es wird Spiele geben, da ist es abzusehen, dass wir ihn in der Schlussphase brauchen könnten. Aber er wird bestimmt auch oft genug zu Hause bleiben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Fixkosten verursacht auch z.B. ein Technischer Direktor oder ein Direktor Infrastruktur, für die wir ja auch Geld hatten. Und ob deren Job sinnvoller für den Verein ist wage ich zumindest mal zu bezweifeln.
     
  12. Was dann auch mit dem Abstieg gleichbedeutend gewesen wäre...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das sollte doch für einen jungen ehrgeizigen Spieler auch das Ziel sein. Hier glaubt doch keiner ernsthaft, wenn sich ein junger Spieler im Training aufdrängt dann auf der Tribüne sitzt, weil wir Pizarro zurück geholt haben.:denk:
     
    neuegrünewelle und R.Schröder gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn dem so sein würde, wäre das auch in Ordnung.
     
  15. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hat denn so einen unfassbaren Schwachsinn verbreitet. Piza war bereit für ein geringes Grundgehalt+Erfolgsprämien hier zu spielen. Das war doch auch allgemein bekannt. Nouri wollte ihn einfach nicht mehr und hat ihm ja noch nicht mal einen ordentlichen Abschied hier gegönnt. Ganz miese Geschichte meiner Meinung nach. Genauso wie mit Bruns. Menschlich war das reichlich zweifelhaft was da verzapft wurde. Daher bin ich um so mehr froh darüber das Pizarro jetzt einen würdigen Abschied hier bekommt. Und wer da rummäkelt hat für mich kein wirkliches Werderherz. Er kostet kaum Geld, soll unsere jungen Offensiven in ihrer Entwicklung unterstützten und im Notfall hier aushelfen. Was ist daran so verkehrt?
     
  16. corox

    corox Guest

    Stimmt Pizarro ist mit Sicherheit ein hervorragender Stürmertrainer, nicht umsonst haben es in seiner Zeit hier zahllose Nachwuchsstürmer bis an die Spitze geschafft. Leider sind mir die unzähligen Namen entfallen :denk:
     
  17. :tnx::tnx::tnx:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Bild bekommt Pizarro ein Grundgehalt von 300.000 Euro im Jahr, wird dazu pro Einsatz bezahlt. Baumann: "Claudio geht es nicht ums Geld. Er hat einfach Lust zu spielen. [...] Er soll den Abschied bekommen, den er verdient hat." #werder https://t.co/0Iku6mZI54



     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Genau diesen Stürmertrainer hat man doch aber in Pizarro geholt. Mit dem Zusatz, dass er auch noch ein paar Minuten spielen kann, wenn er gebraucht wird.
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-zwickmuehle-claudio-pizarro-8222866.html - aus der Deichstube seinerzeit.
     
    mezzo19742 gefällt das.