Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:

2. Puhh- nochmal glück gehabt, ich bin grad richtig glücklich- bitte TS verläger bis 2013 damit wir erstmal wieder paar jahre ruhe haben.

Und ich würde nie wieder nur ein wort der bild zeitung schenken niemals sollen die doch heulen dasich den kein interview gebe (also TS)

3. Das ist jetzt vll sehr besserwisserisch, aber was die letzten 15 Seiten hier im Forum abging war ne absolute Frechheit von den Meisten!:wall:

4. Das war doch aber klar. Ich hatte schon mehrfach geschrieben das TS seit 30 Jahren bei Werders erster Mannschaft ist, als Spieler und Trainer.
    30 Jahre !!!!

TS ist und bleibt bei Werder und falls Er irgendwann aufhört dann hat TS andere Projekte ausser dem Fußball in Bremen

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

5. höhö.jetzt mach mal halblang mein guter Freund.das war von mir nicht böse gemeint gegenüber unseren Trainer, es waren meine Gedankenspiele die ich mir zu den Trainern gemacht habe. nicht mehr, nicht weniger. ich kann mir das auch nicht vorstelen Werder Bremen ohne Thomas Schaaf. ich bin 1986 geboren, 92 in Deutschland lebend seit 1994 Werder fan und Thomas Schaaf ist pure identifikation für mich. aber ist 10 Jahre in Bremen und nochmal 10 Jahre werdens höchstwahrscheinlich nichtmehr werden.

6. DepoV

DepoV

Wieso? Die Meisten hatten Sorge und Angst, was für Schaaf spricht. Dann gab es welche, die sich sicher waren, dass TS glücklicherweise nicht gehen wird - spricht auch für Schaaf. Das es immer den ein oder anderen Querschießer gibt, ist doch klar, aber es waren nur wenige.

7. :lol:

Watt macht Ihr Euch denn alle in die Buxen? Wenn Schaaf geht :)lol:) installieren wir einfach einen oder zwei von den Meckerköppen aus den Spieltagsthreads, die seit 2 - 3 Jahren eh alles besser wissen. Und whaaaaaam, in 2 Jahren hat Werder die CL gewonnen.

Da brechen doch die goldenen Zeiten an, die sich einige hier schon lange wünschen.

(so ein Gerücht ignorier ich nicht mal)

8. Und bitte das sollte für alle eine lehre sein dieses Blatt sollte weder im Positiven wie im Negativen nur irgend wie glauben geschenkt werden. Am besten man sperrt vom Forum aus die Bild.de Adresse und Sportbild.de gleich dazu spätestens jetzt sollte jeder sehen das dieses Blatt Werder Steine in den weg legen will.

9. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    Denke auch nicht, dass Thomas Schaaf wechseln würden. Er passt gar nicht woanders hin. Er ist mehr Werder, als unsereins.

Aber die Kritik war diese Saison groß. Ich an seiner Stelle würde mir bei womöglich 2 Titeln überlegen, ob ich weitermache... Ob der Kader nächste Saison stärker ist, weiß man nicht. Und bevor man irgendwie vom Hof gejagt wird(ich meine nicht die Verantwortlichen, sondern die Fans die seinen Rauswurf gefordert haben), geht man und ist danach in Bremen unsterblich... Könnte sein, dass er uns verlässt.

Aber er hat ja auch noch Vertrag... TS wird nicht wechseln. Vielleicht mal nach dem Kapitel Werder eine Auszeit nehmen. Aber nicht sich aus dem Vertrag kaufen lassen, um dann zu einem Club zu gehen, der genauso schnell wieder weg von der Spitze ist, wie er dahin gekommen ist. Was soll er denn da erreichen, wenn sie jetzt womöglich Meister werden?

Lasst uns alle am 34.Spieltag nach Wolfsburg fahren, denen den Titel versauen und mal ein lautes: "Ihr werdet NIE Deutscher Meister" anstimmen.

10. Ich Meinte ja auch nicht ALLE, aber viele haben hier mit anderen Trainern nur so umsich geworfen und wie toll das doch wäre jetzt den ABSOLUT NÖTIGEN Umbruch zu starten...
    Für die, die Du gemeint hast, gilt das nicht, was Ich gesagt habe...von der anderen Kategorie waren aber auch genug dabei!

11. :applaus::beer::applaus:

12. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Dass Thomas Schaaf Bremen mal verlassen wird steht für mich außer Frage, nur was will er in Wolfsburg ?

Sportlich könnte er kommende Saison Championsleague spielen, sofern sich Wolfsburg dafür qualifiziert. Das war es aber schon. Finanziell gesehen ist Bremen wesentlich besser aufgestellt aufgrund der ständigen Europapokalteilnahmen.

Wenn Schaaf euch verlässt würde ich ihm Hoffenheim zutrauen. Dort hat er ein ähnliches ruhiges Umfeld und könnte in Ruhe mit junen Leuten arbeiten. Wobei ich bezweifele, dass Schaaf einen Verein betreut der außerhalb von Niedersachsen liegt. Dafür ist er für mich zu heimatverbunden.

Persönlich würde ich Schaaf sehr gerne bei Gladbach sehen. Ich mag ihn sehr. :knutsch: Nur wird er sich das nie antun, aufgrund unseres unruhigen Umfeldes und der nicht vorhandenen Konstantz und ungenügenden Kompetenz im Verein.

13. gleich bei premiere telefongespräch mit klaus allofs über das thema :applaus::applaus:

14. Duke

Duke

Ich glaube im Schalke-Forum ist es so, dass es "zulässige Quellen" für eine Threaderöffnung gibt. Postet jemand etwas und gibt

Bild,
    Sportbild,
    Welt,
    4-4-2.com,
    La Gazzetta dello Sport

oder ein paar andere als Quelle an, oder eine nicht auf der Blacklist stehende Quelle, aber im Artikel steht, dass sie es von den oben genannten Quellen abgeschrieben haben, wird von anderen Usern die Schließung des Threads verlangt und der Thread auch bald von den Moderatoren geschlossen. Schalke wird praktisch pausenlos von den Schmierfinken angegriffen.

15. bitte dann info hier rein;)

16. außer er geht gleich mit;);)

17. Find ich eine sehr gute idee sollte man auch hier einführen. Dann würde hier endlich wieder ruhe und Frieden herschen naja zummindestens mehr als die letzten wochen.

18. :applaus:
    Für mich liegt der Sinn des Forums gerade darin, Sorgen,Hoffnungen ,Freude und Trauer auszutauschen - es geht doch nicht um Recht haben oder Recht behalten oder mehr oder weniger Ahnung von etwas zu haben.

19. Ich habe das eben am Radio gehört und es klang für meine grünweißen Ohren gar nicht gut. Ich habe noch die schmerzvollen Jahre in Erinnerung, als der SVW ein neues Herz suchte. Wer erinnert sich noch an Ad de Moss, Dixie Dörner, Felix Magath und die anderen Figuren, die die Lücke nach dem kurios plötzlichen Weggang König Ottos zu schließen versuchten?
    Thomas Schaaf und Klaus Allofs sind die linke und rechte Herzkammer Werders, und sollte einer von beiden gehen, sieht Werder wieder so aus wie Anfang der Siebziger. Nix passt, und der Nichtabstieg wird gefeiert werden wie eine Meisterschaft...
    Wir leben jedoch in einem freien Land mit freier Berufs- und Arbeitsplatzwahl. Magath will bei den Dingens da im Pott noch einmal so richtig abgreifen und dann in Rente gehen. Ändern kann er im Chaos-Club sowieso nix. Und ob Thomas Schaaf, der schon jetzt zur Legende wird, outside of Bremen beruflich glücklich wird, wissen nur er und der Herr im Himmel. Ich hoffe, er bleibt bei uns, der Thomas auch, und zwar bis an die Grenze des Alt- und Gebrechlichwerdens. Aber ich habe so ein doofes Gefühl, das sich seit dem Hammer mit Born immer mehr verstärkt. Diego ist weg, Pizza noch nicht da und keiner weiß so recht, welches Gesicht Werder in der nächsten Saison hat.
    Ein Schietsonnabend ist das...

20. ........ääähmmmmm...........mal ein paar Seiten vorher mit dem lesen anfangen.......am besten bei dem thread mit der Verlinkung zu kicker.de
    :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.