Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wahnsinnskick gestern. Sowohl von Liverpool, als auch von Chelsea. :tnx:

2. Ballack nähert sich wieder einer Vize position!:lol::lol:

3. Leider... :(

4. Ich bin ja mal gespannt ob Hiddink wirklich nur bis Saisonende bleibt...

5. Bitterer hätte es für Chelski wohl nie im Leben laufen können..

6. Die Fußballwelt hat in meinen Augen einen neuen Skandal! Die Schiedsrichterleistung riecht gewaltig nach mehr.......

7. Also ich bin eigentlich nicht einer der Schiris Schiebung unterstellt aber heute kann man wirklich meinen Barca hätte Orebrö oder wie er heißt ne Villa in Spanien geschenkt...Mehr als nur bitter für Chelsea...Ich geh kotzen..

8. Was ich so schlimm fand, diese Entscheidungen waren soooooo eindeutig und er stand immer daneben, also beste Sicht!! Vor allem 4 min Nachspielzeit - wofür, me nur damit Barca noch ne Ausgleichschance hat, mehr nicht!!

9. Für die nicht gegeben Elfmeter. ; )

10. Wer mir besonders leid tut ist heute Ballack, man mag ihn mögen oder hassen, aber das hat der Junge nicht verdient immer so kurz vorm Ziel abzukacken...

11. ach stimmt, jetzt wo du es sagst =)

12. Stell dir mal vor Chelsea hätte noch ein Tor geschossen nachdem Ballack in der 96ten gelb bekam. :D

13. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    muhahaha... wie geil :applaus::applaus::applaus::D:D

Boah wie geht Ballack den ab ? und vor allem Drogba ? :roll::roll::roll:

Hätten beide Rot sehen müssen... :roll:

14. Das war natürlich hart heute. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass sie es selbst in der Hand hatten das 2:0 zu machen. Allerdings ist es wohl so, dass Chelsea, hätten sie auch nur einen Elfmeter gekriegt, das Spiel locker über die Bühne gebracht hätte.

15. Ach was...das sind Emotionen die noch dazu vollkommen berechtigt waren.
    Ich würde mir auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen wenn der Schiedsrichter ganz offensichtlich für Barcelona pfeift.

Die gelbe Karte die Ballack noch bekommen hat reicht aus und wäre im Fall das Chelsea doch noch irgendwie das Finale erreicht hätte Strafe genug gewesen.

16. Exciter

Exciter

Der Schiri hätte auch Rot sehen müssen. Wenn er denn nicht blind wäre...

17. :lol::lol::lol::lol: Man kann eben mit Geld doch nicht alles kaufen!! Auf jeden Fall anscheinend keine Schiris!!!!:D
    Wie der Ballack sich da aufführt geht gar nicht, genauso sperren wie Drogba!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::stirn: Die haben sie doch beide nicht mehr!!!! Hoffe da kommt noch was von der UEFA!!!!

18. Wie man gesehen hat: Man kann. :roll:

19. Was hat denn Ballack gemacht außer sich - verständlicherweise - aufgeregt und wild gestikuliert?!

Drogba ist den Schiri ja soweit ichs gesehen hab angegangen...

20. Ja genau...Zensur auf dem Fußballplatz... :lol:

Keiner darf mehr was sagen und am besten noch nicht mal mehr denken. Wobei denken beim Fußball ja sowieso eher hinderlich ist. :roll: