1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Spielmacher, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Unterschreib ich :kaffee:

2. Schmadtke macht mal kurz den Weg frei. Allen Respekt! DER zeigt wenigstens Rückgrat!
    Hr. Baumann...Gibt es Ihnen nicht zu denken?

neuegrünewelle und Pardus Viridis gefällt das.
  3. Ich auch direkt :p

4. Ich bitte dich. Komm doch nicht mit so einem neumodischen Kram wie denken *gg*

LotteS und Bremen gefällt das.
  5. beckstown

beckstown Guest

Sehe ich auch so, macht nur Sinn wenn der Neue GFS dann einen neuen Trainer präsentiert. Stögers Zeit läuft damit ebenfalls ab!

6. Stöger und Schmadtke würde ich auch nehmen. Kölle kriegt dafür Baumann und Nouri. Deal?

7. Schmadtke fährt den Karren in den Wald, und statt ihn wieder flott zu machen, begeht er Fahrerflucht...

Damit uns Schmadtke auch hier mit überteuerten Transfers wie Cordoba beglückt? ;) Stöger würde ich vllt nehmen, wobei der, wie Nouri, sein Offensivsystem allein auf Modeste ausgelegt hat. Und sein Team letztes Jahr überperformed hat. Sehe da nicht viel Unterschied zu Nouri.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Schmadtke hat auch Köln zum Aufstieg geführt. Das waren 3 Jahre Verbesserung bis Europa.
    Schmadtke konnte ebenfalls teurer verkaufen, als er eingekauft hat.
    Würde ich mir bei FB auch wünschen.

9. This! Und wir? Gar nix für Grille, 5 Millionen für einen Nationalspieler wie Gnabry, ein paar Kröten für den Wiedehopf...verkaufen muss uns Baumi noch üben. Gerne woanders.In Köln?

Flutlicht82 gefällt das.
  10. Stöger und Schmadtke sin Qualitativ unseren Gespann momentan überlegen! Ich hoffe für die Werder-Fans das wir die Kurve jetzt bekommen! Menschlich habe ich nichts gegen Nouri und Baumann, eher im Gegenteil beide sehr Sympatisch. Nur, leider bekomme ich immer öfters nach Spielende einen gewaltigen Hals über ihre Statements und ihren taten.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Du würdest dir also wünschen den besten Spieler teuer zu verkaufen um dafür eine Luftpumpe zu kaufen für einen Preis, für den du 2-3 fähigere Spieler bekommen hättest, hauptsache Gewinn gemacht? :denk:

Sorry, aber wenn einer im Sommer schlechtere Arbeit abgeliefert hat als Baumann, dann Schmadtke.

Meine Meinung...

12. Wie bitte?

13. Vor allem Schmadtke! Aber für uns kein Thema da keine Werder-Vergangenheit. Wenn Düsseldorf endlich mal klug ist, dann nutzen sie jetzt endlich diese wohl letztmalige Chance, ihren verlorenen Sohn zurückzuholen. Damals hat man es verpennt weil man lieber noch ein Jahr mit Opa Werner weiterarbeiten wollte. Wo das endete sah man.

Mit Schmadtke traue ich der Fortuna einen ähnlich erfolgreichen Weg wie den des 1.FC Köln zu.

Was Köln betrifft: Kapitaler Fehler, der durchaus den Abstieg zur Folge haben könnte. Wie kann man sich von einem dermaßen erfolgreichen Sportchef trennen, nur weil er in EINER Transferperiode mal einen Fehler gemacht hat? Wobei ich mir sicher bin, das er diesen im Winter behoben hätte.

Die Trennung von Stöger ist jetzt auch nur noch eine Frage der Zeit.

Mein Tip als Schmadtke-Nachfolger dort: Eichin! Dann ist der Abstieg endgültig perfekt und Stögers Ende auch spätestens dann eingeläutet...

Armer FC, das nennt man Selbstzerstückelung. Da gabs die letzten Jahre endlich mal Ruhe und Kontinuität dort, womit prompt der Erfolg kam, und dann wieder das dort seit Jahrzehnten übliche...

14. Um Welten überlegen und nicht nur momentan... Die haben auch eine ganz andere Erfahrung. Die aber auch vor Fehlern nicht komplett schützt, siehe das Unterschätzen der Wichtigkeit eines Modeste.

15. Die Betonung liegt aber auf diesen Sommer. Davor hat er ordentlich gearbeitet. Cordoba war Müll und überteuert, keine Frage. Dennoch steht da immer noch ein sattes Transferplus. Würde ihm durchaus noch eine Chance geben.

16. Wie gesagt: das ist aber schon ein dicker Bock, der Köln wohl die Klasse kosten wird. Satter Fehler von beiden, der nicht ansatzweise korrigiert wurde.

17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Rantanplan2.0

Warten wir mal ab, wie viel Luft in Cordoba steckt. Ujah war keine Luftpumpe, Modeste erst recht nicht. Schmadtke hat das verkauft, was er selber aufgebaut hat.

FB hat einen Vestergaard für 14 Mio € verkauft und durch einen günstigeren Diagne ersetzt.
    Das war eine ähnliche Prozedur, nur dass Vestergaard nicht durch FB, sondern durch TE angeschafft wurde.

neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ich finde da tust du ihm ganz schön Unrecht. Er ist sowohl mit Hannover als auch mit Köln aufgestiegen und im Europapokal gelandet.
    Jetzt hat er halt mal Scheiße gebaut! Was den großen Unterschied zu unseren Obrigkeiten macht, er hat es gemerkt und tritt zurück.
    Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Er zeigt mMn Größe. Das findest du bei uns im gesamten Verein nicht

neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Natürlich hat Schmadtke vorher sehr gute Arbeit geliefert. Das hat FB im vorherigen Sommer auch, ist aber jetzt nicht mehr viel wert.

FB hat Vestergaard nicht durch Diagne ersetzt, sondern durch Sane und Moisander.

20. Ich finde es nicht dass es von Größe zeugt, wenn man nach solch einem Fehler "flüchtet" statt ihn auszubessern. Dass er das kann, hat er gezeigt, wie du sagst