Diego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich auch!
    Am Dienstag will man ja mit großer Menge beim Training erscheinen, vielleicht geht da was ;)
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also WENN Diego zu Bayern geht, auf keinen Fall Borowski zu uns. Sosa ja, Altintop nehm ich auch, Borowski nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn Bayern mitbieten, das treibt den Preis nur hoch. Nur bekommen sollen wie ihn nicht. Am besten wäre ja (für Diego) Inter aus meiner Sicht, bei Barca und Real gibts keinen Platz, City und Juve halte ich für zu schlecht für ihn, bei Chelsea oder Arsenal würde er wohl auch nicht zur Geltung kommen, ManU wird wohl kaum Interesse haben. Hauptsache ordentlich $€$ :D
     
  3. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Ganz klar: Weder Sosa noch Boro - Altintop geht auch gar nicht. Was sollen die bei uns ? Einfach mal scharf nachdenken. Oder geht euch die Fantasie aus? Kannste alle knicken.
     
  5. ich wär auf jeden fall dabei, aber hast du auch ne idee?
     
  6. Doch Boro kann gerne wieder zurück kommen !!!:svw_schal:
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ne nicht wirklich.ich würde nur gerne irgendwie was machen..wer nicht kämpft hat schon verloren ne :p
     

  8. Klingt überhaupt ganz geil, "wir haben den selben Immo-Makler".. Da ist also ständig jemand am Immobilien wechseln, oder wie? Ich für meinen Teil habe bisher einmal in meinem Leben Kontakt mit so jemandem gehabt, und nach Abwicklung des Kaufes auch möglichst schnell wieder abgebrochen.. :D
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ja jeder in der Ostkurve ein Stück Papier hochhalten das entweder grün oder weiß ist. Und da steht dann halt in weiß auf grün Diego. Was besseres fällt mir auch nicht ein.
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

  11. Diego zu Bayern, das wäre der Super-GAU :wild:
     
  12. wenn werder diego an die bayern abgibt, dann nur für den transfererlös von ribery plus 20 millionen. alles andere wäre fahrlässig. ich würde so abkotzen, wenn ich diego jemals in dem scheisstrikot sehen würde. der gedanke daran macht mich schon krank. geh ins ausland, junge. innerhalb der bundesliga findest du keinen besseren verein als werder. :)
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx: :applaus:
     
  14. Wenn Diego zu Bayern wechselt, kündige ich auf jeden Fall meine Mitgliedschaft. Er und Micoud sind solche Sympathieträger bei uns, mit denen ich und ich glaube auch der Großteil von euch uns immer total identifizieren konnten. Die Unterstützung und Liebe, die wir ihnen gegeben haben, haben sie immer zurückgezahlt. Micoud ist zu seinem Stammverein Bordeaux zurückgekehrt, hat dort seine Karriere beendet. Für mich gibt es nichts Verständlicheres als das.
    Wenn Diego unseren Verein in Richtung Italien/Spanien verlässt, ist das ohne Frage schmerzhaft, aber ein Wiederkehren nicht ausgeschlossen. Und ich denke, wir alle gönnen ihm Erfolg, aber er soll natürlich später erzählen können, dass er sich bei uns am wohlsten gefühlt hat.
    Wenn Diego aber zu Bayern wechselt, zeigt das, dass alle seine Bekundungen zu Werder in den letzten Monaten und Jahren nur geheuchelt waren. Und gerade deswegen traue ich ihm das nicht zu. Weil er schwer in Ordnung ist. So etwas würde er uns nicht antun, da bin ich mir ganz sicher. Dass er geht, steht ja auch noch nicht fest, aber wenn, dann auf keinen Fall in Richtung Oberösterreich.
     
  15. nichts nur ostkurve.

    bei dem thema wirds ma zeit das das ganze stadion mitzieht...

    ich weiß klingt schwierig, aber irgendwie muss da doch was möglich sein
     
  16. man, hier laufen aber auch echt groupies rum, wie könnt ihr euch persönlich beleidigt fühlen, wenn diego zB zu den bayern geht? Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, wenn die Rahmenbedingungen passen und Diego da Lust drauf hat - wieso nicht...? Hier wird mit Kündigung der Mitgliedschaft und was weiss ich gedroht, das ist immernoch Werder Bremen und nicht der SV Diego. Er selbst sagt doch auch immer wieder, das man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen wird, wenn es um seine Zukunft geht, ich denke da läuft alles korrekt - nicht wie damals zB bei Klose.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Na immer mal mit Ruhe.Groupies sind diejenigen wahrscheinlich eher nicht. Mit der Kündigung drohen ist schon ziemlich überzogen. Aber ich kann es schon verstehen das wenn Diego in Bayern zaubern sollte, dann einigen hier der Hut hochgeht. Einfach weil sie ihn lieber weiter hier sehen würden. Ich persönlich finde die Vorstellung nämlich auch nicht sonderlich prickelnd um ehrlich zu sein.Dann soll er lieber ins Ausland gehen.
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das wäre es tatsächlich.. Diego kann sich seinen neuen Verein im Prinzip frei aussuchen. Ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass er da Bayern anderen Klubs vorzieht.
     
  19. Wartets ab...;)
    100%WERDER
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich denke, dass es etwas ganz Besonderes ist, für Werder Bremen zu spielen. Man trägt diesen Verein im Herzen.

    Und ich bin sicher, dass auch Diego Werder im Herzen trägt.

    Für uns Ältere wäre ein Diego-Wechsel zu Bayern oder einem anderen Klub zwar auch bitter, aber wir könnten damit leben, wenn auch sehr ungern.

    Aber ich hoffe, dass Diego auch an die zehn-/elfjährigen Kinder denkt, die mit seinem Trikot zum Training oder ins Stadion gehen.

    Ich finde es schade, dass Diego sich eigentlich gar nicht mehr klar zu Werder bekennt und eine Vertragsverlängerung in Aussicht stellt. Aber er muss das wissen, wenn er davon überzeugt ist, zu einem Verein wie Bayern München zu wechseln, dann muss er das eben tun.

    Wir alle hoffen, dass er seinen Kontrakt in Bremen verlängert. Ich habe oft genug betont, dass ich Diego für einen Ausnahmefußballer halte. Divenhafte Spielchen haben aber weder die Fans noch die Verantwortlichen verdient.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.