Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. da war fussball auch noch kein komerz ;)

2. :lol::XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Eggestein, denn der kann einen Ball annehmen und verwerten, ganz einfach.....wenn man es kann. Denn das war die einzige Chance in der zweiten Halbzeit, die wir hatten.

4. IB zeigt genau das, was bei seiner Leihe zu befürchten war. Aus eine unterklassigen Liga kommend, in besseren Ligen gescheitert, limitiert und als Stürmer überfordert. Ob wir mit oder ohne ihn spielen, ist egal. Auf jeden Fall gehört er nicht in die Anfangsformation.

ClaudioSVW gefällt das.
  5. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

.....dat hatten die Verantwortlichen in seinen ersten Einsätzen wohl auch erkannt.
    Es steht aber auch noch immer die Einschätzung seiner spielerischen Fähigkeiten im Raum. Es ist sicherlich noch zu früh, aber wenn man
    diesen Mann schon Jahre auf dem Radar hatte, dann Frage ich mich was die da gesehen haben.
    Deine Einschätzung scheint wohl der Wirklichkeit sehr , sehr nahe zu kommen. Hintergrund: sein Zug durch Europa

6. corox

corox Guest

Schon merkwürdig das er hier so kritisiert wird (zum teil zurecht) und im Fin Bartels Thread der letzte Eintrag vom 6.10 stammt. Gegen den (Aktuellen) Bartels ist Belfodil ein Weltklassespieler

7. :tnx: sehe ich haargenauso! was Bartels in letzter Zeit verstolpert lässt mich fast vermuten er hat entweder ne schlimme Nervenkrankheit von der wir nix wissen *dreimalaufholzklopft*, oder das sie ihm die falschen Schuhe hingestellt haben ...

beckstown gefällt das.
  8. Weil er ein Neuzugang ist und von Baumann kurz vor Toreschluss geholt wurde. Und weil Bartels schon gezeigt hat, dass er es besser kann, denke ich. Ansonsten gebe ich dir Recht.

Meine Meinung:

Im Moment ist IB sicher eine Enttäuschung, dass er uns ganz allein aus dem offensiven Schlamassel zieht, war aber auch nicht zu erwarten. Könnte er das, wäre er nicht bei uns gelandet.

Es gibt sicherlich einfachere Eingewöhnungsphasen als in unsrer derzeitig absolut formlosen Offensive. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass er ein funktionierendes Kollektiv verstärken kann.

Das Gleiche gilt übrigens für Bartels.

beckstown gefällt das.
  9. beckstown

beckstown Guest

Bartels gehört seit Spielen auf die Bank. Eines der größten Nouri Versäumnisse dies nicht getan zu haben.
    Ishak gebe ich noch Zeit. Er kam spät in eine desaströs nach vorne organisierte Mannschaft ohne Spielidee. Der muß erstmal einen machen! Vielleicht geht's dann bergauf!

qualedez und ClaudioSVW gefällt das.
  10. Nimm es mir nicht übel. Aber das Gleiche haben wir über Avdic/Akpala auch gehört. Was ist daraus geworden? Hier werden naturgemäß immer sehr hohe Erwartungen an Spieler geknüpft, die sie nicht erfüllen können.
    IB ist a) nicht fit b) nicht besonders schnell und c) technisch extrem begabt auch nicht. Gottseidank nur ausgeliehen.

Eisenfuss57 und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Das stimmt wohl. Aber deswegen ist es trotzdem nicht allgemeingültig. Man sollte das von Fall zu Fall betrachten, denke ich, weil jeder Spieler individuell ist.

Stand jetzt sagen wir das Gleiche wie bei Avdic (Akpala kam in eine Mannschaft, die offensiv besser funktionierte als jetzt, zumindest in der HR). Vielleicht geht es auch so aus wie bei Avdic, vielleicht geht es aber auch anders aus.

Wichtig ist, dass sich der ganze Offensivapparat verbessert, entweder im Kollektiv oder durch Kruse, der mMn der einzige ist, der das alleine wuppen kann und die anderen mitzieht. Entweder zieht IB dann mit, sowie Bartels letzte Saison und findet seine Rolle als Verstärkung, oder nicht. Dann wird man sagen "War genauso wie bei Avdic" ;)

12. Bartels und Belfodil in der Startformation und ich verlasse sofort die Kneipe wo ich schauen wollte.

qualedez gefällt das.
  13. Im Prinzip ist doch IB die ärmste Sau im Kader. Natürlich macht er bei weitem nicht den Eindruck den wir uns alle wünschen. Aber er kam am letzten Tag der TP in ein Team, ein Team das in der letzten RR und auch in der Sommervorbereitung ein System trainiert und gespielt hat in dem ein MS gar nicht vorkam. Die Mannschaft weiß doch im Prinzip nichts mit ihm anzufangen. Und dieses kaum Vorhandensein eines anderen einstudierten Spielsystems fällt beim Ausfall von Kruse und beim Ausfall von Bartels (mangels Form) eben Werder voll auf die Füsse. Und dies ist nun mal die Schuld von AN.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vergiß nicht zu zahlen!

15. es wird erst bestellt, wenn die aufstellung kommt oder auch nich :top:

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit 0 Toren umd 0 Assists steht er jedoch hinter Fin Bartels. Zudem fehlt IB die Spritzigkeit. Wodurch drückt sich die Dominanz gegenüber Bartels aus?

jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  17. Beides sind aktuell Lachnummern. Und beide werden trotzdem in Köln von Anfang an spielen. Es sei denn, Nouri scheißt sich vollends in die Hose und läßt in Köln sein Tor von lauter Defensivspielern verrammeln. Denn ein 0:0 verkäuft er uns ja immer als Erfolg...:lol:

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie? NIx warm trinken und so?

19. nee, kaffee und kuchen gibts zu hause bei tante gertrud :top:

20. corox

corox Guest

Das Belfodil zumindest mal einen Zweikampf gewinnt, was in der derzeitigen Lage wichtig ist