Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Gibt es ja fast gar nicht, schon wieder ein Rückschlag. Gute Besserung!
     
  2. Erstmal gute Besserung Justin!Was der Junge für ein Pech hat in Bremen.War er in Dresden auch so oft und so schwer verletzt immer?
    Das sind ja schon Dimensionen von Bargfrede ^^
     
  3. Sehr bitter diese schwere Verletzung! Ich hatte immer gehofft, dass es bei Werder noch für eine Alternative für den engeren Kader reicht.
    Das wird in absehbarer Zeit wohl nicht.
    Ich wünsche ihm gute Besserung!
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Tja, gute Besserung für ihn.....neue Aufgabe für Baumann. Wieder ein Kandidat weniger (auf längere Zeit).
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Shit, das war zu befürchten.

    Ich wünsche ihm, dass er in diesem Kalenderjahr noch wieder spielen kann und, jetzt erst recht, dass er sich danach bei Werder durchsetzen wird. Ich glaube, er könnte auch in Liga 1 ein Knipser sein.
     
  6. Sehr schade, dass war es dann wohl.
    Bisher nie verletzt und jetzt innerhalb einer Saison 2 Dinger.
    Tut mir echt Leid für Justin. Gute Besserung
     
  7. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fürchte es wird verdammt schwer für ihn nach den beiden Verletzungen endlich mal in der Bundesliga Fuß zu fassen, aber natürlich gute Besserung
     
  8. Glaube ich nicht...

    Wäre die Verletzung jetzt nicht gewesen, wäre er sogar wahrscheinlich ein Verkaufskandidat gewesen. Wir sind vorne doch jetzt schon völlig überbesetzt, dazu die Gerüchte über Selke und Hahn. WO soll denn da für ihn noch ein Platz sein? Oder willst Du mit 11 Stürmern auflaufen?

    Ich hoffe jetzt erstmal für ihn, das er wieder restlos gesund wird. In der nächsten Rückrunde kann er dann vielleicht Spielpraxis in der U23 sammeln und sich für andere Vereine empfehlen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glaubst Du, dass hier, trotz der Gerüchte, demnächst Selke und Hahn auftauchen??

    Gerüchte sind Gerüchte. :kaffee:
     
  10. Nun ja, aber Eilers? Wenn er 21 wäre, hätte er vielleicht eine Chance gehabt. Aber es darf doch bezweifelt werden, dass es für Liga 1 reicht...
     
    neuegrünewelle und Hopeless gefällt das.
  11. Das Gerücht Hahn kam bei mir noch nicht an.
    Wäre aber ein guter Ersatz für Gnarby :)

    Zurück zum Justin!
    Ich fürchte, dass es das mit ihm war. Nächste Saison wird er zur Rückrunde wahrscheinlich fit sein.

    Danach wird er höchstens noch in der 3. Liga oder Regionalliga eingesetzt. Je nachdem wo unsere Zweite dann spielen wird.

    Ob Hahn oder Selke oder beide oder ein Unbekannter Dritter spielt da sowieso keine Rolle.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Möglicherweise dann, wenn Gnabry geht....

    Hahn scheint aktuell ein finanzielles "Schnäppchen" zu sein, wahrscheinlich auch deshalb Werders vermutetes Interesse. Bedarf besteht auf seiner Position eigentlich überhaupt nicht. Selke dagegen dürfte aber erste Wahl sein, ist auch als Stoßstürmer ein ganz anderer Stürmertyp als Hahn.

    Unabhängig davon ist aber für einen Eilers absolut kein Platz mehr. Dessen Verpflichtung habe ich ohnehin nie verstanden. Ein Sportchef kann doch nicht als Bundesligist mit durchaus realistischer Klassenerhaltschance vorzeitig für die 2. Liga planen. Transfers wie die von Thy, Petsos und eben Eilers lassen aber genau darauf schließen. Eigentlich unfassbar, was mein "Freund" Eichin da gemacht hat...
     
  13. Den haben wir doch eigentlich schon mit Kainz im Kader...

    Aber wie oben schon geschrieben könnte Hahn aktuell eben ein finanzielles Schnäppchen sein.

    Zu Eilers: 100 % auch meine Meinung
     
  14. Frag doch mal lieber Skripnik + Trainerteam, was sie sich von diesen Spielern versprochen haben... Eilers kann man schon verstehen, das war genau so ein "Phantasie"-Transfer, der hier immer wieder gefordert wurde. Saison für Saison so gut wie immer an mindestens 20 Toren beteiligt, muss man auch erstmal schaffen. Schade, dass bei ihm ständig Verletzungen dazwischen kamen.
     
  15. Ich denke nicht, das Skripnik damals einen so großen Einfluss auf Transfers hatte. Dafür waren in erster Linie Eichin und Schröder zuständig, wobei Eichin eben letztlich die Verantwortung trug. Durchgesickert war aber, das Thy Skripniks Wunschspieler war.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Ein Trainer hat im Profifußball in der Regel immer Einfluss auf Transfers, ein Sportdirektor setzt ihm und seinem Team normalerweise nicht einfach Spieler vor. Zumal da auch noch mehr Leute ihr Auge drauf haben wie das Scoutingteam, also da haben sich eindeutig mehr Leute was von diesen Spielern versprochen.
     
  17. Mag ja alles richtig sein, DENNOCH war Eichin als GF Sport letztlich dafür verantwortlich. Hat er übrigens auch selber mal so von sich gegeben ("wir diskutieren mit mehreren Leuten über Transfers, letztlich muß ich aber entscheiden und trage dafür dann auch die Verantwortung")...
     
  18. Das ist eine allgemeine Aussage, aber dabei wird eben oft vergessen, dass da weitaus mehr Leute daran beteiligt sind. Wie schonmal gesagt, TE's Hauptaufgabe war, das Gesamtgefüge runterzufahren und im Gegensatz zu anderen Managern konnte er sich nicht in Ruhe nur um eine vernünftige Mannschaftsplanung kümmern. Das ist eine Herkulesaufgabe gewesen, die er hier zu verrichten hatte und dass da gewisse Dinge auf der Strecke bleiben, ist einfach nur logisch.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Hat Eichin das nicht abgeschafft und meinte, Datenbanken und Videos seien effektiver und günstiger?
     
    neuegrünewelle und DR AKR gefällt das.
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Verpflichtungen waren ein letzter verzweifelter Versuch, jahrelange Versäumnisse zu kaschieren. Der eine oder andere Winterneuzugang hätte schon im Sommer zuvor verpflichtet werden müssen. Letztendlich hat sich bisher von den tatsächlich realisierten Phantasie-Transfers kaum einer durchgesetzt. Eilers hätte ich das am ehesten zugetraut und tue es, sollte er endlich mal unverletzt bleiben, auch immer noch. Umso ärgerlicher sein Kreuzbandriss, der ihn für mindestens 6 Monate außer Gefecht setzen wird.