Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

1. besonders "putzig" is so eine schwere Prellung an den Rippen! da denkste Dir sticht permanent einer n Messer zwischen die Rippen und dreht dann die Klinge! an Leistungssport is da nich zu denken! da helfen dann leichte Bewegungsübungen plus Massagen und manueller Lympfdrainage. is zwar schmerzhaft aber so regeneriert sich das Gewebe am schnellsten.

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Eilers ist morgen wohl wieder im Bundesligakader. [​IMG]

Das hat Daniel Cottäus, Sportredakteur bei der Kreiszeitung getwittert:

https://twitter.com/DanielCottaeus/with_replies

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  3. Ich glaube immer noch der Junge kann es bringen.
    Ich habe ihn live in der Oberliga und Regionalliga gesehen.

Der Bursche hat schon einen extrem guten Torriecher.
    Ein Spätstarter aber starke Anlagen, die du nicht lernen kannst.

Die Verletzung hat ihn meilenweit zurückgeschmissen und richtig in Schwung ist er aus meiner Sicht noch nicht.
    Gerne würde ich Ihn zumindest noch bis zum Winter 2017 in Bremen sehen. Sollte er es bis dahin nicht geschafft haben, wird es genügend 2 und 3 Ligisten geben, die ihn gebrauchen können.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Sehe ich genauso.

Möglicherweise haben wir eine Alternative für Johansson/Pizarro, wenn sie nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen sollten, schon im Kader.

5. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist vermutlich auch nur im Kader, weil Manneh verletzt ist.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das glaube ich nicht. In Frankfurt wurde Eilers auch ggü. Manneh vorgezogen.

7. Um Himmels Willen! Wenn die beiden nächste Saison nicht mehr im Kader sein sollten, brauchen wir unbedingt einen erstklassigen Ersatz von der Marke und Qualität Selkes.

Cortex, mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  8. DR AKR

DR AKR Guest

Jedoch nur einen.

9. MMn völlig sinnfrei da -falls je nach Spielstand erforderlich- für den Sturm Pizarro und Johannsson die ersten Optionen sind.

Die U23 dagegen benötigt Eilers eigentlich mehr als dringend nach den Ausfällen von Joh. Eggstein und jetzt Manneh. Die stecken mittlerweile wieder richtig dreckig im Abstiegskampf.

Und für einen so lange verletzt gewesenen Spieler ist erstmal Spielpraxis das allerwichtigste.

syker1983 gefällt das.
  10. Ich schrieb ja auch von "einem"...

Das reicht auch völlig bei unseren Alternativen vorne gerade angesichts der von Nouri offensichtlich geplanten Spielweise mit 3/5er-Abwehrkette und zwei 8ern neben einem 6er im MF. Da bleiben nicht viele Plätze vorne und man will ja den Nachwuchstalenten wie Joh. Eggestein und Manneh nicht die Tür völlig zuschlagen.

Ich würde schon im Sommer, spätestens aber in der Winterpause, Eilers verkaufen. Für den Abnehmer zu finden in der 2. und 3. Liga wird nicht schwer werden. Die BL ist mMn eh eine ganze Nummer zu groß für ihn.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Imho spricht die Nominierung Eilers' fürs Profiteam nicht dafür, dass Johannsson eine ernstzunehmende Option, geschweige denn erste, für den Sturm sei.

Was die U23 anbelangt, gebe ich Dir recht.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Dass man im nächsten Jahr schon mit Manneh im Profiteam plant, glaube ich kaum. J. Eggestein würde, wenn er fit ist, sicher seine Chancen erhalten. Ob er die gleich nutzen kann? Bei Gnabry, Piza und Johansson gehe ich von Abgängen aus.

13. Mit Manneh plant man hoffentlich überhaupt nicht im Profikader und auch bei Eilers frage ich mich, was wir eigentlich mit ihm wollen.

14. Ach herrje. Nun hat er sich wieder schwer verletzt. Das tut mir für ihn unendlich leid. Seine Karriere scheint in Bremen unter keinem glücklichen Stern zu stehen. Alles Gute für ihn.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  15. sah auch ganz und gar nicht gut aus das Knie :-( anatomisch unharmonisch sozusagen

16. FatTony

FatTony Guest

Liest sich bei werderstube wirklich überhaupt nicht gut...starke Schmerzen und mit dem Golfcart abtransportiert worden....was für ein Pechvogel...

17. DR AKR

DR AKR Guest

Gute Besserung!

celine1912, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. celine1912, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

Tyson81

Gute Besserung! Der Wechsel steht unter keinem guten Stern. Da würde ich für mich ganz schnell nen anderen Verein suchen... Holy Shit

20. corox

corox Guest

Gute Besserung. Wirklich bitter für ihn. Hatte gehofft er kann sich in der Vorbereitung empfehlen.

Tyson81 gefällt das.