Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der genießt auf der Insel mittlerweile nen hervorragenden Ruf, sodass er für uns wohl kaum zu finanzieren sein dürfte....

Außerdem glaub ich auch nicht, dass er zu uns wechseln würde.
    Ohne CL haben wir einfach zu wenig Argumente um solche Spieler nächsten Sommer an die Weser zu locken.

2. Auf genau den Vorschlag habe ich gewartet. ;)

Santa Cruz dürfte wohl auf der Insel bleiben. Hätte zwar was, mit Santa Cruz und Pizarro nebeneinander bei den Bayern anzutreten, Santa Cruz hat aber sein Standing. Manchester war mal dran.

3. Also mal auf jeden kein Kuranyi! Kommt drauf an,wenn Pizarro bleibt würde ich einen jungen,aufstrebenden holen, Marko Arnautovic von twente könnte ich nur empfehlen,super Technik,guter Abschluss, und Wiener ;-)!

Wenn ein gestandener gesucht wird, dann wäre Lisandro Lopez von Porto interessant!

4. Noel

Noel

Mounir El Hamdaoui von Alkmaar.
    Wahlweise als Stürmer oder (mit Özil) hinter den Spitzen. Guter Vollstrecker und Techniker, der in der Zeit nach Diego für die ":eek: - Momente" sorgen kann....

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

... nur haben wir nicht das nötige kleingeld

6. Noel

Noel

...kann man sich drüber streiten...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich bin mittlerweile vorsichtig, mit solchen Spielern die in "kleinen" Vereinen knipsen wie verrückt, der Alves war mir eine Lehre.

Deswegen wart ich auch mal mit Janko ab, der in Österreich trifft wie am Fliessband, und diesem "Welt-Torjäger" aus Chile, dieser Barrios, an dem Herthe dran sein soll. in den kleinen Ligen treffen wie verrückt, aber in England, Deutschland oder sonstwo nix hinbekommen.

Anderes Beispiel dagegen ist Huntelaar. 1. hat der in Holland drei Spielzeiten in Folge den Mega-Knipser gemacht (zweimal über 30 Tore) und 2. knipst der mittlerweile auch bei Real.

8. Diego soll uns mal empfehlen.... :svw_applaus:

Inter löst Vertrag mit Adriano auf Der italienische Fußball-Meister Inter Mailand löst den bis Juni 2010 datierten Vertrag mit dem brasilianischen Stürmer Adriano auf. Darauf einigte sich der Tabellenführer der Serie A laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport mit Adrianos Manager Gilmar Rinaldi. Der 27-Jährige spielte acht Jahre bei Inter und gewann in dieser Zeit drei Meistertitel. Der in Brasilien weilende Adriano hatte verkündet, derzeit keine Lust am Fußball zu haben und eine Auszeit nehmen zu wollen. Nach dem frühen Tod seines Vaters 2006 sorgte der Torjäger mit wilden Partys und Disziplinproblemen Schlagzeilen. Adriano hatte in den vergangenen Jahren auch mit Alkoholproblemen zu kämpfen. „Das Wichtigste ist jetzt, dass Adriano seine Probleme überwindet und wieder glücklich wird. Nur so wird er seine Karriere erfolgreich fortsetzen“, meinte der brasilianische Nationaltrainer Dunga.

9. Aus zweierlei Gründen würde ich davon abraten.

1.Man weiß nicht, ob Adriano je wieder in der mentalen Verfassung sein wird, Profifußball zu spielen. Bei uns wäre er der Star schlechthin mit damit verbundenen Rummel, worauf er wohl keinen Bock hat. Hinzu kommen seine privaten Probleme, die nur schwer von uns in den Griff zu kriegen wären

2. Selbst wenn Inter den Vertrag jetzt aufgelöst hat, bin ich mir unsicher, inwieweit er einfach kurz darauf woanders für lau unterschreiben darf.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

adriano wird entweder wirklich für einige monate pausieren oder zu flamengo gehen

11. Man sollte im Sommer vielleicht mal bei Donezk wegen Moreno nachhacken. Der Transfer ist ja letztes Jahr knapp gescheitert. Und Bremen hat ihn, denke ich mal, lange genug beobachtet, und weiss was er für ein Potential hat. Da er bei Donezk nicht richtig in Tritt kommt, könnte man ihn vielleicht, günstiger als er letztes Jahr, verpflichten! Wäre ein ähnlicher Fall wie bei Diego damals.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und wenn er einfach ne Graupe ist, die zwar in Brasilien geknipst hat, aber in einer etwas anspruchsvolleren Liga nichts trifft... das glaub ich nämlich eher, ich bin froh, das Donetzk in uns "weggekauft" hat...

13. Mr Wild

Mr Wild

14. Luis Suarez
    Der "Uru" ist begehrt. Wohin zieht es den Top-Torjäger von Ajax?

Der Stürmer Luis Suarez von Ajax Amsterdam hat bereits 21 Tore auf dem Konto. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Grossklubs bei dem 16-fachen uruguyaischen Internationalen (8 Tore) anklopfen. Bei Werder Bremen und TSG Hoffenheim wird der Name des 22-Jährigen gehandelt. Beide Bundesligaklubs sind intensiv auf Stümersuche, so wurden die Norddeutschen schon mit Marko Arnautovic und Miralem Sulejmani, der ebenfalls Ajax-Spieler ist, in Verbindung gebracht. Der TSG werden mit Francisco Copado, Boubacar Sanogo (falls Option nicht gezogen wird) und Wellington (der wahrscheinlich den Verein vorzeitig verlässt) drei Offensiv-Optionen fehlen zur neuen Saison. In Spanien wurde Suarez auch schon mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht, falls Villa gehen sollte. Doch die Finanzsituation erschwert einen Transfer in dieser Grösse. Suarez' Vertrag bei Ajax läuft noch bis 2012.

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/04/22/luis-suarez-in-die-bundesliga.html

15. Werderlike

Werderlike Guest

Quelle leider völlig unseriös. Wäre aber ein Traum, aber wohl nur bei Pizarro, Almeida, Rosenberg, Harnik, Sanogo, Mosquera Abgang möglich :D

16. Absolut, auch weil er in der Liga dieses Jahr bei Porto gar nicht so überzeugend ist, da laufen ihm Hulk oder auch Edeljoker Farias teilweise den Rang ab. Aber seine CL-Tore und seine letzte Saison lassen ihn unerschwinglich werden. Minimum 15-18 Millionen Euro. Und für nen Stürmer gehen wir nie höher als 8-9 Mille. Nebenbei würden wir für einen Stürmer seines Kalibers nur durch einen UEFA-Cup Gewinn halbwegs interessant werden, vermute ich.

Gleiches Problem bei Luis Fabiano, der bei Sevilla dieses Jahr nicht so überzeugt, aber in der Selecao bärenstark ist. Der wäre ein Traum sondergleichen. Im Voraus, klar sind diese Namen unrealistisch, aber ein bisschen träumen muss erlaubt sein, bevor bald wieder traurige Stürmer-Gerüchte reinkommen, die keiner will ("Klose Rückholaktion?") ;)

17. Den hab ich hier mal vor eine Ewigkeit vorgeschlagen. Man kan sich denken wie die Reaktion auf meinen Vorschlag damals gewesen ist...ist zu teuer, den kann sich Werder nicht leisten und dieses ganze gequatsche. Damals waren sogar einige der Meinung er hätte keine echten Torjägerqualitäten und sei eher ein Vorbereiter. Na ja...damals spielte auch noch ein gewisser Herr Huntelaar bei Ajax. Trotzdem habe ich sein Talent als Stürmer schon damals erkannt. :grinsen:

Wäre toll wenn sich Werder den Suarez angeln könnte. Ein Traum wäre Lisandro López ... :D

18. Hier wurde bestimmt auch schon über Zarate diskutiert. Laut kicker vom Montag überlegt man bei Lazio die Option (läuft bis 30.04.) doch nicht zu ziehen. Vielleicht gibts hier ne Chance. In Italien dürfte Werder ja jetzt bekannt sein...