Serge Gnabry (FC Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 30. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Oder wir haben ihn bis zum Vertragsende an der Backe, so doll wird sich seine Galerie nämlich nicht entwickeln, wenn er so weitermacht.

Gazzarino gefällt das.
  2. Für mich der Inbegriff eines Spielers, wie die Werderverantwortlichen ihn sehen wollen: jung, offensiv, hochtalentiert. Würde ihn sofort gegen Papadopoulos tauschen.

3. Meine Wunsch - 29 spielt bei Schalke 04. Können wir nicht tauschen?

4. Wir haben zwar einen großen Kader, aber so viel Denkzettel die er austeilen müsste, soviel Spieler haben wir dann doch nicht:kaffee:

Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

Tyson81

Zumal es dann noch immer Spieler sind die den Unterschied ausmachen KÖNNNEN.
    Wie ich schon sagte, als Trainer machtlos. Kainz nun für Gnabry zu ""testen" wäre eine Möglichkeit die aber nach hinten losgehen kann.

6. Schlechter kann es nicht mehr werden und die"Leistung" Gnabrys von gestern schafft er allemal. Weniger als nichts geht ja nicht. Also rein mit ihm. :beer:

Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Es ist überhaupt keine Frage, dass Gnabry hochtalentiert ist und an guten Tagen den Unterschied ausmacht. Diese guten Tage sind aber schon ein Weilchen her, selbst in den Spielen gegen den HSV, Ingolstadt, Berlin und Hoffenheim, wo er mehrfach traf, hat er ansonsten überhaupt nicht mehr überzeugt. Jetzt trifft er halt auch nicht mehr, im Gegenteil. Durch dämliche Ballverluste und mangelnde Übersicht ermöglicht er dem Gegner gefährliche Konter, zudem übersieht er besser postierte Mitspieler. Seine Spielweise hilft uns derzeit überhaupt nicht weiter, das mag sich eines Tages wieder ändern. Im Moment täte es seinem aufgeblähten Ego aber ganz gut, wenn er mal auf der Bank Platz nähme und einem hoffentlich hungrigen Kainz den Vortritt lassen müsste. Dafür wird aber Nouri eher nicht die Eier haben, zudem kann er sich einen dann stinkigen Möchtegernstar auf der Bank nicht leisten.

neuegrünewelle gefällt das.
  8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Machen wir uns hier, auch auf Grund der eingetretenen Enttäuschung bei einigen und auch mir selber, nichts vor.
    Gnabry ist ein Mega-Talent.
    Aber auch nur immer noch jung und ein "Talent".

Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Es wäre für uns absolutes Gift, wenn jetzt noch Eigeninteressen, Scharmützel mit anderen Spielern usw. in den Vordergrund treten...Leute, also dann steigen wir ab. Aber mit Pauken und Trompeten. :trommel:

Ich hoffe daher sehr, dass er aus den gestrigen Pfiffen die richtigen Schlüsse zieht.
    Dann haben wieder beide Seiten was davon... :kaffee:

Lübecker gefällt das.
  9. Das ist richtig, man kann aber in Mainz durchaus mal zwei, drei Veränderungen vornehmen, die vielleicht für etwas frischen Wind sorgen, wie eben auch bei Nouris Debuet im September.

WAS sollen Kainz, Maxi Eggestein und vielleicht auch ein Verlaat schlechter machen als die drei, die aktuell auf ihren Positionen spielen (Gnabry, Junu, Sane)? Zu verlieren hat Nouri eh nichts mehr. Noch ein, zwei, max. drei leblose Spiele wie gegen Gladbach, dann ist er eh weg...

10. Wobei es durchaus auch eines unserer Probleme ist, dass von Spiel zu Spiel Veränderungen vorgenommen werden, vor allem im taktischen Bereich. Bezogen auf Gnabry bin ich davon überzeugt , dass er, wenn er denn auf seiner bestmöglichen Position, also links, spielen würde, auch wieder eine bessere Leistung abrufen kann.

neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  11. Meine Meinung ist ebenfalls, dass Gnabry zur Zeit auf der linken Seite seine besten Leistungen bringt. Ich denke, dies geht fast allen so. Nur er selbst hatte sich ja vor einiger Zeit geäußert, dass er gerne in der Mitte hinter der Spitze spielen möchte. Ist Nouri dem Wunsch von Gnabry gefolgt???? Nouri hat jedenfalls sein System im Zusammenhang mit der Dreierkette umgestellt und meint wohl, die Außenspieler (S. Garcia, Bauer) sollen über Außen kommen, so dass Spieler wie Gnabry und Bartels jetzt plötzlich mehr auf einer 8er-Position spielen. Dies hat sich jedoch als falsch erwiesen!
    Nouri muss sein System wieder ändern. Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass Gnabry und Bartels über Außen kommen müssen, wo sie ihre Schnelligkeit besser ausspielen können.

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Die guten Spiele hat er aber alle auf LA gemacht und nicht Zentral, das waren Fehlentscheidungen des Trainers.

13. Mag sein. Aber ob links oder zentral- ich verstehe nicht, wie man so konsequent eigensinnig sein kann.

neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  14. DJRon

DJRon

Also ehrlich gesagt, ja ich gestehe ich bin immer noch stinksauer, es ist mir doch scheissegal, auf welcher Seite sich der Herr "wohler" fühlt! Seine Auftritte sind desaströs, ein Hohn, ein Armutszeugnis! Seine Entwicklung hier ist eine einzige Katastrophe!! Was hat der hier in den ersten drei Spielen für ein Feuerwerk abgebrannt?! Immer schneller, immer einen Fuß zwischen, an JEDER torgefährlichen Szene beteiligt, er ist aus dieser Truppe komplett herausgestochen!! Und jetzt? Seit Monaten NICHTS mehr!! Ich verstehe AN überhaupt nicht, wieso er nicht IHN zur HZ ausgewechselt hat. Da hätte ich Santi sogar nach seinem ganze Sch.... eher drin gelassen!! Ich verstehe nicht, wie so eine Entwicklung vonstatten gehen kann. Es ist mir unbegreiflich und es ist mir verflucht nochmal scheissegal, ob er ein unbestrittenes Mega Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Talent ist. Er kostet uns mehr Punkte als er uns bringt. Das ist jetzt schon seit Wochen so. Ob er spielt oder jemand anders, ist nicht mehr zu sehen. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt auf dem Platz ist und da läuft das Spiel schon eine Stunde!! Haben wir irgendwie das "ich Spiel jetzt scheisse Virus" in der Mannschaft und das überträgt sich in der Umkleidekabine??? Boooaaahhhh ich rede mich schon wieder in Rage. Sorry für so viel sch....

Bitte im Sommer abgeben. Mehr Enttäuschung geht nicht mehr. Eben weil man gesehen hat was er kann.

15. Tja, daran erkennt man gute und sehr gute Spieler. Der Junge ist auf dem besten Weg sich halt zu einem guten Spieler zu entwickeln, den keine große Mannschaft braucht. Hier steht sich wieder mal einer selber im Weg.

16. Glauben denn einige forenmitglieder wenn der hochtalentierte gnabri immer nieder gemacht wird, dass er dadurch besser wird. Der junge ist erst 21 und muss noch lernen .Seine teilweise Arroganz wird er noch ablegen wenn er in die Jahre kommt. Ohne ihn würden wir auf einem ab stiegsplarz stehen. Wer istdenn besser?

Maternus gefällt das.
  17. Mit ihm stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Wie kann man da sagen, dass wir ohne ihn dort stehen würden?

Gnarby ist zweifelsfrei eine Bereicherung für unseren Kader! Trotzdem glaube ich, dass er im Sommer weg ist. Egal ob Klassenerhalt oder nicht. Und das wahrscheinlich für relativ schmales Geld.

Allgemein finde ich es heutzutage ätzend, dass Spieler nach ein bis zwei guten Spielen total gehypt werden und andersrum.

Soll er mal kommende Saison die durchschnittliche Leistung dieser Saison wiederholen. Das wäre schön ein Erfolg. Wenn er sich verbessert, dann wäre das neben einer Steigerung ein Signal, dass er für höhere Aufgaben geeignet wäre.

Aber so viel Geduld haben weder Spieler noch die Vereine. Achja: wir Fans auch nicht!
    Das ist ein grosses Problem.

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...was hätten die Drei jetzt gegen Mainz nur schlechter machen können? :ueberrascht:

Vielleicht gegen Mainz kein Tor schießen, vielleicht keinen Ball von der Linie kratzen, vielleicht keinen Scorerpunkt machen? :ugly:

Gnabry hat ein ganz wichtiges 1:0 für uns erzielt, Junu hat einen Scorerpunkt gemacht, einen Ball von der Linie gekratzt - der wäre 100%ig drin gewesen - und dazu fast noch einen 11er bekommen. Das war alles andere als GELB, bitte die Szene mit Junu mal von der Seite anschauen... :zwink2:

Zum einen gehe ich mal davon aus, dass du vermutlich "Johannes" Eggestein meinst? *fg*
    Und andererseits ist zu bemerken, dass gegen den auch körperlich sehr starken Cordoba Sané eine ganz gute Figur gemacht hat, das war gewiss nicht einfach.
    Einen Mäusander hätte der mal so eben kurz beiseite geschoben... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2017
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Serge, 2 richtig geile Buden von Dir haben uns heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet! :wink2::wdance::schal:

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Die neue Lebensversicherung? Geiler Typ! :klatsch:

WilderSüden gefällt das.