Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Harnik hat viele Chancen bekommen und keine genutzt. Ist leider so...Für Österreich scheint er auch nicht mehr zu spielen. Hoffe, dass wir für ihn noch ne nette Ablöse bekommen - von wegen hat ja bei der EM gespielt und so - vielleicht nützt das ja was :)

2. Harnik liegt mit seinen Qualitäten klar unter denen eines Almeidas oder Rosenbergs. Da braucht man überhaupt nicht zu diskutieren. Klasse, er hat EM gespielt. Was hat er dort gerissen? Genauso wenig wie hier.

3. bei Bayern kann ichs mir nicht vorstellen das die sich noch nen Stürmer hohlen. Die sind gut besetzt mit Toni, Klose, Olic und Müller. Außerdem hat Bayern andere Baustellen als den Sturm die müssen erstmal nen LV und und vielleicht nen neuen LM verpflichten. Von AC hab ich noch nix gehört das die an dem Spieler Interesse haben.
    Mein ja nur wär ein Super Mann. Überzeugt in der Liga und im Internationalen Wettbewerb.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hoarau ist für uns nicht finanzierbar ... der junge spielt eine fantastische saison und steht mittlerweile auch im kader der nationalmannschaft und wie oben schon erwähnt auf der scoutingliste der großen clubs

dazu steht der psg sportlich besser da

5. Werderlike

Werderlike Guest

Genau. Hoarau ist einer der Kategorie "Der TM.de Marktwert ist noch auch nicht viel höher als der unserer Stürmer", der aber trotzdem nicht zu finanzieren, geschweige denn, wechselwillig ist.

Wenn wir die erstmal im Uefa Cup Finale geputzt haben... ;)

6. ... und ist auch längst schon ein alter Bekannter hier. Nur, weil der in einer Saison jetzt mal in der - tut mir Leid - drittklassigen österreichischen Liga so eine tolle Torquote hat, muss das nichts heißen. Man sehe sich seine vorherigen Saisons an. Harnik würde in Österreich mit Sicherheit auch auf seine 20 Tore aufwärts kommen. Müßig, darüber zu spekulieren, aber grundsätzlich ist es so.

7. Vielleicht kann man ja Harnik zum Tausch anbieten; so wäre der Transfer völlig risikofrei!!:D:D:D:D

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

weil wir im gegensatz zu wolfsburg und bayern nicht dicke nettogehälter zahlen? und der uefa cup sieg noch 3 spiele weg ist?

9. Kommt doch eh bald der Salary Cap.
    :beer:

10. Kennt jemand den Chamakh von Bordeaux?

11. Naja...ich glaub kaum, dass wir uns diesen Mann leisten können. zumal ich meine gelesen zu haben, dass er nicht aus Italien weg will!

Wenn er machbar wäre, her mit ihm ;)

12. Find ich auch sehr gut, aber sein Ziel ist es in der Premier League zu spielen. Ergo: Keine Chance

13. Wie wäre es mit Quagliarella von Udinese Calcio? Der war doch echt gut drauf!

Und im Kicker steht gerade, dass Voronin nicht bei Hertha bleibt. Wäre da nicht auch zunächst ein Ausleihgeschäft drin?