Markus Feldhoff (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 12. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Name: Markus Feldhoff
    Geburtsdatum 29.08.1974

2. DJRon

DJRon

Willkommen :wink:

Ziel Meisterschaft is klar ne :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. beckstown

beckstown Guest

Herzlich Willkommen im Zentrum des Fußballs. Und immer schön im Forum lesen .... hier gibt es die besten Tipps gg. Betriebsblindheit ....:):klatsch:

4. Willkommen :)

Wünsche Dir / Euch viel Erfolg

5. CK82

CK82 Guest

Willkommen Markus Feldhoff! :klatsch:

Da hat sich Alexander Nouri dann wohl doch durchsetzen können. :)

6. Von mir auch ein herzliches Willkommen! :wink2:
    Meisterschaft reicht auch wenn' s nächstes Jahr klappt! Aber 1. Liga!!!!!!!!!!! :top:

7. patty

patty

Meisterschaft? Ihr macht euch lächerlich............ Championsleague Titel muss das ziel sein.:) nein spass beiseite. herzlich willkommen das ziel müsst ihr euch selber stecken. bei allem was nicht abstieg bedeutet bin ich dafür.

8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen an Board! :schal:

P.S.: Ich hatte Horst Hrubesch etwas korpulenter in Erinnerung?! ;)

Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal:

:XD::top:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und vor allem größer. :)

11. was ja auch genau richtig so ist! schliesslich müssen er und Flo Bruns direkt mit ihm zusammenarbeiten. ich vergleiche das mal mit ner Ehe: nen Partner zu finden mit dem es passt ist schon nicht leicht ... aber gleich 2 Partner die sich dann gegenseitig auch noch grün sind is ganz schwierig!

12. Tyson81

Tyson81

Herzlich willkommen und auf eine schöne Zeit :beer:

13. ich bin ganz skeptisch. Ich hoffe der kann was. Es sind ja keine Hammeradressen dabei. Und wieder hat FB den Mund zu voll genommen, viel mehr versprochen als es am Ende doch wurde.

14. Bin eher gespaltener Meinung.
    Zum einen die nicht überzeugende Station in Paderborn.
    Das ist jetzt nicht die Adresse wo man in den letzten Monaten bewundernd hingeschaut hat.
    Was dort die letzten Jahre lief war doch eher katastrophal. Wobei MF daran keine Schuld hat, denn schließlich war er gerade mal ein halbes Jahr dort. Aber auch in den letzten Monaten lief es dort sportlich nicht besser. In Liga 3 weit unten und eher mit Blick in Richtung Liga 4.

Positiv ist, dass ich zum einen hoffe, dass Nouri weiß was er tut, zum anderen die scheinbar gute Chemie zwischen den beiden. Beide haben zusammen in Uerdingen und Osnabrück gespielt und wenn man über eine solch lange Zeit in Kontakt bleibt, dann spricht das schon für eine gute Freundschaft und somit glaube ich auch, dass beide eine ähnliche Philosophie haben. Das ist positiv!

Fußballerisch hatte Feldhoff gegenüber seinem jetzigen Chef im Laufe seiner aktiven Karriere die Nase vorn. Mit 157 Bundesliga-, 34 Zweitliga- und 90 Regionalligaspielen sind diese Daten allerdings auch nicht so richtig überzeugend. Aber Erfahrung im Profifußball hat er. Und es gibt "Trainer" die hier deutlich mehr Spiele und Erfahrung zu bieten haben, die man aber auch nicht wirklich als Trainer haben möchte.

Aus meiner Sicht ist es eine Wundertüte.

Hoffe einfach, dass das Pendel auf Grund der positiven Chemie und der langjährigen Freundschaft zwischen den beiden in die richtige Richtung ausschlägt.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!
    Ganz uneigensinnig natürlich :XD:

15. Deine Hoffnung ist begründet! ebenso wie die Hoffnung das Alex Nouri erkennt welche Spieler auf dem Feld zusammen passen und welche eher nicht.

16. FatTony

FatTony Guest

Das sind die Jahrgangsbesten Dutt und Kohfeldt aber auch ;) Er ist "nur" Co-Trainer und da muss es mMn. vor allem menschlich passen. Das scheint ausdrücklich gegeben zu sein, also eine gute Entscheidung.

17. Das wissen wir doch noch gar nicht. Lass die Leute doch erstmal was arbeiten. :beer:

18. Tyson81

Tyson81

Erfolgscoach!!

3 Punkte Schnitt

:klatsch::klatsch::klatsch:

Sofort Vertrag verlängern :D

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Läuft! ...weiter so!;):top:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er SO weitermacht, werde ich wohl auch bald nicht mehr ständig Feldhoff mit Bierhoff und Möbel Meyerhoff durcheinanderkegeln... :kaffee: