Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von FatTony, 21. September 2016.

Diese Seite empfehlen

1. so jetzt können wir alle richtig ko....

2. Was Nouri hier präsentiert hat, war das taktisch beste seit Rehagel.

Pardus Viridis und svw&rwe gefällt das.
  3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Mann, unfassbar...

4. Auch Nouri wird so schnell nix gerade biegen

MrDave7 gefällt das.
  5. Das wird ne richtig harte Hinrunde. Keine Fitness, Moral wird jetzt auch erstmal am Boden sein, danke Bode & Baumann! Hauptsache an Skripnik festgehalten, die größten Nulpen bekommen bei uns die entscheidenden Stellen!

Kappel1973 gefällt das.
  6. Werder zu passiv.
    Verdient.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist das Ergebnis von Baumanns Einkaufspolitik die Verteidigung betreffend und der Vorbereitung unter VS, der es zweite mal schaffte, die Mannschaft konditionell nicht auf die Saison vorzubereiten. Da steht Nouri und einem eventuellen neuen Trainer sehr, sehr viel Arbeit bevir.

8. Dann guck dir mal das Geeier von Moisander an über die ganzen 90 Minuten, das ist nicht bundesligataugich... Mal unabhänig von der Kondition. Das ist Frank Baumann zu verdanken, was die Defensive angeht...

WilderSüden, Kappel1973, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Tyson81

Tyson81

wobei ich nach 2!! Trainingseinheiten schon positiv überrascht bin

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Wir brauchen endlich einen vernünftigen Bundesligaerfahrenen Trainer !

11. Tyson81

Tyson81

aber wie sagte FB, wir brauchen Erfahrung daran hat es gelegen mit den Gegentoren.

Felissilvestris gefällt das.
  12. Japp, dass beste was wir seit Jahren erleben durften.

13. Robin39

Robin39

gegen wolfsburg wird es ein 1-6

14. Es bleibt auf jeden Fall festzuhalten, dass Nouri in den drei Tagen einen tollen Job gemacht hat. Die Fans sind wieder voll da. Und jetzt geht die Arbeit erst wirklich los. Der Spaß kommt erst dann wieder, wenn die Jungs erfolg haben. Also Ärmel hochkrempeln und ran an die Defizite.

15. Abgesehen von einer weiteren Nullnummer, sehe ich allerdings endlich mal wieder einen Trainer an der Seitenlinie. Der Fehler lag darin, Skripnik nicht schon vor Monaten abgelöst zu haben. Nouri braucht jetzt erstmal mindestens 2-3 Wochen, um die Mannschaft für 90 min halbwegs stabil zu machen.

Pardus Viridis und tz_don gefällt das.
  16. SRKKGURU

SRKKGURU

Für die ersten 50 Minuten schon. Danach der alte Trott.

17. Es ist aber leider auch abzusehen, dass Skripnik dieses Team derart runtergewirtschaftet hat, dass wir noch mindestens 8 Spieltage brauchen um zumindest in den Grundlagen bundesligareif zu sein. Ich denke man sollte Baumann und Bode feuern.

Werderwolle und Felissilvestris gefällt das.
  18. Das Mittelfeld ist das Problem gewesen, da wurde ja kein Ball mehr gehalten. Was soll man da erwarten.

MrDave7 gefällt das.
  19. mdwolch

mdwolch

Was auffällig ist .. die Mannschaft ist nach 60 Minuten platt

MrDave7 gefällt das.
  20. CK82

CK82 Guest

Ich fand die Abwehrleistung, bis zur 60 Minute, eine der besten, die ich hier in den letzten Jahren gesehen habe. Am Ende verliert man, da man die mangelnde Fitness und Kondition nicht durch individuelle Klasse abfangen kann.

TGS & Moisander können bei beiden Toren nur noch hinterher traben. Das wird uns noch verdammt lange nachhängen...