[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Nö, du hast es selber beschrieben, legst es dir aber zurecht wie es dir gerade passt. Wenn ich einen DM benötige hole ich einen DM und keinen OM. Und wenn ich einen Offensiv-Allrounder ersetzen muss (=Kruse) dann hole ich mir einen Spieler der vorne eben alle Positionen kann. Wir müssen kurzfristig Kruse ersetzen, da hilft ein echter Transfer nichts und eine Leihe ist sinnvoll. Ob Gnabry was zeigen kann müssen wir abwarten. Aber der Typ Spieler ist genau richtig, auch wenn ich nicht zwingend Handlungsbedarf gesehen habe aber WENN schon, dann so.

2. mdwolch

mdwolch

3. Ich leg mir gar nichts zurecht. Kruse wäre hier auf einer, maximal 2 Positionen praktisch eingesetzt worden. Logischerweise nur auf einer Position gleichzeitig. Höchstwahrscheinlich angesichts der Alternativen als HS oder OM. Gnabry zuletzt allerdings als LA überzeugend. LA wurde aber bereits Kainz (von Baumann (!)) verpflichtet. Eilers ebenso und noch steht Lorenzen im Kader. Sehe da also keine Notwendigkeit. Und wie ist Gnabry so als OM bzw. HS?

Den Kopf kann man darüber schütteln, mehr aber auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2016
  4. der_da

der_da

Wisst ihr an wem Baumann mal graben sollte? Sahin... Der spielt beim BVB keine wirkliche Rolle mehr und wäre genau das was uns im Zentrum fehlt...
    Ein Lenker..

Pardus Viridis, boxmulla1 und mdwolch gefällt das.
  5. FatTony

FatTony Guest

An den habe ich auch schon ein paar mal gedacht. Der schafft es beim BVB irgendwie nicht und jetzt wo Gündogan weg ist kommt er trotzdem nicht zum Zug.

6. Hopeless

Hopeless

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre natürlich überragend allerdings auch sehr unrealistisch vom Gehalt her und er hätte wenn er Dortmund denn verlassen wollte sicherlich deutlich bessere Alternativen

7. FatTony

FatTony Guest

Ganz wie du meinst.

8. Na wie ist denn Gnabry so als OM oder HS? Oder wars das jetzt schon mit den Argumenten?

9. FatTony

FatTony Guest

Na komm Henne, verrenn dich besser mal nicht. Du hast moniert, daß man positionsgetreu kaufen soll. Das ist hier passiert. Wie Gnabry letztlich so ist, das kannst du meinem Posting entnehmen, müssen wir alle erst mal abwarten. Und jetzt überlasse ich dir das letzte Wort damit du recht behalten kannst.

10. der_da

der_da

Ja, weil sich das Spiel vom BVB verändert hat und er somit hinten keinen Platz mehr hat mit Weigl und Rode usw vor ihm.

Also n Kollege der BVB Fan is meinte der verdient nur 3 Mio oder so

11. Böse aber korrekt..:) weiß gar nicht mehr wann Bargfrede mal nicht verletzt war:p

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  13. Na besser ist. Positionsgetreu hat mit Sicherheit nichts mit Allrounder für Allrounder zu tun. Von Werders x Alleskönnern hat sich jetzt einer der fähigsten verletzt. Also muss man unbedingt eine Wundertüte leihen (!), die als Allrounder geholt, aber eigentlich nur LA kann bzw. dort Eindruck hinterlassen hat, weil?

Als nächstes kommt man hier vielleicht noch auf die Idee des Klonens von Spielern, damit Werder zukünftig nicht mehr in derart unübersichtliche Planspiele auf dem Transfermarkt verwickelt werden kann. Aber immerhin hast du es ja mal wieder geschafft, eine Sinnlosdiskussion anzuleiern.

14. patty

patty

wenn gnabry kommen würde, würde ich mich sehr freuen. habe zur olympia schon gedacht das ich den gerne mal bei werder sehen würde aber dachte auch im selben moment das dass wohl never ever gehen würde.also wenn baumann das hinbekäm währe es nen super job von ihm allerdings habe ich die befürchtung das er hier genau so verpuffen würde unter VS wie hier damals ein marin verpuffte oder auch arnautovic.

15. FatTony

FatTony Guest

Während Marin nach seiner Werderzeit vollkommen steil gegangen ist ;) Spaß beiseite, ich hätte auch nicht gedacht, daß wir Gnabry bekommen können. Irgendwas scheint Baumann zu haben das Dinge möglich macht. Ob bei Kruse, ob bei Sane oder jetzt Gnabry. Nur Bode scheint gegen Baumanns Macht immun. Vielleicht wird er noch geschützt durch die Macht des Darth Lemkious.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Gnabry hat bei Olympia wirklich überzeugen können. Das Einzige was mir bei ihm auffiel war, dass er, wenn ihm etwas gelang, er danach schnell übermütig wurde und dadurch Ballverluste produzierte. Ich würd mich freuen. :klatsch:

17. patty

patty

das nicht aber wenn er erst garnicht zu werde gewechselt währe was dann? ich weiß, spekulation. aber es währe schon schade wenn so ein talentierter spieler bei uns versaut wird. also herr Viktorsen mal nen taktik buch in die hand nehmen.

18. patty

patty

da brauchste keine angst zu haben. es ist noch keinem unserer spieler unter VS und TF was gelungen.:):klatsch:

19. FatTony

FatTony Guest

Wenn man seine Karriere verfolgt, dann wäre genau das passiert was eben passiert ist. Er war bei uns ja auch nicht so unterirdisch schlecht wie er hier teils gemacht wurde. Nur meinten halt KATS, daß er und Hunt zusammen sowas wie vorher Diego und Özil sein könnten. Was für ein Irrsinn und der Anfang vom Ende. Marco Reus ist heute das, was man damals in Marin gesehen hat. Reus war Marins Nachfolger bei Gladbach....tja....

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig. Oder ihm gelingt etwas und man kann über den Übermut hinwegsehen, weil er mehr geschafft hat als der Rest. :ugly: