Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es ist ja auch bequemer, die Schuld bei anderen zu suchen. Die Werder-Familie ist ja so toll und nahezu unfehlbar...

2. Heute haben wir nur Pech gehabt. Und dann hat auch noch das Glück gefehlt.

3. Steffen Simon war schon immer ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

4. Robin39

Robin39

alle rausschmeißen

5. Skripnik: die Note für die Mannschaft und die vorher von Dir erbrachte Leistung beträgt leider wieder einmal die Note: 6
    Skripnik geh bitte und lass und in Ruhe konstruktiv mit einem anderen Trainer arbeiten! :tnx:

6. Hä? Heute hätte uns Jesus vor dem Spiel salben können, wir hätten trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

7. Skripnik raus!

Nico Bellic und GrrrBrrr gefällt das.
  8. Und das aus deinem Munde :)

9. Renegate

Renegate

Vor dem Spiel SO ne große Fresse gehabt, von wegen mutig spielen, Fehler erkannt..bla bla bla.
    220 Länder schauen zu und Werder blamiert sich bis auf die knochen...schämt euch!!!:puck:

Pardus Viridis gefällt das.
  10. Skripnik raus!

11. Torschuß :klatsch::klatsch::klatsch:

12. Bartels mit dem 2. Schuss aufs Tor :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    2. Pflichtspiel, 2. Offenabrungseid

Frantic gefällt das.
  14. Wird schwer..:p

gersche gefällt das.
  15. MacReady

MacReady Guest

Hey, wieder ein Schuss aufs Bayerntor. War zwar eher eine Rückgabe, aber immerhin ..

16. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
  17. TORSCHUSSSS!!! Woohoooo :klatsch:

18. Wieso ? Weil er die Wahrheit sagt und sich die Krtik an den Werder Komikern aufn Platz meidet ? Ist schon völlig okay so !

Werder ist da wo Werder leider hingehört....Platz 18 und man spielt den mit Abstand peinlichsten Fussi aller Zeiten.

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ganz ehrlich, so sieht keine Mannschaft aus. Schon gar keine, die für den Trainer spielt. Das ist ja fast schon vorsätzlich von FB/MB da nicht zu handeln...

bremerholic und Felissilvestris gefällt das.