Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Mindestens 6 werden das

2. Was ein Trümmerhaufen..1 Minute gespielt und klingelingeling

3. Die Qualität ist bei einzelnen da, aber halt nicht in der Masse und nicht nicht in der Einstellung.

Wäre keine Qualität da, wären mit den "Hiergebliebenen" solch Spiele wie z.B. gegen BVB, B04 und BMG letzte Saison nicht möglich gewesen.
    Die Neuen (Sane, Caldirola) sind nicht schlecht, aber es fehlt eine Grundeinstellung, die nicht vorhanden ist!
    Und dafür sind die Trainer verantwortlich.
    Ich finde Skrippo cool, und denke auch, dass er für die letzten 1,5 Jahre der Richtige war. Aber jetzt ist es genau wie mit TE, ES MUSS EIN NEUER IMPULS HER!!!

4. FatTony

FatTony Guest

Und ich dachte gerade, oha pressing. Und dann grillitsch mit dem Ballverlust...

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also das sollte dann wohl gleich mal das Zeichen der Bauern sein, dass wir gar nicht auf doofe Gedanken kommen.

Grandiose Leistung wieder bei dem Gegentor...

6. :D war auch mein gedanke

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Werder und die frühen Gegentore.... erbärmlich :wall::kotz:

8. Saaaannnneeee:top: Top IV

9. mcburn

mcburn Guest

Baumanns Einkäufe greifen auch schon planmäßig.

Bremen gefällt das.
  10. MacReady

MacReady Guest

Natürlich haben wir keinen perfekten Kader. Wenn es schlecht läuft, dann sind wir auch unter einem anderen Trainer ein Abstiegskandidat. Aber mit Skripnik ist dieses Schicksal bereits besiegelt ...

11. DR AKR

DR AKR Guest

Vorentscheidung, oder??

12. Robin39

Robin39

die sollten sich schämen für das was sie abliefern

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Aber gut, dass wir mit dem "bestmöglichen Trainer für den SV Werder" den Vertrag verlängert haben....

Bremen gefällt das.
  14. PEGO

PEGO

Zu Werder äusser ich mich erst wieder wenn VS kein Trainer mehr ist! Ja ich weiß das kann dauern...! Aber es läuft doch...! :)

15. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Sane, Diagne, Moisander .. Gute Nacht. Nach Spieltag 28 sind wir abgestiegen.

16. Dem ist nix hinzuzufügen.

17. mdwolch

mdwolch

Alle Experten und wir sehen alle das Gleiche. Keine Taktik, keine Abwehr, kein Spielaufbau und das Passpiel ist unterirdisch.

Und wer ist dafür verantwortlich ?

Skripnik raus

18. :D

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das war bereits der Anpfiff....

20. Mal eben schnell klar machen, dass auch in HZ 2 nichts zu holen ist...und fertig ist das Ding. Vermutlich kriegen wir in den letzten 10 Minuten dann noch 2 Dinger, alles wie gehabt, nur eine Spur erbärmlicher.

21. MacReady

MacReady Guest

Oh, 3:0 ? Habe ich verpasst. Wer hat das Tor erzielt?