Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nö. Das hat er nicht gesagt. Er meinte, dass er den Verantwortlichen bei Werder vertraut, aber selbst nicht weiß, ob Skripnik ein guter Trainer sei.

2. Na was glaubste was Juno gemacht hat ? Er hatte Eier und hat dies kundgetan

3. Das wiederum sehe ich ganz anders..uns fehlt einfach Qualität, in allen Bereichen..doch jeder hat seine Meinung und Ansichten

Frantic und bremerholic gefällt das.
  4. :)
    Genau, so heißt der ja jetzt :tnx:

Bremen gefällt das.
  5. "FCB Banking" ne oder?

6. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Als wäre das noch nicht genug , gibt's auch noch Löw. Oh Mann...

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was im Endeffekt heißt, dass die dämichen Fans zwar die Kohle in Stadion schleppen sollen, aber keine Ahnung haben und daher die Fresse halten sollen.

8. Huch...Murmeltiersyndrom

9. Einfach nur traurig. Kann man sich echt nicht angucken.
    Es kann nur besser werden

10. Uli Hoeneß als Boss :)

11. Renegate

Renegate

Es ist wie zu DDR Zeiten...wenn es da Kritik ans System/Staat gab, wurde das in der Öffentlichkeit totgeschwiegen und die Rebellen heimlich Verfolgt und Mundtot gemacht..
    Und die Moral von der Geschicht, die DDR es nicht mehr gibt!
    Man beachte die Parallele.

bremerholic gefällt das.
  12. NordicW

NordicW Guest

Wenn man sich auf dem Platz hilflos fühlt (und wirkt) und der Trainer anschließend mit den Schultern zuckt und sagt: “Ja, so ist halt...“ wäre ich als Spieler auf Dauer auch unzufrieden.

Ich weiß nicht was im Einzelgespräch passiert, aber selbst wenn da deutlich mehr kommt hilft es zumindest genau so wenig.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst ihn würde ich lieber auf der Werder-Bank sehen - soweit ist es schon gekommen....

14. Marcus Lindemann denkt, dass Werder nun mit einer anderen Einstellung wieder kommen wird. Wieso werden die Jungs immer so überfordert? :) :roll:

Bremen gefällt das.
  15. uns fehlt es nicht an qualität sondern ein trainer der das team richtig einstellt so das man auch 2kämpfe etc führt und spieler da spielen lässt wo sie auch normal spielen

16. Ne, wird es nicht

17. mcburn

mcburn Guest

18. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Halbzeitschlaf beenden bitte...

19. 41 Sekunden nach Wiederanpfiff das 0:3. :wall:

20. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Skripnix raus!!!!!!!!

bremerholic gefällt das.