Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Qualitativ sind wir aber auch nix..:schock:

2. FatTony

FatTony Guest

Positiv: es steht nur zwei zu Null.
    Negativ: der gleiche körperlose Scheiss wie gegen Lotte....

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst wenn unser sog. Trainer seinen Rücktritt anböte, würden ihn MB und FB bequatschen, dass er bleibt, denn er ist der "bestmögliche Trainer für Werder Bremen".
    Und Zeigler hat ja auch schon festgestellt, dass man ihn nicht so kritisieren sollte... Die Werder-Familie steht.

Will in mein Paralleluniversum....

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin ganz entspannt läuft doch.....

....Bier und Ouzo läuft wie geschmiert!

5. 89
    wovon träumst du sonst

6. :XD: :top:

7. Wenn du den Eingang gefunden hast, sag bitte Bescheid - da will ich auch hin

Bremen gefällt das.
  8. mcburn

mcburn Guest

ich glaub die spieler haben kein bock auf VS

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Also Qualitativnix....

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Da bin ich ganz deiner Meinung ! Die spielen gegen ihn und man stattet diesen noch mit nem neuen Vertrag aus:wall:

Markusinho gefällt das.
  11. Renegate

Renegate

Ab Montag wird dann wieder "schonungslos" analysiert...immerhin wisse man ja(wie immer) was man falsch gemacht hat und arbeitet intensiv daran.Man ist sich sicher, das man jetzt die Fehler abgestellt hat und auf den richtigen weg ist...:ugly:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist Skrpnikscher Fussball in Reinkultur, den wir heute geboten bekommen. Da hat er wieder ganz viele Ideen auf einmal gehabt und das mit dem Manndeckung üben hat ja auch perfekt geklappt, wenn man sich mal bei 1:0 anschau wie nah wir dam Gegenspieler sind.
    Da hat der alte Kreisklassspruch, dass man seinen Gegner bis auf Scheißhaus verfolgt, noch richtig Bedeutung.

Ich entschuldige mich erneut für meinen Sarkasmus...

13. Dann ist ja Miraculix irgendwo in der Nähe und verkauft seinen Zaubertrank? :)

14. Wenn dem so ist dann hätten sie es bitteschön vor drei Monaten sagen sollen...

FatTony gefällt das.
  15. MacReady

MacReady Guest

Sehe ich anders. Für einen entspannten Mittelfeldplatz sollte die Qualität im Kader eigentlich reichen. Das Problem sitzt auf der Bank und wird uns wohl noch länger erhalten bleiben, halt der bestmögliche Trainer. So ist Fußball ...

opalo gefällt das.
  16. Kann nicht Tim Wiese Trainer werden? Der würde die alle zur Sau machen!

17. Statement zur 1. Halbzeit: Skripnik das war nicht einmal ein schlechtes Picknick.

Was für eine Scheiße. Yatabare nun wieder engagierter als gegen Lotte, dennoch ohne Hervorragendes. Bartels hatte vorne zwei Ballkontakte. Johannson vorne verloren und fast eine Eigentorrückgabe.

Stand: FC Bayern 2 : 0 SV Werder, es könnte längst 5:0 stehen.

Abwehr besser als gegen Lotte. Schwachpunkt zu meiner Überraschung TGS.

Defensives Mittelfeld: waren überhaupt defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz? Keine Ideen nach vorne, keine Unterstützung nach vorne, sehr wenige Zweikämpfe gewonnen und keine Fitness.

Abrpopo Fitness, war nicht eben erst Vorbereitung?

Sturm: Johannson auf verlorenen Posten. Sieht aus als wäre er noch gar nicht fit für ein BL-Spiel.

Insgesamt sehr enttäuschend auch, wenn zur Zeit ein glückliches Torverhältnis die niedrige Stimmung hält.

Hallo Viktor Skripnik, was soll die Scheiße? Ich tendiere sehr stark zu einem Trainerwechsel.

So dann gucken wir mal die 2. Halbzeit und hoffen es wird nicht zweistellig.

Grüße in die Runde. :wdance:

Frantic gefällt das.
  18. Sollten mal bei unserem DEL Ligisten (fischtown Pinguins) in die Lehre gehen, wie man Zweikämpfe führt.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde ja wohl kolportiert, dass die Spieler nicht so ganz zufrieden mit dem Trainer seien....

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Du meinst Maschetitznix mit seiner roten Taurin-Brause?