Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen (1. Spieltag, Freitag 20:30)

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Felissilvestris, 26. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

:lol:

2. ey unsere stürmer egal wer da vorne drin wär tut mir heute leid. man gewinnt den ball und schwups ist er wieder weg und wieso? weil das komplette mittelfeld NICHTS macht alle bleiben hinten stehen. grausam

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber vor dem Spiel hat VS im Interview wieder lässig den Coolen raushängen lassen.

4. Cooper1978

Cooper1978 Guest

Was soll ich zu dieser Leistung sagen, grauenhaft, skripnik raus, stehen nur rum und von kampf nix zu sehen.

5. Wir sind ebenbürtig :beer:

6. Sidt

Sidt

Keine Laufwege, kein Biss, kein Kampf.

Ausreden: viele neue Spieler, sind besser ins Spiel gekommen, Bayern ist einfach besser

7. kleie

kleie

Schmeisst Skrippo raus und Baumann hinterher für ihrer Werder-Familie....... Eichin wird der glücklichste Mensch im moment sein

8. ronny7321

ronny7321 Guest

die bekommen ja garnichts gebacken. wenn die so weiter machen bekommen die noch 4

9. mh und kostet weniger

10. Kann Wiedwald den Ball mit den Fuss überhaupt nicht spielen?

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das geht besser. Bin mal nach einem vierwöchigen Urlaub, natürlich gänzlich ohne jegliche sportliche Betätigung, von meinem damaligen Trainer gerade als ich nach hause kam angerufen worden, dass wir am Abend ein Spiel im Kreispokal hätten und da noch von uns viele im Urlaub waren, ich unbeding spielen müsse. Der Gegner kickte drei Ligen über uns. Ich hatte zwar nach 20 Minuten üble Seitenstiche und hätte fast gekotzt, aber wir haben nur 2:3 verloren und zwischenzeitlich 2:1 geführt. Alles eine Kopfsache... :D

Und die Bauern nehmen es nun wirklich nicht mehr ernst.

12. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab mir grade Döner bestellt :D

13. SY der Stolperkönig... nur Lewandumski eben noch schlechter... hahaha

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wie überragend Müller da beim Einwurf gedeckt wurde. [​IMG]

15. FatTony

FatTony Guest

Lewandowski raus :D

16. oh man.. hat der Steffens grade seine Hose nass gemacht?

17. Was hat dieser Scheiss mit Fußball zu tun? Was wird Woche für Woche trainiert? :kotz::kotz::kotz:

18. Nur 4?

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum kann man eigentlich nicht 3 mal Gefällt mir drücken?

Bremen gefällt das.
  20. Der Reporter hat auch einen zuviel gesoffen. Die Bayern spielen da doch Schlafwagenfußball... Bremen spielt nur leider wie ein Kreisligist, da sieht auch Schlafwagen Fußball gut aus.